PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Passender Kommentar

"Looks nice standing up, looks odd when flat on a surface though."
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Aber wenn die Xbros davon reden, dass es um Ökosysteme künftig geht, werden sie ausgelacht

 
Aber wenn die Xbros davon reden, dass es um Ökosysteme künftig geht, werden sie ausgelacht


Endlich in true 4k zocken :p
 
Wäre aber ein sehr schlechtes Zeichen! Meine, waren die Abverkäufe derart mies? Hätten sie jetzt ein, 7 Jahre altes Killzone angedacht ok. Aber so eine Frische und eigentlich Hochpotenziele neue IP?
 
Wäre aber ein sehr schlechtes Zeichen! Meine, waren die Abverkäufe derart mies? Hätten sie jetzt ein, 7 Jahre altes Killzone angedacht ok. Aber so eine Frische und eigentlich Hochpotenziele neue IP?

HZD auf den PC, währenddessen dann H2 die next Gen PS5 Muskeln spielen lassen wird.
 
Sony arbeitet an NextGen Spielen angeblich schon seit 2017...bin gespannt ob was dran ist...
 
Sieht erneut nach einer turbine aus :coolface:

Für mich sieht das aus als wenn man eine PS4 Slim mit voller Kraft in eine PS4 Pro rammt und dann die neue Kreation noch ein paar mal gegen ne Wand schlägt.

Vielleicht wird das ne PS4 Pro Slim?

Edit: Ist wohl ein 4chan "leak" udn damit vermutlich fake, hoffentlich





Wäre aber ein sehr schlechtes Zeichen! Meine, waren die Abverkäufe derart mies? Hätten sie jetzt ein, 7 Jahre altes Killzone angedacht ok. Aber so eine Frische und eigentlich Hochpotenziele neue IP?

Die ENgine läuft schon am PC (Death Stranding), dürfte wohl ein sehr günstiger Port sein und das Spiel wird auf der PS4 bereits fast verschenkt. Denke das ist kein großer Verlust für die Sonyfans (Immerhin taucht ein Dino-Walker aus Horizon sogar in Death Stranding als Bug auf). Seltsam wäre es trotzdem und es würde die Frage aufwerfen ob das nur ein Einzelfall ist oder ob das zur Gewohnheit wird.

Meinst H2 erst 2023?

Vielleicht meint er für den PC, also 3 jahre nach PS5 Release des Spiels. Ich persönlich erwarte Horizon 2 fürs erste Jahr der PS5.
 
Meinst H2 erst 2023?

Ne meinte alte games nach 3 Jahre dann auf PC um noch mal ab zu kassieren.
Aber denke das hat mit dem ältern Gerücht (Schreier?)zu tun das die Decima engine eine multi engine werden soll mal und jetzt ist es das zweite game mit der engine das am PC erscheint. Wird also wohl nix das ich mal irgendwann alles noch am PC spielen kann und es wird wieder von Kojima gemacht die Umsetzung.

Aber wird richtig geil in 60fps@Ultra , fals es im AK modus nicht schon in 60fps laufen wird ;)
Und die enhanced version wird dann schon mit erstellt von Kojima für die PS5 :goodwork:
 
Liest sich grade so wie, Pc Version von HZD 2, eben zeitgleich mit der PS5 PRO zu erwarten! Solche Vermutungen, die klar aufkommen -schmecken mir gar nicht!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom