PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ändernt trotzdem absolut nichts am Umstand, dass MS eher dadruch genötigt war, die Infos rauszuhauen. WinCentral bsw hat konkrete Infos rausgehauen. Informationen, die nicht auf offziellen Kanälen zugänglich waren. Das MS da reagieren musste, ist doch klar. Das war kein 0815 Leak, Preis, Datum und die Series S wurden, vor offizieller Ankündigung, geleakt. Frage mich da einfach eher, wieso MS immer wieder solche Leaks wiederfährt.

Wenn man zu etwas gewzungen wird, hat das 0,0 (Null Komma Null) was mit Eier zeigen zu tun.

Und selbst das ändert nichts daran das Sony als Marktführer nicht selbstbewusst aufgetreten ist.
In der Current Gen lief noch alles über die E3.
Oder glaubst du wirklich Sony wollte nicht Microsoft abwarten. MS hatte in der Current Gen vorgelegt. Hätte diesmal doch Sony vorlegen können.
Klar kann man das abwarten als cleverer Strategie abtun, aber es zeigt deutlich das Sony ein Microsoft als Konsolen Konkurrent sehr ernst nimmt. Anders als die Sonys hier immer darstellen.

Stimmt, mit Eier hat es eher zu tun, eine mächtige 12 Teraflops-Konsole zu launchen und das auch noch für schmale 499. Und noch mehr Eier hat es, wenn man parallel dazu entgegen üblichen Konsolenkonventionen eine weitere Konsole für den schmalen Geldbeutel launt.

Danke CharitySoft :banderas:

@KiteeX

Hat jetzt was mit deiner ursprünglichen Aussage zu tun? Ob Sony MS ernst nimmt oder nicht, spielt im Grunde keine Rolle, weil MS nun mal letzlich gezwungen war alles preis zu geben. Ich finde Sonys akt. PS5 Strategie auch fragwürdig, zumal die Konsole in 2 Monaten erscheinen soll. Aber am Ende haben sie nie auf MS reagiert. Im Dezember 2019 hat man die Series X gesehen, Sont hat über 6 Monate später erst die PS5 gezeigt. Nur mal als Beispiel.

Edit: Ja, mit ner 12TF Konsole Launchen und dann Halo Infinite als CrossGen Powered by Jaguar präsentieren. Und am besten einfach mal nix zum Launch bringen. So macht man es richtig.

@KiteeX

Hat jetzt was mit deiner ursprünglichen Aussage zu tun? Ob Sony MS ernst nimmt oder nicht, spielt im Grunde keine Rolle, weil MS nun mal letzlich gezwungen war alles preis zu geben. Ich finde Sonys akt. PS5 Strategie auch fragwürdig, zumal die Konsole in 2 Monaten erscheinen soll. Aber am Ende haben sie nie auf MS reagiert. Im Dezember 2019 hat man die Series X gesehen, Sont hat über 6 Monate später erst die PS5 gezeigt. Nur mal als Beispiel.

Edit: Ja, mit ner 12TF Konsole Launchen und dann Halo Infinite als CrossGen Powered by Jaguar präsentieren. Und am besten einfach mal nix zum Launch bringen. So macht man es richtig.

Trotz Leaks Nebensache. Microsoft hat zuerst alles genannt. Wie ich schon schrieb. Auch mit Leaks hätte MS offiziell schweigen können.

Übrigens ist Gears Tactics als Launch Exklusiv Spiel bestätigt. Das nichts kommt stimmt also nicht.

Die Series S im Detail mit Gameplay Beispielen.
Sogar die Xbox SeS macht 120FPS in Gears 5, sehr übel für Sony, da blamieren die sich so richtig, Blamage Station 5 :lol: :pcat: :nyanwins:

nextgenx2ji8.jpg

Trotz Leaks Nebensache. Microsoft hat zuerst alles genannt. Wie ich schon schrieb. Auch mit Leaks hätte MS offiziell schweigen können.

Übrigens ist Gears Tactics als Launch Exklusiv Spiel bestätigt. Das nichts kommt stimmt also nicht.
weil gezwungen...kannst es drehen und wenden wie du willst. Und jo, nen PC Port, passt zur Series S/X.

weil gezwungen...kannst es drehen und wenden wie du willst. Und jo, nen PC Port, passt zur Series S/X.

