Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Das man für bessere Grafik mehr Leistung braucht sollte klar sein und schliesst der Kontext ein....ur point is?"Der" PC bekimmt die genannten Spiele auch alle in hässlicher
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das man für bessere Grafik mehr Leistung braucht sollte klar sein und schliesst der Kontext ein....ur point is?"Der" PC bekimmt die genannten Spiele auch alle in hässlicher
PS: Ich bin mir sicher das die neue PS5 stärker als die Series X sein wird.
Ein paar Xbox Series x werden im Laufe des Black Friday Sales schon ihre Abnehmer finden. Die Series X wird sich nach der ersten nicht mehr gut verkaufen, da die Hardcore Fans nun bereits zugegriffen haben. Denn wie erwartet ist die Xbox Series X nur für Microsoft-Fans, die bereits eine One x besitzen. Neukunden lockt die Konsole nur wenige bis keine.
Diese Vermutung wurde auch im Resetera Forum bestätigt. Auf die Frage, worauf man sich als Series X Spieler in Sachen Software zu freuen hätte, kamen nur die grafisch unterdurchschnittlichen Microsoft Multititel als Antwort – die, die trotz der Leistung des Monsters schlechter aussehen werden, als die Mehrzahl der Sony-Exklusivtitel auf der Standard-PS4.
Warum zahlt man also nochmals 500€ für Spiele wie Halo, Forza oder Gears? Weil man eben ein Microsoft-Konsumsklave ist. Dies soll natürlich kein Vorwurf sein, da auch ich ein Konsumsklave bin. Doch zumindest wird mir dafür auch viel seitens Sony geboten. Dies kann man von Microsoft leider nicht behaupten.
PS: Ich bin mir sicher das die neue PS5 stärker als die Series X sein wird.
Digital Foundry's Best Game Graphics Of 2019
Death Stranding
Das man für bessere Grafik mehr Leistung braucht sollte klar sein und schliesst der Kontext ein....ur point is?
Meint Punkt ist coolgamer hat unrecht mit der Aussage der PC bekommt keine schöneren Spiele. Ur Point is? Rumalbern und dumm stellen?Dass man für schlechtere Grafik weniger Leistung braucht sollte klar sein und schliesst der Kontext ein...ur point is?
Meint Punkt ist coolgamer hat unrecht mit der Aussage der PC bekommt keine schöneren Spiele. Ur Point is? Rumalbern und dumm stellen?
ich glaub ja das diesmal die xbox zu beginn etwas mehr power hat. zwar nicht viel, aber immerhin
Was nützt mehr Power ohne geile Games?
Gears of War fand ich damals Dank Cliffy B. und der fetten Werbung in der Gamepro so geil, so dass ich es letztendlich für 70 Euronen aus Österreich importierte (es war damals in DE verboten). Und heute juckt mich Gears genau so wenig wie Halo oder Forza. Irgendwie bietet mir MS zu wenig. Damals zur X360 gab es noch viele (teilweise exklusive) JRPGs, oder Viva Pinata und Kameo... aber heute... Nichts interessantes für mich.
Tja, babe, wenn ich wählen müsste (was ich zum Glück nicht muss) würde ich BigN, dann Ms und zu Schluss MS wählen. Und zwar nur wegen der Games, Technik egal.
Geschmäcker sind halt verschieden.
Eine Konsole kann auch nichts dafür, wenn der eigene Spielgeschmack Müll ist
Wenn Du das erste Gears möchtest, könnte Gears Tactics was für dich sein... ist halt anderes Genre.
Ori 1+2 sind/werden auch gute Spiele. In Sea of Thieves mit Freunden segeln, gespannt sein was Everwild einen bieten wird. Mit Hellblade 2 die Fortsetzung eines guten Spiels erleben. The Outer Worlds, Wasteland 3, Psychonauts erleben... ja klar, aktuell alle Multi... aber die möglichen Nachfolger nicht mehr.
Mal sehen, welche alten Marken wiederbelebt werden.., Killer Instinct war sehr erfolgreich, Battletoads muss man abwarten, da mögen viele den Artstil nicht.
