Rebel Without a Pulse Zusammenfassung *yadda* *yadda*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Endlich Bilder von Stadt :D

Das spiel sieht einfach genial aus :o :o

Und das sage ich als Nicht-Xbox-besitzer :(

sieht einwenig nach einseitigkeit aus gegner suchen hirn essen nächsten gegner suchen hirn essen zumindest bei den gameplay szenen aber im koop macht gegner suchen mit hirn fressen gleich dreimal so viel spaß ;)

Dito. Ich werd mir das game aber sicher mal aus der Videothek ausleihen, wenns geil ist wirds gekauft :D

neue Pics !!! :P :P :P

das game sieht so absolut genial stimmig aus !! freu mich schon super drauf !!! 8-) :o

714_0001.jpg

714_0002.jpg

714_0003.jpg

714_0004.jpg

714_0005.jpg

714_0006.jpg

714_0007.jpg

714_0008.jpg

714_0009.jpg

714_0010.jpg

714_0011.jpg

Die "unholy flatulence" scheint ja sehr effektiv zu sein :D

Ich würde es Frei als "unchristliche Blähungen" übersetzen ;)

Gemeint ist die Furzattacke die eine große Fläche von Gegnern räumt.

Frenck schrieb:

meinste ? :) bei dem bild stehen nämlich noch alle :P

Frenck schrieb:
Zypher schrieb:
Frenck schrieb:

meinste ? :) bei dem bild stehen nämlich noch alle :P

Das ist die Sterbeanimation, oder denkst du die halten sich die Kehle zum Spaß? ;)

wie du nich ? :lol: hast echt nen augo zum detail oder anders gesagt du schaust länger als einer sekunde drauf 8-)

shadowman schrieb:
was geht eigentlich mit dem spiel. steht auf meiner wanted liste, aber man hört ja nix mehr. wann solls denn erscheinen?

bin sehr interessiert...!

Das Spiel macht ständig Fortschritte, es sind neue Zombie-Moves dazugekommen und der Coop-Modus ist auch schon spielbar. Das Spiel müsste spätestens gegen November rauskommen.

master chief schrieb:
gegen november - hmm - wird ziemlich sicher im 360er launch untergehen - schade drum sieht echt mal nach was anderem aus

Die X360 kommt doch erst im Dezember raus, es wird noch genug Platz sein für Stubbs.

achso von dem spiel hast du deinen avatar,frenck ^^
mal sehen was aus dem spiel wird,dead rising scheint auch ähnliches kaliber zu sein,nur das man dort die zombies nicht steuert...

nee, ich könnte mir auch vorstellen das der titel unter geht. ist ja jetzt schon nur bei uns insidern ein thema...
aber egal, ICH werd spaß damit haben :)

Zurück
Top Bottom