Und als den AMD Hardware Leak gab hat Microsoft oder AMD auch ein paar Stunden später eine offizielle Bestätigung abgegeben? Wäre mir neu. Microsoft hätte weiter schweigen können.
Es gab schon so viele Leaks wo sich heraus gestellt hat das die richtig waren. Hieß aber noch lange nicht das da sofort bestätigt wurde.

Was die Vielfältigkeit angeht ist Xbox nicht zu schlagen.
Und dann noch der heftige Preis für ne 12TF/ Zen2/SSD Konsole.
  • Gamepass & EAplay & volle AK inkl. Controller xD und anderes Zeug
  • Destiny mit allen DLC´s (auch der kommenden + 4k/60fps)
  • XCloud mit Gamepass :hippie:
  • Dragon Quest XI-S
  • Gratis Enhanced Gears 5, Ori, Sea of Thieves, Forza Horizon 4 in Full Remaster Qualität
  • Und die Third Deals zum Start: The Ascent, The Medium, Yakuza like a Dragon, CrossfireX, The Falconeer, Gears Tactics, AC:Valhalla
  • Und die Third Deals im Launchfenster: Stalker 2, Warhammer, The Gunk und FlySim

Und als den AMD Hardware Leak gab hat Microsoft oder AMD auch ein paar Stunden später eine offizielle Bestätigung abgegeben? Wäre mir neu. Microsoft hätte weiter schweigen können.
Es gab schon so viele Leaks wo sich heraus gestellt hat das die richtig waren. Hieß aber noch lange nicht das da sofort bestätigt wurde.
Ändert alles nichts an der Tatsache, dass MS dazu genötigt war diese gravierenden Leaks entgegenzukommen. Von "getraut" kann hier überhaupt nicht die Rede sein, lol.

Wenn dir Series S Design, Preis, Features ausm Werbespot leaken. Dann Releasedatum, Preis der Series X, dann braucht MS auch nicht zu tun wie wayne interessierts.

Du hast jetzt gezwungener Maßen die Chance für Hype und dann haust du deine Promotionsmaterialien jetzt raus und nicht zwei Wochen später, wenn es alter Kaffee ist.

Ich frag mich auch immer was du und einige andere haben mit ha ha Sony Marktführer meldet sich nach Sony.

Bis auf die Specs für SX und maybe Preis der S hat MS nichts was zieht oder was Sony ins Schwitzen bringen kann. MS hat bisher nur PR ohne Handfestes abgegeben und man muss es zwar als Sonderrolle sehen und nicht die Regel, aber Halo Infinite so zu zeigen und ein großes Meme heraufzubeschwören, welches die Marke Xbox in die Lächerlichkeit zieht ist eine bescheidene Leistung.

Genau :uglylol: Die offiziellen Infos werden mit offiziellem Material dazu geleaked, aber MS kann dazu schweigen... halleluja, ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt, hauptsache meine Lieblingsfirma steht besser da :uglygw:

Wenn dir Series S Design, Preis, Features ausm Werbespot leaken. Dann Releasedatum, Preis der Series X, dann braucht MS auch nicht zu tun wie wayne interessierts.

Du hast jetzt gezwungener Maßen die Chance für Hype und dann haust du deine Promotionsmaterialien jetzt raus und nicht zwei Wochen später, wenn es alter Kaffee ist.

Ich frag mich auch immer was du und einige andere haben mit ha ha Sony Marktführer meldet sich nach Sony.

.

Ok. Vorstellung der Series S sollte nächste Woche sein.

Zu Sony:
Ist es nicht offensichtlich das Sony auf Microsoft gewartet hat? Ich denke schon. Es wurde ja auch mal so kommuniziert. Naja, die Playstation ist eine starke Marke mit vielen Fans. Warum ist Sony nicht in der Lage den Preis einfach zu veröffentlichen.
Als Marktführer bei den Konsolen habe ich und viele andere einfach ein selbstbewussteres Auftreten erwartet. Aber Sony weiß das die beim Start in der Current Gen stark vom späteren bekanntgeben der Daten profitiert haben. Und nun wollte Sony wohl wieder schauen wie die MS Ankündigung ankommt und eventuell etwas anzupassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom