Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Da hat der gute alte Ken zu viel geträumt , gut dass er in die Rente gegangen wurde
Nee das ist nicht gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat der gute alte Ken zu viel geträumt , gut dass er in die Rente gegangen wurde
Sparen wo man kann ?Wegen 50 Euro?
449€ wäre ein Killerpreis.... dann müsste Microsoft auch runtergehen finde ich. Ich möchte ja eine Series X. Aber bei 449€ würde ich sogar bei der PS5 schwach werden glaube ich.
Nee das ist nicht gut.
Auch ein Maestro wie Ken macht mal Fehler.Warum? Der wollte die ps3 mit 2 Cells ausstatten ohne gpu
Auch ein Maestro wie Ken macht mal Fehler.
Ohne ihn gäbes es überhaupt keine Playstation ein bisschen Respekt bitte.
449€ wäre ein Killerpreis.... dann müsste Microsoft auch runtergehen finde ich. Ich möchte ja eine Series X. Aber bei 449€ würde ich sogar bei der PS5 schwach werden glaube ich.
Ich bin nur objektiv , ein Phil Spencer hätte mMn noch vor Release der XSX den Laufpass bekommen .
Und nun ? Denkst du dass es jetzt besser laufen wird für MS?MS hatte aber letzte Gen die 499 Konsole gegen die 399 Konsole gestellt. Klar dass die Leute lieber 100 Euro sparten, wenn sie mit Kinect nichts anzufangen wussten. Mattrick ist ja dafür nach Zynga abgeschoben worden und mittlerweile lebt er von Lebensmittelmarken.
Jetzt gibt's aber die 299 SeS(oder für für 25 Monatlich inkl. gamepass und die wohl ebenfalls 499 PS5 vs SeX.
er hat doch recht. mit halo juckt die konsole auch keinenMicrosoft Says It Didn't Need Halo Infinite To Be A Launch Title For Series X To Succeed
Having Halo Infinite available at launch would have been "tremendous," Microsoft says, but it wasn't meant to be.www.gamespot.com
Zitat aus dem Artikel:
Aber wir sind nicht auf massive Exklusiv-Titel angewiesen, um die Akzeptanz der Konsole zu fördern.
Oh Junge....nach dem Verlauf dieser Gen solch einen Satz von einem MS Offiziellen...da fehlen einem die Worte.
Phil brüstet sich doch immer mit dem Kauf von x Studios, welche angeblich sooo viele Exclusives in der Mache haben...und analog brüsten sich die Xbobbies auch damit.
Also laut Microsoft selbst sind Konsolenverkäufe egal und Exclusives auch...wisst Ihr Bescheid.
Zum Glück gibts noch Sony und Nintendo, die wissen, dass Software DAS Kaufargument ist.
Ganz klar.
Natürlich wird die Series S/X besser laufen als die One, deshalb schwitzt $ony ja schon(das $ steht übrigens für böse) und muss beim Preis auch auf 499 runter.Und nun ? Denkst du dass es jetzt besser laufen wird für MS?
Sind noch immer 100 Euro Unterschied und Gamepass gibts halt nur bei MS. Auf der PS5 wird man sicher wieder 1 Jahr nichtmal PS5 Games im PS+ nachgeworfen bekommen und wird 80 Euro pro game im Store zahlen müssen. Attraktiv sieht anders ausEine PS5 digital only für 399 würde gut gegenüber der SS dastehen.
Auch für 499 würde sie gut dastehen ggü. der Series SEine PS5 digital only für 399 würde gut gegenüber der SS dastehen.
Sind noch immer 100 Euro Unterschied und Gamepass gibts halt nur bei MS. Auf der PS5 wird man sicher wieder 1 Jahr nichtmal PS5 Games im PS+ nachgeworfen bekommen und wird 80 Euro pro game im Store zahlen müssen. Attraktiv sieht anders aus