PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony möchte keine Kompromisse eingehen. CPU/GPU sowie SSD zu beschneiden würde nur ihrer Zukunftsvision im Wege stehen. Spiele müssten dann immer noch wie in der Last Gen programmiert werden, daher ist 399 für die digital total in Ordnung.

Fehlen nur noch die richtigen Games für diese Hardware. Sagt e keiner was. Die XsX ist eine super Konsole. Nur das mit den Games haben sie wie die letzten 7 Jahre wieder verbockt. Ende 2021 werde ich der Xbox Series X eine Chance geben. Im Bundle mit Hellblade 2 Ende 2021 Anfang 2022 wäre schön
Während ja bei der PS5 soviel mehr am Start ist :fp:
Soviel ich weiß wurden zuletzt auch noch Kena, Deathloop und Returnal verschoben.
Demon Souls und Ratchet nicht zum Start dabei...Aloy sowieso nicht.

Bleibt nicht mehr viel für die PS5, findest du nicht?
Beide haben ein schwaches Launch LineUp, wir brauchen hier also nicht so zu tun, als wäre nur die Xbox betroffen.
Wobei wenigstens die neue Xbox das Wesen einer neuen Grafikkarte hat, da die bekannten Games höher aufgelöst sind, mehr Frames haben und weitere nextGen Aufwertungen bekommen...so ein AC:Valhalla, Destiny 2 (mit allen DLC) in 4k/60fps (wurde bisher nur auf der XSX bestätigt) oder ein Gears / Ori in 120fps hat was.

Außerdem bezweifele ich stark, dass heute Abend neue Launch Games angekündigt werden.
Eher wieder so ein Ausblick in die Zukunft.

Während ja bei der PS5 soviel mehr am Start ist :fp:
Soviel ich weiß wurden zuletzt auch noch Kena, Deathloop und Returnal verschoben.
Demon Souls und Ratchet nicht zum Start dabei...Aloy sowieso nicht.

Bleibt nicht mehr viel für die PS5, findest du nicht?
Beide haben ein schwaches Launch LineUp, wir brauchen hier also nicht so zu tun, als wäre nur die Xbox betroffen.
Wobei wenigstens die neue Xbox das Wesen einer neuen Grafikkarte hat, da die bekannten Games höher aufgelöst sind, mehr Frames haben und weitere nextGen Aufwertungen bekommen...so ein AC:Valhalla, Destiny 2 (mit allen DLC) in 4k/60fps (wurde bisher nur auf der XSX bestätigt) oder ein Gears / Ori in 120fps hat was.

Außerdem bezweifele ich stark, dass heute Abend neue Launch Games angekündigt werden.
Eher wieder so ein Ausblick in die Zukunft.

Dafür wird Sony heute ein Dad of War II anpreisen, hoffe man wird darin als Sohn Papa Kratos abstechen, das wäre mal ein toller Plottwist :coolface:

In welcher Welt soll es nicht maximal amüsant sein, zu glauben, dass man Playstation gerade im Vergleich zur Konkurrenz bashen kann, weil einige Games 2021 erscheinen?
Kein Hersteller wird mehr als 2-3 Games zu einem Launch bringen wollen...das passiert nicht. Was habt ihr denn geglaubt, wann diese Games erscheinen sollen? Kena ist eine bittere Verschiebung, aber auch von einem kleinen 3rd Party-Team und verschmerzbar. Deathloop ist auch schade, aber von Sony werdet ihr maximal neben Spidey und der Techdemo noch 1-2 Titel bekommen und das war es und mehr ergibt auch gar keinen Sinn.

Das 1. Jahr der PS5 sieht auf jeden Fall sehr stark aus und das ist eher eine schlechte Nachricht für MS, sicherlich kein Bash gegen die Playstation.

Nur noch ein paar Stunden.
4f5o6x.jpg

Sorry, aber ich habe Spider-Man 1 gesuchtet auf der PS4, MM sieht nett aus keine Frage, aber bei weitem nicht das Update was ich erwartet habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom