Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese krasse Diskrepanz ist schon eigenwillig....kommt ja in letzter Zeit immer häufiger vor und diverse Tester scheinen sehr unterschiedlich zu gewichten bei der Beurteilung. Gekauft ist es ja schon....schaun mer mal was von der Kritik jetzt stimmt und was nicht, ob es Spaß macht oder nicht. Bin aber weiterhin recht positiv gestimmt.Scheint aber dennoch mal wieder ein Titel zu sein, der unter Zeitdruck fertiggestellt wurde-wie kann man z.B. die nun tatsächlich bestätigten Ladezeiten durch die QK winken..... Naja abwarten....
![]()
Ich möchte nicht haten aber Microsoft muss seine Leistungsstandards bei den Spielen die sie finanzieren überprüfen und mal heben. In den letzten Jahren haben sie folgende Spiele veröffentlicht :
Neue Ips :
Screamride = 7
Ori = 9
Quantum Break = 7
State of Decay = 7
und jetzt Recore mit 6
Die Lichtblicke dabei sind nur Ori und Sunset Overdrive gewesen und das letztere gehört Microsoft ( IP) nicht. Mit State of Decay habe ich auch sehr viel Spaß gehabt und es bekommt verdientermaßen einen Nachfolger auf den ich mich freue aber Microsoft braucht für die Hardcore Gamer Spiele mit 8 + auf Metacritic. Die müssen sich mehr anstrengen was die Qualität angeht. So darf es nicht weiter sein. Sea of Thieves und Scalebound werden auch nicht an der 8 kratzen. Mir vergeht echt die Lust auf neue Ips seitens Microsoft. Von mir aus können die nur Halo, Gears und Forza machen.