PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das dürfte dann so ab 2009 gewesen sein und dennoch hast du dir 8 Jahre später eine One X gekauft. Hat Microsoft offenbar alles richtig gemacht.

Sie haben technisch abgeliefert, keine Frage . Aber in Sachen spiele versagt , aber total. Viele finden das weniger schlimm , mich fuckt es ab . Ja ms hat alles richtig gemacht , großartig !
Die XSX würde ich behalten wenn es Sinn machen würde, so wird sie verschleudert und mit den Gewinn gehe ich zu McDonald's - Danke ms
 
Sie haben technisch abgeliefert, keine Frage . Aber in Sachen spiele versagt , aber total. Viele finden das weniger schlimm , mich fuckt es ab . Ja ms hat alles richtig gemacht , großartig !

Ja, aber das wusstest du seit 8 Jahren, also selbst Schuld würde ich sagen.
Und das MS dir eine ~400€ teure Konsole andrehen konnte ohne, dass es für dich einen Sinn ergeben hat, ist halt ein Erfolg für MS.
 
Stell dir vor. Bei der Switch Lite ist auch keiner überfordert. Obwohl man nicht "switchen" kann :)

Sorry, wir sind über etwas "vorstellen müssen" längs raus, es ist jetzt schlicht Fakt das die Namensgebung beschi**en ist und für Verwirrung sorgt. Das musst du nicht mehr schönreden, der Zug ist inzwischen abgefahren ;)
 
Wer kauft sich ne Plattform wegen Versprechen? Das führt doch unweigerlich dazu, dass man enttäuscht wird.
 
Switch vielleicht noch, jo... aber Xbox, nö, eher die Ausnahmen. Die werden hier auch Ladenhüter bleiben.




Aber, aber, ist doch alles ganz logisch und überhaupt kein Thema, das kapieren alle xD Dämlichste Namensgebung ever, dass trifft es ziemlich gut.
Nein nicht alle, Sonyfans nicht, das war längst geklärt.

 
Ja, aber das wusstest du seit 8 Jahren, also selbst Schuld würde ich sagen.
Und das MS dir eine ~400€ teure Konsole andrehen konnte ohne, dass es für dich einen Sinn ergeben hat, ist halt ein Erfolg für MS.
Wieso 400? Habe weniger bezahlt . Einige Multitel genossen , Weniger Lautstärke , und wenn ich noch 200 abstauben kann bei eBay dann war es doch ein fairer Deal . Hier darf man nur nicht objektiv sein , sonst hagelt es Kritik ...
 
Nein nicht alle, Sonyfans nicht, das war längst geklärt.


Sony führt in der Umfrage mit 51,78%
MS hat 40,46%
Der Unterschied liegt bei 11,32
Immer noch ein guter Vorsprung, aber Sony darf sich nicht ausruhen und da wird sicherlich noch genug kommen.
Sony sehe ich weiter vorne und das auch wegen dem Namen. Der Konsolenmarkt ist (noch) konservativ.
 
Sony führt in der Umfrage mit 51,78%
MS hat 40,46%
Der Unterschied liegt bei 11,32
Immer noch ein guter Vorsprung, aber Sony darf sich nicht ausruhen und da wird sicherlich noch genug kommen.
Sony sehe ich weiter vorne und das auch wegen dem Namen. Der Konsolenmarkt ist (noch) konservativ.
Sony weiter vorne sehen vor allem in einem Deutschland sicher fast alle....alle wollen PS5 keiner XBox sieht aber anders aus als dieser Abstand.
 
Sony weiter vorne sehen vor allem in einem Deutschland sicher fast alle....alle wollen PS5 keiner XBox sieht aber anders aus als dieser Abstand.

Wir befinden uns immer noch auf Gamingseiten, da sind solche Abstimmungen wenig aussagekräftig. Bis jetzt waren die Konsolen immer am ersten Tag ausverkauft. Die Masse wird sicherlich nicht an solchen Abstimmung teilnehmen. Ob der Massenmarkt wirklich eine Abomodell unterstützt bleibt abzuwarten.
 
Nein nicht alle, Sonyfans nicht, das war längst geklärt.

Du solltest deine Lieblingsfirma eigentlich besser kennen, selbst die haben schon ihre eigenen Konsolen verwechselt :ol: Oder ist MS jetzt nach deiner Logik auch ein Sonyfan? :goodwork: Und gestern wollten natürlich nur Sony-Fans die Box kaufen und haben es verwechselt, macht total Sinn :uglygw:
 
Nein nicht alle, Sonyfans nicht, das war längst geklärt.



So stark wie noch nie und trotzdem weit weit hinter der Speedstation5 :banderas:

und die super tolle next-gen budget XSS juckt keine Sau :ol:
 
Wird lustig, wenn die gefühlte grüne Hochwelle in paar Monaten sich am blauen Strand wieder zu einem Plätschern ausläuft :banderas: Aber nach der Halo-Präsentation kennen unsere grünen Boys das Gefühl ja schon :coolface:
 
Auch ohne Amazon wäre es für die meisten hier klar , dass die PS5 genauso startet wie ihr Vorgänger . Die Leute wissen dass es von Jahr zu Jahr Granaten gibt zum spielen...für manch andere spielt die AK ne höhere Rolle wie ich so zu hören bekommen habe ...
 
Ist in den letzten 2 Tagen eigentlich irgendwas großes passiert ? Oder warum lese ich hier seit geraumer Zeit passiv aggressive Kommentare :ol:
Mal freundlich in die Runde gefragt :D
MS hat das Gaming gerettet und Bethesda in seine väterliche Umarmung genommen, Games für die Playstation wirds eventuell in einer "Case by Case Basis" geben, also idealerweise gar nicht :banderas:
 
Du solltest deine Lieblingsfirma eigentlich besser kennen, selbst die haben schon ihre eigenen Konsolen verwechselt :ol: Oder ist MS jetzt nach deiner Logik auch ein Sonyfan? :goodwork: Und gestern wollten natürlich nur Sony-Fans die Box kaufen und haben es verwechselt, macht total Sinn :uglygw:
Vergöttert eine Spielkonsole in seiner Signatur und labert was von Lieblingsfirmen von anderen..cute.
Jeder macht mal Fehler, wie Sony aus Versehen vergessen hat Multi aus Trailer rauszuschneiden...und von nur stand da nichts.

So stark wie noch nie und trotzdem weit weit hinter der Speedstation5 :banderas:

und die super tolle next-gen budget XSS juckt keine Sau :ol:
Verstehst du was du postest?
 
Vergöttert eine Spielkonsole in seiner Signatur und labert was von Lieblingsfirmen von anderen..cute.
Jeder macht mal Fehler, wie Sony aus Versehen vergessen hat Multi aus Trailer rauszuschneiden...und von nur stand da nichts.

Verstehst du was du postest?

Ja, preorders der XSX weit hinter der PS5 und XSS juck keine Sau, zumindest auf Amazon :ol:

Von GameStop in US und Canada gibt es auch ein paar Lustige Bilder:

xaw7e4b4ono51.jpg
b1ftnsro4qo51.jpg
OOqKA1MpOhGvfs-fBn2S6v6g7KGvsIBQ7g6flRp1CHM.jpg
xbox_3.jpg


Aber aber Xbox "Ausverkauf" und auf dem Weg zum Marktführer :uglylol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom