PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du meinst der souveränste weil er sich nicht unter druck setzen lässt oder? wer am schluss spricht, ist der souveränste, nicht der feigste.
Selbst Jim Ryan wartet auf die Belanglosbox :nix:
What is not very clear or visible is because we are competing in the space, so it’s very difficult to discuss anything about the price at this point of time, and depending upon the price level, we may have to determine the promotion that we are going to deploy and how much costs we are prepared to pay.
Wenn das für dich voll souverän und autonom klingt, weiss ich ja auch nicht weiter.
Feigster Marktführer ever. Die Bashes werden auch immer dümmer. Komplett belangloses Geschwätz.
So belanglos dass du einen weinerlichen Kommentar dazu abgeben musst?
:lol2:

So belanglos dass du einen weinerlichen Kommentar dazu abgeben musst?
:lol2:

Ich wusste genau, dass so ein Unsinn wieder kommt, weil du immer mit dem eindimensionalen gleichen Blödsinn kommst. "löl kann dir nicht egal sein, weil du hast ja reagiert und heulst wieder" - lächerlich und langweilig. Aber viel Spaß dabei mit Kindergartenunsinn wie "feiger Marktführer" den War weiter zuzumüllen. Mir wäre es ja peinlich, aber viel Freude.

Ich wusste genau, dass so ein Unsinn wieder kommt, weil du immer mit dem eindimensionalen gleichen Blödsinn kommst. "löl kann dir nicht egal sein, weil du hast ja reagiert und heulst wieder" - lächerlich und langweilig. Aber viel Spaß dabei mit Kindergartenunsinn wie "feiger Marktführer" den War weiter zuzumüllen. Mir wäre es ja peinlich, aber viel Spaß.
Wer hat dich gezwungen zu antworten oder dich in diese Diskussion einzuklinken? Ich war es nicht :ol:

Feigster Marktführer ever. Die Bashes werden auch immer dümmer. Komplett belangloses Geschwätz.

Irgendwas müssen gewisse Personen halt schreiben, bleibt ihnen ja ansonsten nicht mehr viel. Ein Unternehmen agiert, wie es es am erfolgsversprechendsten hält und hier wird daraus "feige" gemacht... auf sowas verkopftes muss man erstmal kommen :uglylol:

Und das andere Unternehmen ist nicht fähig seine Infos geheim zu halten und muss vorab damit rausrücken und das ist dann quasi heldenhaft :uglygw:

Wer hat dich gezwungen zu antworten oder dich in diese Diskussion einzuklinken? Ich war es nicht :ol:

Niemand. Ich werte nur was du schreibst. Wenn du große Kacke hier lässt, wird es irgendwer auch riechen. Ich bin aber schon wieder weg, denn dass mir der War zur Zeit wenig gibt, dürfte auffallen. Aber wenn es dir Spaß macht, dann mach' weiter so. Man nimmt es sich halt heraus zu urteilen und gewisse User benehmen sich aktuell mal wieder ganz ausgezeichnet. Hat man ja richtig Bock auf spannende Diskussionen darüber wer ein "feiger Marktführer" ist....ganz großes Niveau.

Erwachsene Menschen....nur noch zum Fremdschämen (und im Hintergrund dann brauv freuen und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen...kennt man ja).

Möglich. Das hat mMn aber weniger mit Feigheit oder Souveränität zu tun, sondern es geht einfach nur ums Geschäft. Beide Parteien wollen wohl einen Preisvorteil für sich beanspruchen, aber so wenig wie möglich subventionieren. Also warten beide ab was der andere macht.

Also bitte. Du musst das hier emotional mit einem Fußballverein vergleichen, damit solche selten verquarkten Vergleich auch Sinn machen und diese Wörter von erwachsenen Menschen beruhigt verwenden werden können :kruemel:

Möglich. Das hat mMn aber weniger mit Feigheit oder Souveränität zu tun, sondern es geht einfach nur ums Geschäft. Beide Parteien wollen wohl einen Preisvorteil für sich beanspruchen, aber so wenig wie möglich subventionieren. Also warten beide ab was der andere macht.
Natürlich ist es so ,wird jeden hier auch klar sein .... alles andere ist doch hier nur Geplänkel wo viele nur mit Platzpatronen schießen.

Niemand. Ich werte nur was du schreibst. Wenn du große Kacke hier lässt, wird es irgendwer auch riechen. Ich bin aber schon wieder weg, denn dass mir der War zur Zeit wenig gibt, dürfte auffallen. Aber wenn es dir Spaß macht, dann mach' weiter so. Man nimmt es sich halt heraus zu urteilen und gewisse User benehmen sich aktuell mal wieder ganz ausgezeichnet. Hat man ja richtig Bock auf spannende Diskussionen darüber wer ein "feiger Marktführer" ist....ganz großes Niveau.

Erwachsene Menschen....nur noch zum Fremdschämen (und im Hintergrund dann brauv freuen und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen...kennt man ja).
Dann mach den War doch besser :nix: Was hindert dich?
Wobei ich mal bezweifle, dass solche weinerlichen Posts über andere User hier das Niveau heben. Mein Ratschlag wie immer: gib dir einfach mal mehr Mühe :goodwork:

Die Umfrage ist wohl eindeutig.

Selbst die Kombo aus Switch + Xbox kommt nicht gegen die PS5 an. Spiegelt akkurat die Allianzen auf CW wieder. :goodwork:
ein antwort gerichtet von gamer an nichtgamer :banderas:

ux54z34u.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom