Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xbox series s kann man auch noch überall bestellenDie Slugbox ist ja so sehr gefragt das man sie noch ohne Probleme auf der Microsoft Seite bestellen kann.
Berechtigte Frage :
Man erhält bald die Box und was legt man ein ? Die neue Generation startet und nicht ein einziges Spiel was zeigt was geht . Auch im Launchzeitfenster nichts ?
Forza 4 und GoW und andere Spiele werden optimiert für SX. Außerdem gibts ja auch Multigames. Und für viele dürfte es die erste 4K 60/120 FPS Konsole sein.
Forza 4 und GoW und andere Spiele werden optimiert für SX. Außerdem gibts ja auch Multigames wie CoD, Cyberpunk und AC. Und für viele dürfte es die erste 4K 60/120 FPS Konsole sein. Außerdem hat man ja eine riesige Bibliothek mit Xbox Spielen bis hin zur ersten Xbox. Und die ganzen Bethesda Games kommen ja jetzt auch alle in GP. Also an Content mangelt es sicher nicht.
Ich verkaufe dir meine one x scorpio . Ich glaube du würdest gut auf sie aufpassenIch brauch auf jeden Fall einen Ersatz für meine One S die ja auch als BD Player dient.
So ganz gehe ich da nicht mit, was den Content angeht.Forza 4 und GoW und andere Spiele werden optimiert für SX. Außerdem gibts ja auch Multigames wie CoD, Cyberpunk und AC. Und für viele dürfte es die erste 4K 60/120 FPS Konsole sein. Außerdem hat man ja eine riesige Bibliothek mit Xbox Spielen bis hin zur ersten Xbox. Und die ganzen Bethesda Games kommen ja jetzt auch alle in GP. Also an Content mangelt es sicher nicht.
Und die PS5 hat ja auch nix besonderes zum Launch was die Fähigkeiten der NG zeigt.
Oh, siehe da ein PS5 Game auf der 1
Und das wundert dich bei einer Userbase von über 100 Millionen ....oooohOh, siehe da ein PS5 Game auf der 1
Oh... das ist ja gar nicht für PS5
Hab vorhin eine Interessante Rechnung gesehen wenn MS an Bethesda im Jahr 75 Mio Gewinn macht hat es sich aus Unternehmenssicht schon rentiert die Firma aus der Portokasse zu bezahlen . ( Da man mehr als durch Zinsen einnimmt)Dadurch glaub ich echt nicht mehr daran das noch viele spiele für die ps5 kommen .
Außerdem ist interessant das die Gespräche wohl schon zwei Jahre laufen und ms trotzdem an wb Games interessiert war. Ich glaub echt das war es noch nicht mit zu kaufen
Knappes Rennen auf computerbase.de