Sleeper
L20: Enlightened
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zum glück bin ich im home-office, hab mir vor lachen in die hosen gepisst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Pop Ups ohne Ende trotz der Velocity Architektur der Series X... mal zwei fundermentale Probleme
Und trotzdem gab's mehr Gameplay als auf der MS Direct. Und somit SiegerInteressant finde ich auch das Microsoft kritisiert wird für zu wenig Gameplay. Und Sony hat nicht mal Gameplay zum bisher einzigen Launch Exklusiv Spiel gezeigt
Sucker Punch hat mit Ghost of Tsushima gezeigt wie es geht. Für Konsolenverhältnisse ist die Draw Distance verdammt gut und eine Stufe über TW3 und HZD.
Erstaunlich, wie genial hier teilweise getrickst wurde.
Rockstar ebenso. Bei RDR 2 muss man popins mit der Lupe suchen und das ist ein Multi Entwickler. Und 343 als Exklusiventwickler bekommt es nicht hin. Ein Armutszeugnis.Keine Ahnung, wie die Slipspace Engine funktioniert, aber der Rollrasen und diese Unmengen an Pop-ins sind ein extrem schlechter Witz.
Da muss unbedingt noch was passieren, denn diese 2013er Optik kann man nicht die nächsten 10 Jahre mitschleppen.
Sucker Punch hat mit Ghost of Tsushima gezeigt wie es geht. Für Konsolenverhältnisse ist die Draw Distance verdammt gut und eine Stufe über TW3 und HZD.
Erstaunlich, wie genial hier teilweise getrickst wurde.
lol erst zu lang dann zu kurz was den nun. Anscheinend kann dir Sony nichts recht machen, und das liegt eher bei dir als bei Sony.Was für ein Unsinn. Das beste Game der Gen kommt nachweislich von Nintendo.
Die Spiellänge kannst du auch bei Sony Games knacken, UC hat ja sogar nen Speedrun Modus. Und Bloodborne erst.
Und die meisten Sony Games sind schlichtweg zu lang. Ein Horizon war im letzten Viertel spätestens eine ständige Wiederholung und UC krankt auch in einigen Teilen an der Länge.
Außerdem ist es simpel Spielzeit künstlich zu strecken. Bei TLOU gab es mehrere Level mit No Play Abschnitten, wo man nix machen konnte als mitzulaufen und hier und dort was zu drücken. Giraffen sind toll, aber ne Cutscene hätte es auch getan
UC2 fand ich genial, genau richtig. UC3 war auch großartig. Bloodborne ist äußerst bemerkenswert.lol erst zu lang dann zu kurz was den nun. Anscheinend kann dir Sony nichts recht machen, und das liegt eher bei dir als bei Sony.
Und trotzdem gab's mehr Gameplay als auf der MS Direct. Und somit Sieger
Von der reinen Zeit hat Microsoft wohl mehr Gameplay gezeigt.
Ja toll, vom ollen Halo ?Von der reinen Zeit hat Microsoft wohl mehr Gameplay gezeigt.
Von der reinen Zeit hat Microsoft wohl mehr Gameplay gezeigt.
Ja toll, vom ollen Halo ?
Da war Sony vielschichtiger mit Gameplay
Naja, zum ollen Spiderman gab es ja nicht mal Gameplay. Und das olle Halo wird schon gut erfolgreich werden.
Aber 13 Millionen Views auf dem offiziellen PS Kanal.
Das Halo sich noch halbwegs anständig verkauft und wenn nur durch Game Pass bezweifelt hoffentlich niemand, aber man sollte doch bei MS höhere Ansprüche haben (Qualität, Ambition).
Ich bin gespannt wie sich Horizon 2 als einer der ersten OW Titel auf der Next Gen schlägt, also ganz ehrlich Pop Ups erwarte ich jetzt keine mehr! Die Decima Engine ist um Welten leistungsfähiger als die Slipspace Engine... sowohl HZD und Death Stranding wussten optisch zu begeistern ??
Ghost of Tsushima ist sicherlich eines der schönsten Open World Titel in dieser Generation... Welche Spiele könnten da noch in in die engere Wahl kommen?
Rockstar ebenso. Bei RDR 2 muss man popins mit der Lupe suchen und das ist ein Multi Entwickler. Und 343 als Exklusiventwickler bekommt es nicht hin. Ein Armutszeugnis.
Wo steht denn jetzt geschrieben das Halo Infinite ein schlechtes Spiel wird? Die Grafik wird halt keine Referenz sein. Ansonsten wirkte Gameplay und Soundtrack hervorragend. Wenn Missions Design und Story noch ganz gut passen, dann könnte das trotzdem richtig gut werden.
Kannst du das genauer definieren? Ich war von dem Gameplay sogar enttäuscht weil es 1zu1 wie aus Halo 3 aussah, keine Weiterentwicklung, die gleichen Animationen, die gleichen Assets, stellenweise wirkte selbst die KI wie ein Rückschritt usw. Ich war nicht nur von der Grafik erschrocken sondern vom Gesamtbild, es wirkte auf mich wie ein Halo 3 Remaster.