PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Wenn die so coole Missionen wie bei GTA V hinbekommen würden, wäre es klasse. Ich habe alle GTA Teile auf den "großen" Konsolen bzw. 1+2 auf dem PC gezockt und dennoch war V das erste, was ich durchgespielt habe. ;) Dennoch siedle ich RDR noch über jedem GTA an, einfach weil ich mich total in der Welt verloren habe. Da reite ich auch gerne das zehnte Mal irgendwo hin und jage ein paar Strolchen eine Ladung Blei in die Birne. :v:
 
ich fand rdr1 sehr gut aber trotzdem war das missionsdesign ziemlich einfallslos und eintönig.
80% der missionen liefen darauf hinaus, dass man irgendwo hinreitet und alles erschießt. ähnlich wie in gta iv nur, dass das deswegen von allen gehatet wurde und rdr irgendwie nicht.

Lag wohl einfach am unverbrauchterem Setting, aber im Prinzip schon richtig.
 
Wenn man etwas nicht kauft, kann man nicht abgezockt werden. Immer wieder lustig wie schnell hier von „Abzocke“ gelabert wird ??
 
Das Setting ja. Und die Nebenbeschäftigungen. Die waren es, die mich gute 70 Stunden bei der Stange gehalten haben, bis ich 100% Einzelspieler Forstschritt erreicht hatte.
 
Ich war die Tage erstaunt, dass im Resetera viele geschrieben haben, dass sie überhaupt nicht von RDR2 gehypt sind, weil sie noch nichts gesehen haben. Ich finde, Rockstar macht es wie eigentlich immer und haut erst einige Wochen vor Release dann einen langen Trailer raus. Bin sicher, danach sagen die gleichen Hanseln "sooooo hyped", aber mal sehen. Für mich reicht das Vertrauen in Rockstar noch, Teil 1 war einfach so gut. Dass die Verkaufszahlen an GTA heranreichen, glaube ich aber wirklich nicht. Trotzdem war es das einzige Spiel letzte Gen, bei dem ich mich erinnern kann, dass es Schlangen vor Geschäften deswegen gab.
 
Ist doch auch gut so imo....da sieht man die Weiterentwicklung bei diversen Punkten. Interesse ist definitiv geweckt und es rückt in den Day 1 Kaufen Radar! Was brauch ich nen Bombast-Trailer, wenn man dann im eigentlichen Spiel mit den immer gleichen Missionen abgespeist wird....
Bin jetzt gespannt auf das 2.Video: Nebentätigkeiten und vor allem Missionen! Hoffentlich gibt es da ordentlich Diversität! :)
 
Mir gefällt das gesehene schon sehr. Artstyle und Technik/Grafik sehen spitze aus für ein Open World Titel.

Weiß man schon wann das nächste Video erscheint?

8aAncgr.jpg
 
Sieht top aus, besonders mehr Grün (allgemein Farben) finde ich toll.
Hmm, Euphoria scheint nicht mehr drin zu sein.
 
Zurück
Top Bottom