Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Anfang wird bei jedem Abomodell behauptet, dass es nicht teurer wird siehe Netflix oder Dazn.
Genau von solch naiven Leuten wie dir leben diese Abo Modelle
Am Anfang wird bei jedem Abomodell behauptet, dass es nicht teurer wird siehe Netflix oder Dazn.
Genau von solch naiven Leuten wie dir leben diese Abo Modelle
Das juckt mich weil?Sustainable und profitabel auch bitte nicht miteinander verwechseln. Wir haben gerade Quartalszahlen bekommen - der Effekt von Gamepass ist noch immer klein (und ich rede vom Revenue) und das obwohl man nun 15 Mio. Subs hat. Phil Spencer - Aussagen zu dem Thema sind aktuell praktisch wertlos. Die verdienen gerade nicht - seit doch nicht so naiv.
Sustainable und profitabel auch bitte nicht miteinander verwechseln. Wir haben gerade Quartalszahlen bekommen - der Effekt von Gamepass ist noch immer klein (und ich rede vom Revenue) und das obwohl man nun 15 Mio. Subs hat. Phil Spencer - Aussagen zu dem Thema sind aktuell praktisch wertlos. Die verdienen gerade nicht - seit doch nicht so naiv.
Preiserhöhungen sind das normalste auf dieser Erde.
Es ist ja nicht das Sony und Nintendo das nicht machen.
Aber Hauptsache man erzählt erstmal BS.
Natürlich kann es sein, dass der Game Pass in ein paar Jahren 12€ und 15€ für Ultimate kostet.
Selbst dann ist es immernoch der beste Deal in der Branche.
Danke Phil für die Wiederholung dieser eigentlich offensichtlichen FaktenPhil Spencer hat klar gestellt das der Game Pass schon jetzt profitabel ist und keine Preiserhöhung zu erwarten ist. Haben wir das auch geklärt
Xbox Game Pass – Ist laut Phil Spencer in jetziger Form profitabel
Den Xbox Game Pass gibt es derzeit in zwei Formen auf zwei Plattformen. Der normale Xbox Game Pass bringt euchwww.xboxmedia.de
Onkel Phil lässt ein #Danke@mogry ausrichten!Wenn meine Box kommt, werd ich auch den Pass gleich mitkaufen. Ich kauf doch keine Box Spiele.
Abos fressen Seele auf......nice Theorie....Spiele mit Seele kann man weiterhin kaufen, didn´t u know?Was für Seelenlose zocker ihr geworden seit. Habt ihr gar keinen Respekt mehr für s Gaming?
Dieser Abowahnsinn gehört nicht ins Gaming. Meine Meinung dazu.
Hätte ich damals einen Teil meines Taschengeldes für Zugriff auf alle NES und SNES Games von Nintendo abgeben können, hätte ich das auf jeden Fall getan. Das Ansparen brachte mir gerade mal 2 Spiele im Jahr ein und ähnlich sieht es heute mit Gamepass aus. 2 PS5 games kosten 160 euro, damit finanziert man anderthalb Jahre Gamepass mit hunderten Spielen(oder 3 Jahre, wenn man sich nicht blöd anstellt).Was für Seelenlose zocker ihr geworden seit. Habt ihr gar keinen Respekt mehr für s Gaming?
Was für Seelenlose zocker ihr geworden seit. Habt ihr gar keinen Respekt mehr für s Gaming?
Das Problem ist die Qualität, die zwangsläufig immer schlechter werden muss da die Einnahmen fehlen. Ist doch logisch, wie kann man daran zweifeln?Abos fressen Seele auf......nice Theorie....Spiele mit Seele kann man weiterhin kaufen, didn´t u know?
Ist und bleibt eine Milchmädchenrechnung - mag bei vereinzelten gleichen MultiGames der Fall sein, aber wenn ich ein bestimmtes PS5 Game zocken will, bringt es mir trotzdem nix, wenn ich für den gleichen Preis 1,5 Jahre Shovelware bekomme.Hätte ich damals einen Teil meines Taschengeldes für Zugriff auf alle NES und SNES Games von Nintendo abgeben können, hätte ich das auf jeden Fall getan. Das Ansparen brachte mir gerade mal 2 Spiele im Jahr ein und ähnlich sieht es heute mit Gamepass aus. 2 PS5 games kosten 160 euro, damit finanziert man anderthalb Jahre Gamepass mit hunderten Spielen(oder 3 Jahre, wenn man sich nicht blöd anstellt).