• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Welch Erkenntnis, waren sie übrigens schon zum Launch euer PS4 vor 7 Jahren, und zum Launch der PS4 Propeller vor 4 Jahren. Aber jetzt ist eine SSD der neue shit :lol: :pcat: :nyanwins:
Natürlich ist der PC immer krasser wer investiert, aber ist es nicht etwas erbärmlich sich in einem Konsolen Forum anzumelden um die Mehr Power des PCs den Leuten ständig unter die Nase zu reiben, da muß man ja schon große Komplexe haben.

Es ist erbärmlich. Wo ist denn der Moderator? Hier ist ein Konsolen Thread und kein ich stelle mir einen PC für das doppelte oder dreifache einer Konsole zusammen und wettere wie schlecht diese sind.
Dazu noch die Deppen die sagen die Konsolen seien veraltet. Schwächer ja aber nicht veraltet.

Natürlich ist der PC immer krasser wer investiert, aber ist es nicht etwas erbärmlich sich in einem Konsolen Forum anzumelden um die Mehr Power des PCs den Leuten ständig unter die Nase zu reiben, da muß man ja schon große Komplexe haben.
Es ist erbärmlich. Wo ist denn der Moderator? Hier ist ein Konsolen Thread und kein ich stelle mir einen PC für das doppelte oder dreifache einer Konsole zusammen und wettere wie schlecht diese sind.
Dazu noch die Deppen die sagen die Konsolen seien veraltet. Schwächer ja aber nicht veraltet.
Hier, kommt her. Am meiner Schulter dürft ihr euch ausweinen. Alles wird gut :goodwork:

Endlich jemand, der Verstanden hat, dass die PS4 und die die Xbox One gegen die Switch hoffnungslos veraltet sind.
Das Konsolenkonzept wurde von Nintendo eben über den Haufen geworfen, das Gamingkonzept von MS mit dem Samariterpass, jetzt zählt nur noch die stärkste mobile Konsole(Switch), die stärkste stationäre Konsole(SeXbox) und der Stärkste PC(Windows 10) :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Die Kunden weltweit werden ja zeigen, was sie davon halten... und ich vermute, sehr lachen wenn sie die Posts von TheProphet lesen und seiner Meinung was noch zählt... während sie dann genüsslich auf ihrer PS5 spielen :goodwork:

Die Kunden weltweit werden ja zeigen, was sie davon halten...
Ich möchte hierbei einen berühmten CW Sony-User zitieren:
terminator_6090009.jpg

"Millionen Fliegen können nicht irren: Scheiße schmeckt gut" :moin: :pcat: :nyanwins:

Die Kunden weltweit werden ja zeigen, was sie davon halten... und ich vermute, sehr lachen wenn sie die Posts von TheProphet lesen und seiner Meinung was noch zählt... während sie dann genüsslich auf ihrer PS5 spielen :goodwork:
Hier geht es doch nicht um rationale Gespräche oder Argumente, sondern darum mit dem Ferrari im Fiat Forum angemeldet zu sein um den Leuten zu erzählen wie toll ihre Maschine doch ist.

das verhalten ist schon leicht gestört.

TheProphet schrieb:
"Millionen Fliegen können nicht irren: Scheiße schmeckt gut"

Hmm... in der Tat, darum gibt es wohl Millionen PC-User (da gehörst du dazu, richtig?)... oder Switch-Spieler (da auch, korrekt?)... oder so... einzig bei der XS sollte man das Wort "Million" vielleicht in der Tat noch vorsichtig behandeln... :goodwork:

Hast du selbst das gesagt als du noch PlayStation fanboy warst?
Pardon, das stimmt nicht. Ich war nie Playstation Fanboy, ich war und bin noch immer Sony Fan und zwar der größte des Forums, während die Leute hier reihenweise niederbrechen und sich Fernseher von LG und Handys von Apple kaufen, habe ich hier 2 Sony Xperias und zwei Sony Bravias im Betrieb :moin:

Ich verstehe die Heimlichtuerei bei der S nicht. Sony hat schon vor Monaten gesagt dass eine Digital Edition kommt, aber MS macht ein großes Geheimnis draus. Soll das die Wunderwaffe gegen die PS5 werden?

Ich verstehe die Heimlichtuerei bei der S nicht. Sony hat schon vor Monaten gesagt dass eine Digital Edition kommt, aber MS macht ein großes Geheimnis draus. Soll das die Wunderwaffe gegen die PS5 werden?

vielleicht soll die S direkt mit dem Preis angekündigt werden. aber den wissen sie noch nicht, weil sony sich noch nicht geäussert hat - und sony hat sich noch nicht geäussert, weil ms sich noch nicht geäussert hat :fp:

vielleicht soll die S direkt mit dem Preis angekündigt werden. aber den wissen sie noch nicht, weil sony sich noch nicht geäussert hat - und sony hat sich noch nicht geäussert, weil ms sich noch nicht geäussert hat :fp:
Wie hat man so was früher als Kind gelöst? Hm, ganz einfach. Jeder schreibt den Preis im Geheimen auf einen Zettel und übergibt diesen an eine 3. Person. Und diese verkündet dann die Preise der PS5 und XSX, so, wie sie auf den Zetteln stehen. Ist doch ganz einfach. :kruemel:

Wie hat man so was früher als Kind gelöst? Hm, ganz einfach. Jeder schreibt den Preis im Geheimen auf einen Zettel und übergibt diesen an eine 3. Person. Und diese verkündet dann die Preise der PS5 und XSX, so, wie sie auf den Zetteln stehen. Ist doch ganz einfach. :kruemel:

wahrscheinlich ist das dritte kind mit den preisen nintendo, die sie an einer direct ankündigen wollen, aber man weiss ja...corona hat nintendo beide beine gebrochen :coolface:

am ende ist Stadia der grosse gewinner.... xD

The Last of Us 2 = So wie es auf der PS4 Pro erschienen ist auf der One X möglich

Gears 5 = So wie es auf der One X erschienen nicht auf der PS4 Pro möglich

Freut mich das ich helfen konnte :kruemel:
Ein Forza Horizon wäre auf der PS4pro erst nicht möglich, nur Tatsache ist auch das Sony überragende Studios hat.

Das Marketing von MS ist so schon ein Clusterfuck. Jetzt stelle dir vor, in der aufgepumpten Power your Deams Propaganda kommen sie gleichzeitig mit der S Möhre um die Ecke.

Das war wahrscheinlich auch Phil zu doof :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom