PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo sind eigentlich die Sony Blockbuster Horizon Zero Dawn und Death Stranding? Also die Spiele, welche Rekorde brechen ;)

Und die Realität. Microsoft dominiert die Charts wo beide ihre Spiele veröffentlichten. 4 Spiele unter den ersten 6.
bin echt gespannt, wie das bei Horizon Release in ein paar Tagen aussehen wird. Wobei bei Steam ja afaik wirklich nur die Verkäufe über Steam selbst zählen. Horizon habe ich mir für 40€ bei Greenmangaming geholt und zählt z.B. in der Liste nicht.

Horizon wird bei Steam aber vermutlich auch weit oben stehen wenn es veröffentlicht wurde, stand es ja auch schon.
 
Nein in allen Gerüchten ist die Rede davon dass Gold ersatzlos gestrichen wird und Multiplayer all for free ist.
anders kann man gegen steam und epic nicht konkurrieren. bei denen war mp immer for free und gegen sony muss man nunmal verzweifelt andere wege gehen. wäre aber natürlich ein super schritt und sony müsste dann hoffentlich nachziehen :tinglewine:
 
anders kann man gegen steam und epic nicht konkurrieren. bei denen war mp immer for free und gegen sony muss man nunmal verzweifelt andere wege gehen. wäre aber natürlich ein super schritt und sony müsste dann hoffentlich nachziehen :tinglewine:
wird auch Zeit, die Spieler lassen sich in dem bereich schon viel zu lange verarschen
 
bin echt gespannt, wie das bei Horizon Release in ein paar Tagen aussehen wird. Wobei bei Steam ja afaik wirklich nur die Verkäufe über Steam selbst zählen. Horizon habe ich mir für 40€ bei Greenmangaming geholt und zählt z.B. in der Liste nicht.

Horizon wird bei Steam aber vermutlich auch weit oben stehen wenn es veröffentlicht wurde, stand es ja auch schon.
In den weltweiten Charts ist Sea of ThieVes Platz 6, Horizon Platz 7, Death Stranding Platz 9 und die Halo MCC auf Platz 10. Grounded und Flight Simulator kann man mal getrost rausnehmen, weil neue Games die vorher auf keiner anderen Plattform erschienen sind - Vergleich von Äpfel mit Birnen.

Ich freue mich für jedes Game was Microsoft mir auf dem PC bringt (sowohl als Gamer als auch als Aktionär), nur bestärkt es mich umso mehr mir eine PS5 zu kaufen :)
 
haben die ja am PC auch versucht aber nicht geschafft. Schade dass die Konsolenspieler das auf Konsole zugelassen haben
mittlerweile bekommt man ja für die paar euro im monat ja wenigstens gegenleistung wie spiele cloudspeicher usw. aber für die die damit nichts anfangen können ist es halt dann zwang. MP und party Chat sollten immer seperat kostenlos neben xbl gold und ps+ laufen.

zur ps3 hat das sony eigentlich am besten gemacht. hatten trotzdem viele ps+ obwohl der mp for free war.
 
mittlerweile bekommt man ja für die paar euro im monat ja wenigstens gegenleistung wie spiele cloudspeicher usw. aber für die die damit nichts anfangen können ist es halt dann zwang. MP und party Chat sollten immer seperat kostenlos neben xbl gold und ps+ laufen.

zur ps3 hat das sony eigentlich am besten gemacht. hatten trotzdem viele ps+ obwohl der mp for free war.
Gut der RAM für den party Chat hatte aber nicht mehr get reicht ?
 
mittlerweile bekommt man ja für die paar euro im monat ja wenigstens gegenleistung wie spiele cloudspeicher usw. aber für die die damit nichts anfangen können ist es halt dann zwang. MP und party Chat sollten immer seperat kostenlos neben xbl gold und ps+ laufen.

zur ps3 hat das sony eigentlich am besten gemacht. hatten trotzdem viele ps+ obwohl der mp for free war.

Tja und bei MS bekommt man für die paar Euro sogar den Gamepass der viel besser ist als die paar Almosengames.
 
mittlerweile bekommt man ja für die paar euro im monat ja wenigstens gegenleistung wie spiele cloudspeicher usw. aber für die die damit nichts anfangen können ist es halt dann zwang. MP und party Chat sollten immer seperat kostenlos neben xbl gold und ps+ laufen.

zur ps3 hat das sony eigentlich am besten gemacht. hatten trotzdem viele ps+ obwohl der mp for free war.
Über Cloudspeicher lache ich auch noch, das sit bei Valve auch kostenlos und sollte überall kostenlos sein :ugly:

Wäre mal interessant zu wissen, wo wir beim Onlinegaming auf den Konsolen wären ohne MS.

mal Sega fragen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom