PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da musst du Sony fragen.
Wie es ein Markführer richtig macht zeigt derzeit Nvidia
Da ist Sony ein Häufchen Elend gegen.

Ich verstehe nicht ganz... du wirfst Sony vor, dass sie Angst haben... aber vor was, das weißt du selber nicht...? ? Und wie man es richtig macht... also, ich definiere richtig hier letztlich mit "erfolgreich", denn darum geht es ja, sind ja nicht bei Trump wo einfach nur trompetet wird... und da weisst du dann auch schon mehr, wenn Sony es wohl nicht richtig macht...?

Selbst Ubisoft stellt die Produktion von Retailgames für die XBox ein, es wird in Zukunft nur noch digitale Versionen geben.

Das war nur auf Collectors Edition bezogen, nicht auf Standard Games. Desweiteren hat UbiSoft die DigiCodes gg Retailfassungen getauscht, da es hier einen kleinen Shitstorm gab.

Somit gibt es für die XBOX Series X/OneS/OneX weiterhin Retailgames in CEs

:banderas:

Ja aber was bedeutet das für die Games wenn sie für eine 12TF und zeitgleich für eine 4TF Xbox entwicklert werden müssen? Das ist ein Faktor 3 bei TF, dazu nur ca. nur die Hälfte an RAM (13,5GB vs. 7,5GB) und geringere Speicher-Bandbreite.
Es geht hier nicht nur um Grafiksettings, die Spiele müssen vom Konzept her auch für die schwache SS ausgelegt werden ... entweder 2 Versionen oder kleinster gemeinsamer Nenner.
Komisch...bei Cyberpunk juckt es komischerweise keinen und ist das MostWanted Game.
Komisch...The Last of Us II sieht man die 4TF nicht an, könnte auch locker ein PS5 Starttitel sein von der Qualität her.
Noch komischer...FIFA, COD, GTA5, Fortnite & co. sind trotzdem most played und das trotz CrossGen.

Kann es sein, dass es zunächst mal darum geht ob es sich um ein gutes oder schlechtes Game handelt?
Und gute Games sind immer noch die, die euch vergessen lassen auf welcher Plattform ihr spielt, weil das Game so gut ist, dass man es genießt.
Macht euch mal Gedanken darüber und schraubt eure Erwartungen etwas runter.

Zuletzt bearbeitet:
Diesmal tatsächlich auch als Abo-Modell inkl. Hardware, wenn ich das richtig verstehe?

• Lob
Reaktionen: Avi
Der EA Play Deal soll wohl das nicht vorhandene Series X/S Lineup ersetzten. Denke an sich ein guter Deal. Leider kann ich weder mit MS noch EA Spiele was anfangen. Das letzte EA Spiel, was ich mir gekauft hatte, für nen 10er btw, war SW Battlefront 1. War mit dem Steelcase bei Amazon vor paar Jahren im Weihnachtsangebot gewesen. Und das hab ich nicht mal gespielt. xD

Der EA Play Deal soll wohl das nicht vorhandene Series X/S Lineup ersetzten. Denke an sich ein guter Deal. Leider kann ich weder mit MS noch EA Spiele was anfangen. Das letzte EA Spiel, was ich mir gekauft hatte, für nen 10er btw, war SW Battlefront 1. War mit dem Steelcase bei Amazon vor paar Jahren im Weihnachtsangebot gewesen. Und das hab ich nicht mal gespielt. xD

Stell dir mal vor die bringen FIFA Day One in den Gamepass ?

Da würden sich sogar die Deutschen vermehrt eine Xbox kaufen ?

ea ist auch nichzt so meins

hat aber marketingteschnisch bei uns(fifa) und in den usa(nba/nfl) viel zu bedeuten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom