PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gamepass wird es dann auf PS5 geben müssen, ihr wollt DOOM 2021 dann ab zum Gamepass auf der PS5.
Zwei Abos auf einer Konsole :coolface:
 
Berechtigte Frage :

Man erhält bald die Box und was legt man ein ? Die neue Generation startet und nicht ein einziges Spiel was zeigt was geht . Auch im Launchzeitfenster nichts ?
 
Berechtigte Frage :

Man erhält bald die Box und was legt man ein ? Die neue Generation startet und nicht ein einziges Spiel was zeigt was geht . Auch im Launchzeitfenster nichts ?

Forza 4 und GoW und andere Spiele werden optimiert für SX. Außerdem gibts ja auch Multigames wie CoD, Cyberpunk und AC. Und für viele dürfte es die erste 4K 60/120 FPS Konsole sein. Außerdem hat man ja eine riesige Bibliothek mit Xbox Spielen bis hin zur ersten Xbox. Und die ganzen Bethesda Games kommen ja jetzt auch alle in GP. Also an Content mangelt es sicher nicht.

Und die PS5 hat ja auch nix besonderes zum Launch was die Fähigkeiten der NG zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza 4 und GoW und andere Spiele werden optimiert für SX. Außerdem gibts ja auch Multigames wie CoD, Cyberpunk und AC. Und für viele dürfte es die erste 4K 60/120 FPS Konsole sein. Außerdem hat man ja eine riesige Bibliothek mit Xbox Spielen bis hin zur ersten Xbox. Und die ganzen Bethesda Games kommen ja jetzt auch alle in GP. Also an Content mangelt es sicher nicht.

Überzeugt mich null für den Launch bzw Launch Window. Sony ist da deutlich besser , obwohl auch unter meinen Erwartungen an Spielquantität.

Diese Bethesda Geschichte zündet erst zur Mitte der Generation , es wird keine Auswirkungen auf die Anfangszeit haben
 
Hab vorhin eine Interessante Rechnung gesehen wenn MS an Bethesda im Jahr 75 Mio Gewinn macht hat es sich aus Unternehmenssicht schon rentiert die Firma aus der Portokasse zu bezahlen . ( Da man mehr als durch Zinsen einnimmt)Dadurch glaub ich echt nicht mehr daran das noch viele spiele für die ps5 kommen .

Außerdem ist interessant das die Gespräche wohl schon zwei Jahre laufen und ms trotzdem an wb Games interessiert war. Ich glaub echt das war es noch nicht mit zu kaufen
 
Ich brauch auf jeden Fall einen Ersatz für meine One S die ja auch als BD Player dient.
 
Forza 4 und GoW und andere Spiele werden optimiert für SX. Außerdem gibts ja auch Multigames wie CoD, Cyberpunk und AC. Und für viele dürfte es die erste 4K 60/120 FPS Konsole sein. Außerdem hat man ja eine riesige Bibliothek mit Xbox Spielen bis hin zur ersten Xbox. Und die ganzen Bethesda Games kommen ja jetzt auch alle in GP. Also an Content mangelt es sicher nicht.

Und die PS5 hat ja auch nix besonderes zum Launch was die Fähigkeiten der NG zeigt.
So ganz gehe ich da nicht mit, was den Content angeht.
PS5 hat mit DS und Spiderman MM direkt zum Launch zwei auch grafisch starke Titel im Rennen, so ehrlich muss man sein.
Die Xbox hat dafür ein sagenhaft gutes Enhanced/Upgrade Programm und ein paar gute Thirds...ach und den Gamepass.
2021 werden beide gutes Zeug liefern und bis dahin wird sich niemand langweilen.
 
Oh, siehe da ein PS5 Game auf der 1 :moin:
lulul6mjwz.png

Oh... das ist ja gar nicht für PS5 :moin: :pcat: :nyanwins:
 
Hab vorhin eine Interessante Rechnung gesehen wenn MS an Bethesda im Jahr 75 Mio Gewinn macht hat es sich aus Unternehmenssicht schon rentiert die Firma aus der Portokasse zu bezahlen . ( Da man mehr als durch Zinsen einnimmt)Dadurch glaub ich echt nicht mehr daran das noch viele spiele für die ps5 kommen .

Außerdem ist interessant das die Gespräche wohl schon zwei Jahre laufen und ms trotzdem an wb Games interessiert war. Ich glaub echt das war es noch nicht mit zu kaufen

die 75 mio gewinn(!) schaft man nicht mit exklusiven Games. Das geht nur mit Multi und Release auf allen Plattformen.
 
60fps werden wohl in der nächsten Gen Standard sein für AAA-Spiele, statt den üblichen 30fps, oder?
 
Im reddit auch gelesen, das als die Vorbereitungen los gingen 5-7x so viele ONE X und ONE S konsolen plötzlich gekauft wurden in Online shops xD
Kommt davon wenn die MS Chef abteilung den nahmen immer wieder auf twitter verwechselt und Xbox ONE Series X schreibt usw. :banderas:

Edit:
Die Series S ist ja immer noch verfügbar in den shops wie ich gerade sehe. Gibt als noch schlaue Leute :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom