PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MS kann nicht mehr rudern, deren Kurs ist klar und dazu hat Sony alle Ruderblätter Exklusiv eingekauft für die Zeit nach ihren PS5 Launch.

witzig. auch wenn der kurs klar ist muss man rudern, ausser man treibt mit dem strom, aber das ist dann auch irgendwie seltsam :coolface:

witzig. auch wenn der kurs klar ist muss man rudern, ausser man treibt mit dem strom, aber das ist dann auch irgendwie seltsam :coolface:

MS ist da schon eine Gen weiter, die haben einen Solarbetriebes Ruderboot, damit die Insassen zwischenzeitlich via xCloud und Game Pass am Smartphone immer in der Ersten Reihe sitzen. :awesome:

Also wenn ich es nicht schaffe eine PS5 zu bekommen dann will ich nicht wissen was ihr durch machen müsst. Ich komm nicht mal über den Großhandel ran über Freunde. Es sieht doch so aus als würde Sony Herstellungskosten sparen wollen. Desto mehr Zeit vergeht desto günstiger wird sie für Sony.

Wer eine PS5 zum Launch bekommt ist mehr als ein Auserwählter Jedi.

Also wenn ich es nicht schaffe eine PS5 zu bekommen dann will ich nicht wissen was ihr durch machen müsst. Ich komm nicht mal über den Großhandel ran über Freunde. Es sieht doch so aus als würde Sony Herstellungskosten sparen wollen. Desto mehr Zeit vergeht desto günstiger wird sie für Sony.

Wer eine PS5 zum Launch bekommt ist mehr als ein Auserwählter Jedi.

Komische Vorstellungen die du da hast.
Weder Sony, noch MS oder AMD besitzen eigene Fertigungsstraßen für die DIEs. Die Eigentümer dieser Fertigungsstraßen, von denen es für Chips dieser Klasse es ganz wenige gibt, haben auch noch ganz andere Kunden und die haben auch langjährige Verträge mit den Fertigern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom