PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die technik wird überschätzt. Ich denke die technik beeinflusst die verkäufe von series s/x und ps5 nur minimal. Dafür sind sie zu nah zusammen. Der harte teil der sich von der besten technik bestimmen lässt, ist beim pc zu finden. Auf konsolen gibt es sicher auch einen anteil, aber der wird gering sein denke ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Am gespanntesten bin ich ehrlich gesagt auf den Dual Sense. Ich kenne jetzt das normale Rumble des DS4, ich kenne das HD-Rumble der Joycons, ich kenne den Xbox-Controller und bin nun sehr auf das Feeling des PS5-Controllers gespannt.
 
Hier zählt vor allem der Preis und da ist die SeS einfach unschlagbar, dazu die ganzen Bethesda games, die es sonst nur am PC und der Switch geben wird :moin:
Ja die Bethesda Games ....weißt du wie lange das noch dauert ? Klar wird MS davon profitieren , aber es zählt auch was jetzt passiert
 
Sprechen mich beide nicht an ,aber wir wissen auch dass das nicht alles ist , da kommen noch mögliche Schwergewichte ?

Stimmt Starfield und Elders Scrolls 6, aber da gibt es nicht mal einen Ansatz wann die Spiele erscheinen.

Hatte gerade auch einen Tweet gesehen, dass Bethesda mehr als Star Wars, Marvel oder Pixar gekostet hat.
 
Stimmt Starfield und Elders Scrolls 6, aber da gibt es nicht mal einen Ansatz wann die Spiele erscheinen.

Hatte gerade auch einen Tweet gesehen, dass Bethesda mehr als Star Wars, Marvel oder Pixar gekostet hat.
Alter Schwede ....wenn Geld keine Rolle spielt ....wobei , die wissen schon was sie tun . Das ist eine Investition in den Gamepass
 
Wie oft denn noch ....

Also, die beiden Konsolen sind jetzt noch einige Wochen vom Launch entfernt . Hoffe ihr habt euch alle eine sichern können :goodwork:
 
Ich wollte die neuen Konsolen lieben und wäre auch bereit gewessen zum Launch einzusteigen, aber es will sich mir einfach keine aufzwingen. Das ist einfach zu wenig,
Sony enttäuscht beim Thema AK und auch von PSVR2 ist weit und breit noch nichts zu sehen.
Ich halte Aktien von MS und bin deshalb begeistert von dem Weg den sie bestreiten (siehe auch das Video 2 Postings über mir) und glaube damit werden sie auch Erfolg haben und begrüsse deshalb auch ihren Kauf von Bethesda, aber als (Casual)Gamer mit ner One S und einem Gaming PC spricht mich das jetzt nicht an.

Ich warte also erst mal weiter ab. Einige Ankündigungen gefallen mir schon gut, bei MS werde ich diese aber auch auf der One S oder dem PC zocken können und bei Sony sollen diese erst mal kommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom