Rebel Without a Pulse Zusammenfassung *yadda* *yadda*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
welches medium sinden die videos media player oder quick time schnelle muss unbedingt gucken ^^

auf der homepage von stubbs steht das das spiel summer 1005 kommen soll also heißt es das spiell ist schon ziemlich fertig ? weil ich bin noch im glauben das das spiel erst so januar 2005 angefangen wurde zu entwickeln kanns ja nicht hinhauen ^^

Stellt euch mal vor, ihr könnt eine Farm mit einer Zombie Armee und einem Traktor angreifen!

Das Spiel ist ein Must Buy für mich.

Frenck schrieb:
Stellt euch mal vor, ihr könnt eine Farm mit einer Zombie Armee und einem Traktor angreifen!
hehe ja, das is echt geil.
zudem errinnert die traktor szene mich sehr an den kurzfilm "stapelfahrer klaus", welcher für alle splatter fans ein ABSOLUTES MUSS ist !!

Frenck schrieb:
Das Spiel ist ein Must Buy für mich.
definitiv :)

echt cool ... trotzdem will ich noch mal auf meine frage zurück kommen, ums mal verständlicher machen stellt ich ne besser frage, wie lang könnte es denn eurer meinung nach noch dauern bis stubbs drausen ist ?

Mit Mitte 2005 liegst du sicher nicht falsch. Dann kriegen wir den etwas anderen Halo Nachfolger ;)

Seit 2003 soweit ich weiß, 2004 wurde es aber erst angekündigt.

ah naja so gesehen kanns hinhauen, was mich noch interessieren würde obs sone dinge wie koop oder multiplayer gibt oder ähnliches klärt mich auf bitte :(

Bin ich mir noch nicht ganz sicher. Aber ich denke das es keinen Multiplayer geben wird.

wie issen die story zu stubbs ? möchte mich ma nen wenig zu stubbs informieren falls es noch nicht ganz so klar wurde ^^

Stubbs ist ein umherziehender Geschäftsmann der hinterrücks umgebracht wird, auf dem Platz wo er begraben liegt baut ein mieser Mogul seine futuristische Stadt und Stubbs steigt aus seinem Grab um die Stadt mit in einer Zombie Revolte zu vernichten und seinen Tod zu rächen.

Natürlich ist Stubbs kein normaler Zombie, es wird wohl auch eine romantische und tragische Liebesgeschichte mit unserm vermoderten Freund geben.

jetzt bleibt nur noch zu hoffen das KEINE sex szene mit stubbs vorkommt sonst kann ich euch versprechen das das game nen totaler flopp wird :P

In einem Spiel in dem man Gegner mit ihren eigenen Körperteilen verprügeln kann und seine Innereien als Granaten benutzen kann ist das wohl das kleinere Übel.

Obwohl... *kotz*

Ich will mal endlich ein paar Bilder der Stadt sehen, aber wahrscheinlich heben sie sich das beste bis zum Schluss auf.

Die Grafik überrascht mich eigentlich, man merkt dem Spiel die 7 Jahre alte Engine nicht an ;)

ich hab ma ne frage ... was beinhaltet denn alles eine engine ? nur grafik oder wie jetzt ?

Nein, eine Engine ist wie der Name schon sagt der Motor der das Spiel (Grafik, Sound, Physik etc.) antreibt.

Bestes Beispiel sind wohl die Renderware (GTA San Andreas, Siedler 5, Burnout 3, Midnight Club 3 etc.) und die Unreal (Splinter Cell 3, Lineage II etc.) Engine die in praktisch jedem 3. Spiel genutzt werden.

Die Halo Engine ist seit 1998 einen langen Weg gegangen wie man an Stubbs erkennen kann.

Zypher schrieb:
jetzt bleibt nur noch zu hoffen das KEINE sex szene mit stubbs vorkommt sonst kann ich euch versprechen das das game nen totaler flopp wird :P

Wohl noch nicht NEKROMANTIK von Herrn Buttgereit gesehen :D

Die Pics sehen ja recht interresant aus.... Is schon sicher aus welcher Sicht gezockt wird??? Ego?? 3rd Person???

Und ich kann das genausowenig wie meine Vorschreiber fassen daß es sich hier wirklich um die Halo1 engine handelt :o

Zurück
Top Bottom