PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Am Anfang wird bei jedem Abomodell behauptet, dass es nicht teurer wird siehe Netflix oder Dazn.
Genau von solch naiven Leuten wie dir leben diese Abo Modelle :)

Preiserhöhungen sind das normalste auf dieser Erde.
Es ist ja nicht das Sony und Nintendo das nicht machen.

Aber Hauptsache man erzählt erstmal BS.

Natürlich kann es sein, dass der Game Pass in ein paar Jahren 12€ und 15€ für Ultimate kostet.
Selbst dann ist es immernoch der beste Deal in der Branche.
 
Sustainable und profitabel auch bitte nicht miteinander verwechseln. Wir haben gerade Quartalszahlen bekommen - der Effekt von Gamepass ist noch immer klein (und ich rede vom Revenue) und das obwohl man nun 15 Mio. Subs hat. Phil Spencer - Aussagen zu dem Thema sind aktuell praktisch wertlos. Die verdienen gerade nicht - seit doch nicht so naiv.
 
Sustainable und profitabel auch bitte nicht miteinander verwechseln. Wir haben gerade Quartalszahlen bekommen - der Effekt von Gamepass ist noch immer klein (und ich rede vom Revenue) und das obwohl man nun 15 Mio. Subs hat. Phil Spencer - Aussagen zu dem Thema sind aktuell praktisch wertlos. Die verdienen gerade nicht - seit doch nicht so naiv.
Das juckt mich weil?
 
Sustainable und profitabel auch bitte nicht miteinander verwechseln. Wir haben gerade Quartalszahlen bekommen - der Effekt von Gamepass ist noch immer klein (und ich rede vom Revenue) und das obwohl man nun 15 Mio. Subs hat. Phil Spencer - Aussagen zu dem Thema sind aktuell praktisch wertlos. Die verdienen gerade nicht - seit doch nicht so naiv.

Da kann ich nur das Interview mit Alanah und Greenberg verweißen.
Es geht im Moment noch nicht ums Geldverdienen.

Wenn man es so sehen will oder der Game Pass ein Start Up, welches erstmal Marktanteile braucht und durch Qualität bestechen muss
 
Preiserhöhungen sind das normalste auf dieser Erde.
Es ist ja nicht das Sony und Nintendo das nicht machen.

Aber Hauptsache man erzählt erstmal BS.

Natürlich kann es sein, dass der Game Pass in ein paar Jahren 12€ und 15€ für Ultimate kostet.
Selbst dann ist es immernoch der beste Deal in der Branche.

Warum Bullshit? Hab ich irgendwas behauptet was nicht stimmt? Hab auch nicht behauptet dass Sony und Nintendo nicht teurer werden. Ich geb halt auf solchen Aussagen nicht soviel wie @KiteeX da so ziemlich jedes Abo Modell, das ich abboniert hatte, anfänglich etwas proklamiert hat, was nicht gehalten wurde.

Und ob es mit dem und dem Preis noch immer der beste Deal ist, ist ziemlich subjektiv.
 
Phil Spencer hat klar gestellt das der Game Pass schon jetzt profitabel ist und keine Preiserhöhung zu erwarten ist. Haben wir das auch geklärt :)
Danke Phil für die Wiederholung dieser eigentlich offensichtlichen Fakten :goodwork:

Wird natürlich wie üblich hier auf taube Ohren stoßen, denn es kann ja nicht sein was nicht sein darf xD
 
GP ist cool, zocke gerade RE7 damit und hätte es ohne GP wohl nicht gezockt.

Abo wird irgendwann teurer und dann entscheide ich wieder ob der deal für mich noch stimmt. Wenn nicht, kündige ich das abo
 
Was für Seelenlose zocker ihr geworden seit. Habt ihr gar keinen Respekt mehr für s Gaming?

Dieser Abowahnsinn gehört nicht ins Gaming. Meine Meinung dazu.
Hätte ich damals einen Teil meines Taschengeldes für Zugriff auf alle NES und SNES Games von Nintendo abgeben können, hätte ich das auf jeden Fall getan. Das Ansparen brachte mir gerade mal 2 Spiele im Jahr ein und ähnlich sieht es heute mit Gamepass aus. 2 PS5 games kosten 160 euro, damit finanziert man anderthalb Jahre Gamepass mit hunderten Spielen(oder 3 Jahre, wenn man sich nicht blöd anstellt).
 
Was für Seelenlose zocker ihr geworden seit. Habt ihr gar keinen Respekt mehr für s Gaming?

Dieser Abowahnsinn gehört nicht ins Gaming. Meine Meinung dazu.

Warum denn nicht? Hast du kein PS+?

Warum soll ich am besten jedes Spiel noch physisch besitzen, wenn sie die meisten Spiele nach dem durchspielen nie wieder starte?

Btw. Durch den Game Pass habe ich schon Perlen mit ganz viel "Seele" entdeckt und mit Hingabe gezockt :banderas:
 
Hätte ich damals einen Teil meines Taschengeldes für Zugriff auf alle NES und SNES Games von Nintendo abgeben können, hätte ich das auf jeden Fall getan. Das Ansparen brachte mir gerade mal 2 Spiele im Jahr ein und ähnlich sieht es heute mit Gamepass aus. 2 PS5 games kosten 160 euro, damit finanziert man anderthalb Jahre Gamepass mit hunderten Spielen(oder 3 Jahre, wenn man sich nicht blöd anstellt).
Ist und bleibt eine Milchmädchenrechnung - mag bei vereinzelten gleichen MultiGames der Fall sein, aber wenn ich ein bestimmtes PS5 Game zocken will, bringt es mir trotzdem nix, wenn ich für den gleichen Preis 1,5 Jahre Shovelware bekomme.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom