PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht gibt es ja Mods dafür, welche die Umgebung interaktiver machen und Aloy hübscher :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Liest sich grade so wie, Pc Version von HZD 2, eben zeitgleich mit der PS5 PRO zu erwarten! Solche Vermutungen, die klar aufkommen -schmecken mir gar nicht!

Das wird nicht passieren...Ende der Generation schon millionenfach abverkauftes Top Spiel auf den PC zu bringen hat Marketingtechnisch und Umsatztechnisch für Sony nur positives...in der neuen PS5 Generation sollte man schnell so etwas nicht erwarten
 
Das hab ich damls schon gesagt, so sollte es MS machen, statt sofort am PC. Würde die Xbox Exclusiver wirken lassen und ich hätte auch wieder eine
:)
Und die PC gamer die warten könnne, sind eh hungrig auf so games und würden sie auch 2-3 Jahre später kaufen.
Wenn Sony auch alles gleich gbringt, wäre ich natürlich auch nur noch am PC.
 
Tippe auf 1-2 Jahre Wartezeit, mehr nicht.

Gibt keinen Grund jahrelang damit zu warten, von irgendwelchen Forengesängen machen die ihre Entscheidung sowieso nicht abhängig.

Horizon und Death Stranding sind erst der Anfang.
 
Hoffe das es so ne einmalige Promo-Action! Konsolen Games, sollten auf der Konsole verbleiben! Man stelle sich vor es macht Mode, und ND, Bend und co. ziehen nach........ .
 
Kommt immer drauf an wann, ich bin sehr ungeduldig bei guten games und das sind viele gamer wie die Firmen bemerkt haben und zahlen sogar für 3 Tage früher zocken 20€ mehr xD
1 Jahr wäre mir zu lange um auf ne PS5 zu verzichten. Aber würde bei jedem guten game nochmal zu schlagen, weil der PC halt immer deutlich stärker seien wird.
 
Das wird nicht passieren...Ende der Generation schon millionenfach abverkauftes Top Spiel auf den PC zu bringen hat Marketingtechnisch und Umsatztechnisch für Sony nur positives...in der neuen PS5 Generation sollte man schnell so etwas nicht erwarten
Onlinesteuer auf der Playstation ... das wird nicht passieren
crossplay mit Xbox ... das wird nicht passieren
Upgradekonsolen ... das wird nicht passieren
Sonys Games auf PC ... das wird nicht passieren
Xbox-Logins auf Playstation ... das wird nicht passieren

nächste Station fürs Ruderboot soll also scheinbar sein
zeitgleiches Release auf PC ... das wird nicht passieren

:lol2:

 
Manche First Party Spiele wird Sony zeitgleich auf dem PC bringen, andere dann später. Interessant wird sein zu beobachten, ob Sony bei der Entwicklung im vornherein mit dem PC plant, auch wenn der Port erst in ein paar Jahren erscheinen könnte ?
 
Death Stranding erscheint ja auch schon im Sommer auf dem PC. Scheint also eindeutig in die Richtung zu nahen PC Releases zu gehen.

Wenn dann noch das PS5 Design stimmen sollte ?

EOaotu-XkAIS8vL
 
Horizon auf den PC zu bringen wenn die Engine sowieso läuft halte ich für sinnvoll. Spider-Man müsste eigentlich auch möglich sein, sowie Days Gone. Für Naughty Dog und Sucker Punch kommt das aber wohl nicht in Frage und im Endeffekt wird Sony das wahrscheinlich den Devs überlassen.
 
Wette darauf das Sony noch irgendwann God of War auf den PC bringt ... falls HZD und DS sich erfolgreich verkaufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom