PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Ist dir das nicht euphorisch genug?

giphy.gif
Zitat @TogeFlow "GTA Auto Aim"
 
Gehypt bin ich jetzt auch nicht. Dafür war mir der Trailer zu sachlich. Die Spielszenen wurden nicht mit Bombast gezeigt, es war mehr ein Erklärvideo rund um RDR2.
jo. also richtig bock haben sie mit dem video bei mir nicht erzeugt :ugly:
sah zwar alles echt gediegen aus, aber viel neues gab es im vergleich zu rdr bisher nicht zu sehen.
 
Was will man denn viel neues? Das GTA-Rezept ist für dieses Genre nahezu perfekt. Es geht nur um Feinjustieung. Die Base an sich war schon bei RDR1 nahezu perfekt. Die nächsten Teile von GTA und RDR in den nächsten Generationen werden sich auch bis auf Nuancen kaum unterscheiden.
 
Das Game wird sich wie blöd verkaufen aber im Nachklang wird es nicht den Status von RDR oder GTA V erreichen. Dazu ist die spielerschaft zu sehr Open world ermüdet. Weltklasse erwarte ich aber wieder in der Charakterzeichnung. Da hat Rockstar Referenzstatus.
 
Muss ich noch mehr von sehen um mich zu überzeugen. Die Treffer bei Menschen sahen nicht so dynamisch aus wie in GTA4 oder RDR. Aber es waren nur kurze Abschnitte. Bin schon auf den nächsten Info-Trailer gespannt.


Kann sein das es nochmals etwas runtergeschraubt wurde, geschah ja schon von GTA IV zu GTA V und MP3.
 
Muss ich noch mehr von sehen um mich zu überzeugen. Die Treffer bei Menschen sahen nicht so dynamisch aus wie in GTA4 oder RDR. Aber es waren nur kurze Abschnitte. Bin schon auf den nächsten Info-Trailer gespannt.
Als die Spielfigur zu Beginn aus dem Fenster fliegt und über den matschigen Boden rollt, sind keinerlei Spuren im Schlamm zu sehen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als die Spielfigur zu Beginn aua dem Fenster fliegt und über den matschigen Boden rollt, sind keinerlei Spuren im Schlamm zu sehen.;)

Doch. Du musst genauer hinsehen.
Spuren im Schlamm und Schlamm an der Kleidung sind zu sehen.
Man sieht bspw. deutlich den Abdruck vom Munitionsgürtel im Matsch. Das Knie hinterlässt auch einen Abdruck.
 
Wow! Rockstar lebt ja noch! Keine schärfer am schärfesten Grafik, ohne Details und 0815 Animationen.

Das Gesamtbild ist einfach wunderschön stimmig und einladend zum alles sehen wollen! Die Animationen sind unglaublich toll und diese hochdetaillierte Umgebung, Charaktere,Tiere....... . Dort wird man tief drin, versinken werden! In die Welt nicht in den Schlamm........... .:banderas:

Save stimmt, können wir uns wohl bei der One Bedanken. Vielleicht auch nur PC Ultra Setting (X/PRO) "exklusiv", ist aber auch kein Schlauchraider.


Edit

Echt? Wahr grade so etwas aufgeregt oder geflasht, noch mal in Ruhe. Nach der Dusche heute abend, in Augenschein nehmen.
 
Detail-und Grafikporno, guckt euch das mehrmals an, nicht zu fassen was man übersehen hat. ;)
 
Zurück
Top Bottom