Liebling ich habe die Kinder geschrumpft als Spiel aka Grounded antesten. Mit „Tell me Why“ ein narratives Erlebnis spielen. Auf ein neues Open-World RPG Playground warten.
Ja, bis auf Everwild, Open World-RPG, The Initiatves Spiel und Hellblade 2, sind bisher keine AAA-Titel außerhalb Gears/Halo/Forza angekündigt. Aber hey, dass wird alles 2020 passieren. Und von Halo/Forza/Gears als einzige Spiele, verabschieden wir uns dann auch.
Microsoft will auch in Asien was machen, mal sehen ob da ein Studio gegründet oder gekauft wird. Vielleicht geben sie auch erstmal nur exklusive Spiele in Auftrag (ähnlich wie bei Tell me Why).
Was nützt mehr Power ohne geile Games?
Gears of War fand ich damals Dank Cliffy B. und der fetten Werbung in der Gamepro so geil, so dass ich es letztendlich für 70 Euronen aus Österreich importierte (es war damals in DE verboten). Und heute juckt mich Gears genau so wenig wie Halo oder Forza. Irgendwie bietet mir MS zu wenig. Damals zur X360 gab es noch viele (teilweise exklusive) JRPGs, oder Viva Pinata und Kameo... aber heute... Nichts interessantes für mich.
Da siehst du mal wie sehr ich MS magNintendo, Microsoft und Microsoft? Das ist ein bisschen diskriminierend. Wo ist Sony?
Der Kunde hat das Produkt und die Games nicht verstanden.
Was soll eigentlich diese dauernde propaganda und bekehrungsversuche von dir?Wenn Du das erste Gears mochtest, könnte Gears Tactics was für dich sein... ist halt anderes Genre.
Ori 1+2 sind/werden auch gute Spiele. In Sea of Thieves mit Freunden segeln, gespannt sein was Everwild einen bieten wird. Mit Hellblade 2 die Fortsetzung eines guten Spiels erleben. The Outer Worlds, Wasteland 3, Psychonauts erleben... ja klar, aktuell alle Multi... aber die möglichen Nachfolger nicht mehr.
Mal sehen, welche alten Marken wiederbelebt werden.., Killer Instinct war sehr erfolgreich, Battletoads muss man abwarten, da mögen viele den Artstil nicht.
Liebling ich habe die Kinder geschrumpft als Spiel aka Grounded antesten. Mit „Tell me Why“ ein narratives Erlebnis spielen. Auf ein neues Open-World RPG Playground warten.
Ja, bis auf Everwild, Open World-RPG, The Initiatves Spiel und Hellblade 2, sind bisher keine AAA-Titel außerhalb Gears/Halo/Forza angekündigt. Aber hey, dass wird alles 2020 passieren. Und von Halo/Forza/Gears als einzige Spiele, verabschieden wir uns dann auch.
Microsoft will auch in Asien was machen, mal sehen ob da ein Studio gegründet oder gekauft wird. Vielleicht geben sie auch erstmal nur exklusive Spiele in Auftrag (ähnlich wie bei Tell me Why).
Was soll eigentlich diese dauernde propaganda und bekehrungsversuche von dir?
Manchmal glaube ich echt das hier paar von ms, sony oder nintendo bezahlt werden
Viele wollen nur eine konsole vor dem tv stehen haben. Deal with it wenn es priorität mäßig nicht die box bei manchen wird
Ende der gen kann man die box spiele auch nachholen. Sogar dank gamepass und ein euro angebote sogar für sehr wenig.
Was soll eigentlich diese dauernde propaganda und bekehrungsversuche von dir?
Manchmal glaube ich echt das hier paar von ms, sony oder nintendo bezahlt werden
Viele wollen nur eine konsole vor dem tv stehen haben. Deal with it wenn es priorität mäßig nicht die box bei manchen wird
Ende der gen kann man die box spiele auch nachholen. Sogar dank gamepass und ein euro angebote sogar für sehr wenig.