XOne/PC Recore

Ich fand das Spiel auch recht gut, hab es ziemlich weit gespielt, irgendwann wurde es aber zu schwer und um zu leveln, musste man da was sammeln und die Navigation über die Karte war mies, weil man da keine Wegpunkte machen konnte, weiß nicht, ob sie das mit der Definitive geändert haben.

Vom Gameplay/Story und auch Artdesign find ich Reocre richtig gut, die recht schlechten Wertungen fand ich persönlich falsch.
 
Ich fand das Spiel auch recht gut, hab es ziemlich weit gespielt, irgendwann wurde es aber zu schwer und um zu leveln, musste man da was sammeln und die Navigation über die Karte war mies, weil man da keine Wegpunkte machen konnte, weiß nicht, ob sie das mit der Definitive geändert haben.

Vom Gameplay/Story und auch Artdesign find ich Reocre richtig gut, die recht schlechten Wertungen fand ich persönlich falsch.
Die schlechten Wertungen kamen halt einfach daher, dass das Spiel viel zu früh und unfertig auf den Markt geworfen wurde. In seinem jetzigen Zustand wäre ne 80 auf Metacritic sicher drin gewesen. Da hätte man einfach das Jahr noch abwarten müssen.
 
Recore war einfach unfertig....persönlich hatte ich aber definitiv Spaß mit dem Game! Nach den Patches und der Komplettierung des Contents kann man durchaus endlich mal nen Blick riskieren @Flugelch! ;)
 
Ähm
kommt nachdem man vicktor besiegt hat noch irgendwas Story technisches oder muss man nun nur den Turm hoch ?
 
Einfach nur ein schlechtes Spiel man merkt an allem das es nicht fertig wurde oder aber das Spiel ist ein Parade Beispiel dafür das Entwickler die auf einmal mehr Geld haben viel zu viel einbauen wollen auch die schlechten Ideen. Das Spiel hätte bestimmt noch eine gute Zeit in der Entwicklung gebraucht . Angefangen bei der komischen Oberwelt bei der man manchmal nicht weiß wie man überhaupt zu einem Punkt kommen soll viel Trial and Error. Das Kampf und lvl system ist irgendwie auch für den Arsch mit lvl 23 kann es bei 3 Gegner mit sagen wir Mal lvl 16 sein das du nach einem Hit nicht mehr raus kommst und stirbst . Die Ansätze sind ja da und die Story ist ja auch ganz okay aber es wirkt einfach zu leer und gestreckt. Das mit den Ebenen und den kämpfen ist ja auch ein Witz zum Schluss. Ich glaub der Entwickler wollte was einfacheres machen und ist mit den neuen Mitteln nicht zurecht gekommen schade eigentlich Potenzial war da
 
Dass du nicht weißt wo du hin musst und mit dem KS inkl. Begleiter nicht klar kommst liegt wohl eher an dir selbst als am Spiel....:nix:

Zum Start war es technisch unfertig, die Ladezeiten waren übel, es fehlte Content und das Finale haben sie leider hingeschludert. Ja der Entwickler hatte sich übernommen.... aber das Spiel war nicht "nur einfach schlecht"....es hatte gute Ansätze und hatte unter der unfertigen Schale einen gut spielbaren und spaßigen Kern. :)
 
3% der Spieler haben die Story fertig gespielt da könnte man schon meinen das irgendwas falsch gelaufen ist ...
 
Zurück
Top Bottom