3headedmonkey
Gesperrt
In dieser Zeit wurden die worldwide studios und die derzeitige Infrastruktur geschaffen. So ein einfaches Summenspiel ist das nicht.Die ps3 hat laut Sony 4mrd Dollar gefressen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In dieser Zeit wurden die worldwide studios und die derzeitige Infrastruktur geschaffen. So ein einfaches Summenspiel ist das nicht.Die ps3 hat laut Sony 4mrd Dollar gefressen.
Das PSN hat relativ früh von den Umsätzen Xlive verdrängt und war immernoch nicht profitabel. Fürs PSN gab es außerdem frühzeitig die möglich selbst zu publishen und von Sony eine Förderung zu bekommen, unabhängig davon dass Sony als Publisher ständig Projekte wie Journey, super stardust oder andere ermöglichte mit Studios die extra dafür gegründet wurden. Alles Verwaltungskosten die Xbox erst seit 2 oder 3 Jahren stemmen will.Als ob das PSN mehr als ein Eis gekostet hat
Und das alles für ein Eis. Respekt.Das PSN hat relativ früh von den Umsätzen Xlive verdrängt und war immernoch nicht profitabel. Fürs PSN gab es außerdem frühzeitig die möglich selbst zu publishen und von Sony eine Förderung zu bekommen, unabhängig davon dass Sony als Publisher ständig Projekte wie Journey, super stardust oder andere ermöglichte mit Studios die extra dafür gegründet wurden. Alles Verwaltungskosten die Xbox erst seit 2 oder 3 Jahren stemmen will.
Sollte man PS5 und die nächste Xbox nicht unterwegs spielen können wäre es definitiv ein veraltetes Konzept.
Sollte das trotzdem nicht kommen hoffe ich auf irgendeine andere Innovation oder zumindest eine spielerei.
Einfach nur 4k Grafik, 4k Player und sonst nichts kann doch nicht das sein was die Gamer dieser Lager wollen.
Wenn doch gute Nacht.
Das hat nämlich dann wirklich nichts mehr mit dem zu tun was ich liebe an diesem Business.
Jetzt soll es innovativ sein einen HH zu veröffentlichen?
@LoLsh0ck
Jedesmal wenn ich Werbebilder sehe, wie ein Smartphone an ein Controller gepappt ist, sehe ich den DoA aus jedem Pixel strömen.
Doch wollen wir Dinos, einfach nur schöne Spiele bequem von der Couch aus....für Unterwegs als Snack gibt es ja dann Smartphones/Tablets, Switch und Laptop.Einfach nur 4k Grafik, 4k Player und sonst nichts kann doch nicht das sein was die Gamer dieser Lager wollen.
Wenn doch gute Nacht.
Das hat nämlich dann wirklich nichts mehr mit dem zu tun was ich liebe an diesem Business.
So much DoA für eine schnöde 0,5€ Halterung....
Die alten Hasen die sich den Erfolg neuer Mediennutzung nicht vorstellen können sind eh nicht die Zukunft.
Der Nachwuchs nutzt heute anders, ebenso China. Smartphone für alles und Streaming ist da ganz normal und wird auch bei Gaming nicht halt machen.
War PS+ das letzte mal nicht einer der grossen Umsatzbringer bei Sony?
Das könnte dann zukünftig auch den Handel mit Plastikhalterungen kostendeckend machen.
Doch wollen wir Dinos, einfach nur schöne Spiele bequem von der Couch aus....für Unterwegs als Snack gibt es ja dann Smartphones/Tablets, Switch und Laptop.
Gute Nacht.
So much DoA für eine schnöde 0,5€ Halterung....
Die alten Hasen die sich den Erfolg neuer Mediennutzung nicht vorstellen können sind eh nicht die Zukunft.
Der Nachwuchs nutzt heute anders, ebenso China. Smartphone für alles und Streaming ist da ganz normal und wird auch bei Gaming nicht halt machen.
War PS+ das letzte mal nicht einer der grossen Umsatzbringer bei Sony?
Das könnte dann zukünftig auch den Handel mit Plastikhalterungen kostendeckend machen.
Doch wollen wir Dinos, einfach nur schöne Spiele bequem von der Couch aus....für Unterwegs als Snack gibt es ja dann Smartphones/Tablets, Switch und Laptop.
Gute Nacht.
Ich find schon alleine die Vorstellung genial, auf jedem erdenklichen Device und überall die Games in Ultra Quali zu zocken.
Ob ichs dann nutze ist halt die andere Frage.
Ich glaube da macht die Technik noch eine Weile einen Strich durch die Rechnung. Streaming für Games ist noch lange nicht so weit wie für Videos, Musik etc., da die Ansprüche hier auch viel höher sind. Wenn man mal Shadow ausprobiert hat, will man momentan vermutlich schnell wieder zu seiner dezidierten Hardware zurück. Streaming über mobile Daten ist da sogar nochmal eine andere Hausnummer.
Die One S im Blade wird wohl kaum Ultra Quali liefern. Je nach Smartphone und Verbindungsquali kann es aber ausreichend sein. Bin mal gespannt, was die Entwickler noch clientseitig tun können. Es wird wohl Standardprofile für die Eingabe am Smartphone geben, Entwickler werden wohl aber für ihr Spiel auch optional eigene entwickeln können.Ich find schon alleine die Vorstellung genial, auf jedem erdenklichen Device und überall die Games in Ultra Quali zu zocken.
Ob ichs dann nutze ist halt die andere Frage.
Was hast du an "wird nicht" nicht verstanden?Zeige mal die Umsätze und Nutzung mit AAA-Games von Controller an Smartphone in China.
Was genau hat das jetzt eigentlich mit PSN zu tun? Wirkt wie ein Frickelpost ohne Konzept.
Es ist früh, ich habe Kopfschmerzen und trinke gerade meinen ersten Kaffee... also was bitte bedeuet "DoA" ?
Bitte um Aufklärung