mehr Features, besseres Spielerlebnis.Mehr Features ist erstmal nur mehr Features und nicht automatisch besser.
Und das geht nur mit GotYs? Oder nur GotY Anwärter sind Spiele?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mehr Features, besseres Spielerlebnis.Mehr Features ist erstmal nur mehr Features und nicht automatisch besser.
Ich kaufe mir eine Konsole weil ich das Vertrauen habe immer und immer wieder über die gesamte Generation mit top Titeln versorgt zu werden. Klar wenn ich eh nur FIFA, CoD und BF Spiele, dann brauche ich keine Playstation sondern eher einen PC mit genug Power wenn mir dann um dir Grafik geht. Die xBox hat einfach keine Spiele wofür es sich lohnt so eine Konsole zu kaufen, dass war auch der Grund wieso die One gegen die PS4 keine Schnitte gesehen hat und das gleiche zeichnet sich halt jetzt wieder bei der neuen Generation ab. Wir müssen doch nur mal sehen was Sony schon alles für das nächste Jahr angekündigt hat wohingegen bei der Xbox nur Vermutungen in der Luft schweben aber nichts offizielles von MS.Mehr Features ist erstmal nur mehr Features und nicht automatisch besser.
Na wenn du das sagst, wird es schon so seinAber wahrscheinlich sind alle Käufer einer Playstation einfach nur dumm und sehen nicht die überwältigende Xbox mit ihrem immensen Portfolio an GOTYs.
aber doch nicht mit dem Designbesseres Spielerlebnis.
Wird auch zeigen in wie fern MS auch nur einen List War gegen Sony gewinnen kann. Ich sehe das nicht so positiv wie du.. Auch wenn Phil sagt man müsse keine Beghesda Games auf die andere nicht MS Plattformen bringen damit sich der Deal lohnt. Das ganze kann zwei Folgen haben, eine heißt die Games bekommen ein sehr kleines Budget weil es einfach nur eine kleine Unserbase haben auf der Konsole und PCler niemals nen Titel zum Vollpreis kaufen, dafür gibt's genug Key Stores um aus Indien einen Spiel zu Release 30-40 Prozent billiger zu bekommen oder MS hat wirklich Erfolg mit der Xbox und VKs passen aber zweiteres sehe ich nicht.Nach dem Kauf von Bethesda und anderen Studios in den letzten Jahren gewinnt MS locker jeden List War gegen Sony. Die No-Games-Karte kann man schlecht spielen.
Sony müsste sich mal drauf besinnen, ihre Konsolen so wie Nintendo zu konzipieren - irgendwas, was sie von der Konkurrenz abhebt. Aber ihre "treue" Kundschaft übt ja auch Null Druck aus, dass sich etwas ändert. Leider.
Nervt mich jetzt schon, dass ich mir die PS5 irgendwann wegen Bloodborne 2 kaufen und dann mit 100 Euro Verlust wieder verkaufen muss, weil sie einfach keinen Mehrwert gegenüber der XSX bietet.
Schlicht persönlicher Fanboy-Bullshit!Nach dem Kauf von Bethesda und anderen Studios in den letzten Jahren gewinnt MS locker jeden List War gegen Sony. Die No-Games-Karte kann man schlecht spielen.
Sony müsste sich mal drauf besinnen, ihre Konsolen so wie Nintendo zu konzipieren - irgendwas, was sie von der Konkurrenz abhebt. Aber ihre "treue" Kundschaft übt ja auch Null Druck aus, dass sich etwas ändert. Leider.
Nervt mich jetzt schon, dass ich mir die PS5 irgendwann wegen Bloodborne 2 kaufen und dann mit 100 Euro Verlust wieder verkaufen muss, weil sie einfach keinen Mehrwert gegenüber der XSX bietet.
Protipp kauf dir beides gebraucht und verkaufs direkt wieder, denke da steigst mit max. 30 Euro Verlust aus, ganz okay und Sony hat an dir keinen Cent verdientNervt mich jetzt schon, dass ich mir die PS5 irgendwann wegen Bloodborne 2 kaufen und dann mit 100 Euro Verlust wieder verkaufen muss, weil sie einfach keinen Mehrwert gegenüber der XSX bietet.
Schlimmer geht es fast nichtSchlicht persönlicher Fanboy-Bullshit!
Wird auch zeigen in wie fern MS auch nur einen List War gegen Sony gewinnen kann. Ich sehe das nicht so positiv wie du.. Auch wenn Phil sagt man müsse keine Beghesda Games auf die andere nicht MS Plattformen bringen damit sich der Deal lohnt. Das ganze kann zwei Folgen haben, eine heißt die Games bekommen ein sehr kleines Budget weil es einfach nur eine kleine Unserbase haben auf der Konsole und PCler niemals nen Titel zum Vollpreis kaufen, dafür gibt's genug Key Stores um aus Indien einen Spiel zu Release 30-40 Prozent billiger zu bekommen oder MS hat wirklich Erfolg mit der Xbox und VKs passen aber zweiteres sehe ich nicht.
Erstmal sind das eh alles Luftschlösser da es ja nichts gibt was MS offiziell angekündigt hat, Sony ist da schon fünf Schritte weiter. Wir unterhalten uns dann in 2 Jahren wenn es dann eventuell soweit sein könnte und MS dann Mal die ersten Games liefern könnte.
Oh, captured on Series X? Aber unsere Smurflords haben doch verkündet, dass nix auf der SeX läuft außer xbox one games und der rest alles am PCFür die Grafikfreunde hier, exklusiv für PC/Xbox - Devs haben keine Lust auf PS5-Version und bringen das Spiel Day 1 im Gamepass. Scheint sich also zu lohnen, das Gamepass-Modell.
Da scheißt die PS5 auch drauf....das wird doch nix....
Du hast da aber die besseren Titel vergessen . Absicht ?Lieber Godfall, Destruction All Stars und Sackboy hypen, was? Die grosse Next-Gen-Armada von Sony.
Das war von vornherein ein Box Kickstarter Projekt.Für die Grafikfreunde hier, exklusiv für PC/Xbox - Devs haben keine Lust auf PS5-Version und bringen das Spiel Day 1 im Gamepass. Scheint sich also zu lohnen, das Gamepass-Modell.
Klar soll jeder spielen was er will. Du hast doch gerade so getan als ob die Leute nur GOTY spielen wollenGrundsätzlich soll doch jeder das spielen was er mag , ob neue next Gen Games oder alte Schinken mit 120 fps ...
neues Motto der PS5?Devs haben keine Lust auf PS5-Version
Glaube mir , mir ist es Latte was die Leute spielen wollen . Ob F2P oder GOTY , Hauptsache ich bin unterhalten worden...Klar soll jeder spielen was er will. Du hast doch gerade so getan als ob die Leute nur GOTY spielen wollen
Du hast da aber die besseren Titel vergessen . Absicht ?