PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
449€ wäre ein Killerpreis.... dann müsste Microsoft auch runtergehen finde ich. Ich möchte ja eine Series X. Aber bei 449€ würde ich sogar bei der PS5 schwach werden glaube ich.

Die XSX wirst du bestimmt spätestens nächstes Jahr zu Ostern für 399 mit 2 spielen abstauben können

Nee das ist nicht gut.

Warum? Der wollte die ps3 mit 2 Cells ausstatten ohne gpu :neutral:
 

56234bbe107f5452530f1a224ecdcb028b07d04beaf70f1bfb378cd72052aceb.jpg
 
Ich bin nur objektiv , ein Phil Spencer hätte mMn noch vor Release der XSX den Laufpass bekommen .

Die sind aber alle hart an der Realität vorbei aus dem Hause Microsoft, Spencer sollte mit seinem schmierigigen gegrinse sympathischer wie der verwirrte Don rüber kommen. Ich denke eine große Show wie die E3 wird geprobt und vom obersten Chef abgenommen ob man das so dem Publikum zeigen kann, mir sagt das nur das die alle scheiße da sind. Im Reden waren die schon immer groß aber im liefern mußte fast immer erst eine Katastrophe geschehen, manche lernen nie aus ihren Fehlern.
 


Zitat aus dem Artikel:

Aber wir sind nicht auf massive Exklusiv-Titel angewiesen, um die Akzeptanz der Konsole zu fördern.
Oh Junge....nach dem Verlauf dieser Gen solch einen Satz von einem MS Offiziellen...da fehlen einem die Worte.
Phil brüstet sich doch immer mit dem Kauf von x Studios, welche angeblich sooo viele Exclusives in der Mache haben...und analog brüsten sich die Xbobbies auch damit.
Also laut Microsoft selbst sind Konsolenverkäufe egal und Exclusives auch...wisst Ihr Bescheid.
Zum Glück gibts noch Sony und Nintendo, die wissen, dass Software DAS Kaufargument ist.


Ganz klar.
f8ff47c4cadb679fde2c7bykae.gif
 
MS hatte aber letzte Gen die 499 Konsole gegen die 399 Konsole gestellt. Klar dass die Leute lieber 100 Euro sparten, wenn sie mit Kinect nichts anzufangen wussten. Mattrick ist ja dafür nach Zynga abgeschoben worden und mittlerweile lebt er von Lebensmittelmarken.

Jetzt gibt's aber die 299 SeS(oder für für 25 Monatlich inkl. gamepass und die wohl ebenfalls 499 PS5 vs SeX.
 
MS hatte aber letzte Gen die 499 Konsole gegen die 399 Konsole gestellt. Klar dass die Leute lieber 100 Euro sparten, wenn sie mit Kinect nichts anzufangen wussten. Mattrick ist ja dafür nach Zynga abgeschoben worden und mittlerweile lebt er von Lebensmittelmarken.

Jetzt gibt's aber die 299 SeS(oder für für 25 Monatlich inkl. gamepass und die wohl ebenfalls 499 PS5 vs SeX.
Und nun ? Denkst du dass es jetzt besser laufen wird für MS?
 


Zitat aus dem Artikel:

Aber wir sind nicht auf massive Exklusiv-Titel angewiesen, um die Akzeptanz der Konsole zu fördern.
Oh Junge....nach dem Verlauf dieser Gen solch einen Satz von einem MS Offiziellen...da fehlen einem die Worte.
Phil brüstet sich doch immer mit dem Kauf von x Studios, welche angeblich sooo viele Exclusives in der Mache haben...und analog brüsten sich die Xbobbies auch damit.
Also laut Microsoft selbst sind Konsolenverkäufe egal und Exclusives auch...wisst Ihr Bescheid.
Zum Glück gibts noch Sony und Nintendo, die wissen, dass Software DAS Kaufargument ist.


Ganz klar.
f8ff47c4cadb679fde2c7bykae.gif
er hat doch recht. mit halo juckt die konsole auch keinen :kruemel:

edit: ja ok, die patriots aus murica und propogandaboys juckts natürlich auch ohne spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nun ? Denkst du dass es jetzt besser laufen wird für MS?
Natürlich wird die Series S/X besser laufen als die One, deshalb schwitzt $ony ja schon(das $ steht übrigens für böse) und muss beim Preis auch auf 499 runter.
Die 299 der SeS werden sie aber wohl kaum unterbieten können, da hat MS $ony an den Eiern mit ihrer Eggsbox Series S :banderas:
 
Ramscher am ramschen.

Und ansonsten: Eine PS5 fegt die SS nun einmal weg. MS will ja wieder die sxhwächste Plattform stellen.
Die 100 mehr wäre also ein guter Deal.
 
Sind noch immer 100 Euro Unterschied und Gamepass gibts halt nur bei MS. Auf der PS5 wird man sicher wieder 1 Jahr nichtmal PS5 Games im PS+ nachgeworfen bekommen und wird 80 Euro pro game im Store zahlen müssen. Attraktiv sieht anders aus :moin:

In einem Jahr wirst du an dieser Stelle bzgl. SX und SS sagen müssen:

"Verkaufszahlen sehen anders aus" :moin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom