Sony möchte keine Kompromisse eingehen. CPU/GPU sowie SSD zu beschneiden würde nur ihrer Zukunftsvision im Wege stehen. Spiele müssten dann immer noch wie in der Last Gen programmiert werden, daher ist 399 für die digital total in Ordnung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä? Warum sollten Spiele für die "last gen" programmiert werden?Sony möchte keine Kompromisse eingehen. CPU/GPU sowie SSD zu beschneiden würde nur ihrer Zukunftsvision im Wege stehen. Spiele müssten dann immer noch wie in der Last Gen programmiert werden, daher ist 399 für die digital total in Ordnung.
Hä? Warum sollten Spiele für die "last gen" programmiert werden?
Während ja bei der PS5 soviel mehr am Start istFehlen nur noch die richtigen Games für diese Hardware. Sagt e keiner was. Die XsX ist eine super Konsole. Nur das mit den Games haben sie wie die letzten 7 Jahre wieder verbockt. Ende 2021 werde ich der Xbox Series X eine Chance geben. Im Bundle mit Hellblade 2 Ende 2021 Anfang 2022 wäre schön
Und warum sollten sie "wie in der Last Gen" entwickelt werden?Nicht für die Last Gen, wie in der Last Gen hab ich geschrieben.
Dafür wird Sony heute ein Dad of War II anpreisen, hoffe man wird darin als Sohn Papa Kratos abstechen, das wäre mal ein toller PlottwistWährend ja bei der PS5 soviel mehr am Start ist
Soviel ich weiß wurden zuletzt auch noch Kena, Deathloop und Returnal verschoben.
Demon Souls und Ratchet nicht zum Start dabei...Aloy sowieso nicht.
Bleibt nicht mehr viel für die PS5, findest du nicht?
Beide haben ein schwaches Launch LineUp, wir brauchen hier also nicht so zu tun, als wäre nur die Xbox betroffen.
Wobei wenigstens die neue Xbox das Wesen einer neuen Grafikkarte hat, da die bekannten Games höher aufgelöst sind, mehr Frames haben und weitere nextGen Aufwertungen bekommen...so ein AC:Valhalla, Destiny 2 (mit allen DLC) in 4k/60fps (wurde bisher nur auf der XSX bestätigt) oder ein Gears / Ori in 120fps hat was.
Außerdem bezweifele ich stark, dass heute Abend neue Launch Games angekündigt werden.
Eher wieder so ein Ausblick in die Zukunft.
Kena Bridge of Spirits: Release verschoben – Nicht im Launch-Fenster der PS5
Eigentlich sollte "Kena Bridge of Spirits" zu den Spielen zählen, die zum Launch der PS5 zur Verfügung gestellt werden. Doch daraus wird nichts. Wie Ember Labwww.play3.de
Returnal: Housemarques PS5-Debüt erscheint offenbar erst 2021
Im Rahmen des großen Online-Events im Juni dieses Jahres wurden die ersten Titel für die PlayStation 5 angekündigt. Darunter "Returnal", das beim finnischwww.play3.de
Deathloop: PS5-Shooter wurde verschoben – Statement von Arkane
Es scheint, dass der Übergang in die neue Konsolengeneration holpriger als gewohnt erfolgen wird. Wichtige Angaben zum Launch der neuen Hardware stehen wenigewww.play3.de
LEGO Star Wars The Skywalker Saga: Verschiebung und PS5-Version bestätigt – Neuer Trailer
Im Laufe des heutigen Tages erreichte uns bereits das Gerücht, dass "LEGO Star Wars: The Skywalker Saga" nicht mehr wie geplant in diesem Jahr erscheinen wird.www.play3.de
Demon’s Souls: Erscheint das Remake zum Launch der PS5? – Update
Update: Ein offizielles Statment gibt es zwar noch nicht, allerdings meldete sich der oft gut informierte Imran Khan von Kinda Funny zu Wort. Laut seiner Aussagwww.play3.de
Als ob man ein spiel wie gow noch anpreisen müsste ?Dafür wird Sony heute ein Dad of War II anpreisen, hoffe man wird darin als Sohn Papa Kratos abstechen, das wäre mal ein toller Plottwist
wer ist dabei?
Klar
Heul leise.Sorry, aber ich habe Spider-Man 1 gesuchtet auf der PS4, MM sieht nett aus keine Frage, aber bei weitem nicht das Update was ich erwartet habe.
Apfel und Birnen.399€ für eine 4K Konsole von Sony.
299€, um 1080P Spiele abzuspielen von der Konurrzen für Ramschgaming...
Danke Sony, dass du die Leute vor einem Fehlkauf bewahrst.