PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Flight Simulator gabs 2019 schon auf der Switch. Dort Kriegt man auch den Taxi Simulator
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn du es nicht spielst, warum verteidigst du es dann? Etwa weil... Microsoft und Xbox? ;)

Was ist denn das wieder für ne kruxe Logik wenn es um Diversität geht xD

und das da über mir ist auch mal der Knaller^^

Unterschiedliche Genres abdecken bedeutet nicht ständig neue zu erfinden .... so etwas simples sollten selbst Sonybots kapieren ;)
 
Wenn du es nicht spielst, warum verteidigst du es dann? Etwa weil... Microsoft und Xbox? ;)

Wieso kommst du auf diese Schiene? Doch wieder Troll? Ich spiele auch keine Souls-Spiele und freute mich über Demon‘s Souls-Ankündigng

Ich verteidige interessante Spiele und Genrevielfalt. Daher freue ich mich auf Gears Tactics, genauso wie damals über Mario & Rabbids.
 
das hat mit Rudern jetzt genau was zu tun?

Microsoft bringt den FS bla, aber er ist nicht bahnbrechend aber bringt neuen Wind blubb... und was hier nicht noch alles kam um den FS zu legitimieren und hervorzuheben. :niatee:

Was ist denn das wieder für ne kruxe Logik wenn es um Diversität geht xD

Weiß ich doch nicht. :ugly: Ihr argumentiert so, und ich halte euch nur den Spiegel vor.

Wieso kommst du auf diese Schiene? Doch wieder Troll? Ich spiele auch keine Souls-Spiele und freute mich über Demon‘s Souls-Ankündigng

Ich verteidige interessante Spiele und Genrevielfalt. Daher freue ich mich auf Gears Tactics, genauso wie damals über Mario & Rabbids.

Aha... na dann viel Spaß. :)
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Habe Spaß... weil Multi und so. Verrückt, wenn man von allen Herstellern gute Sachen nutzen kann. Aber ja dann „verteidigt“ man auf einmal Produkt von Hersteller A und dann wieder von Hersteller B... verwirrt manche... gerade im War.
 
Microsoft bringt den FS bla, aber er ist nicht bahnbrechend aber bringt neuen Wind blubb... und was hier nicht noch alles kam um den FS zu legitimieren und hervorzuheben. :niatee:



Weiß ich doch nicht. :ugly: Ihr argumentiert so, und ich halte euch nur den Spiegel vor.



Aha... na dann viel Spaß. :)

Auch der FS ist ein Beispiel von vielen, das eben ein breites Genrespektrum abgedeckt wird ... wo ist jetzt genau dein Problem :uglylol:
 
Habe Spaß... weil Multi und so. Verrückt, wenn man von allen Herstellern gute Sachen nutzen kann. Aber ja dann „verteidigt“ man auf einmal Produkt von Hersteller A und dann wieder von Hersteller B... verwirrt manche... gerade im War.

Die "ich bin multi" - Karte mag ich in solchen Diskussionen am liebsten. :blushed: Aber macht ihr nur.

Auch der FS ist ein Beispiel von vielen, das eben ein breites Genrespektrum abgedeckt wird ... wo ist jetzt genau dein Problem :uglylol:

Ich habe keine Probleme, alles schick. Es ist doch toll das MS so viele Genres und Games hat. :)
 
Microsoft bringt den FS bla, aber er ist nicht bahnbrechend aber bringt neuen Wind blubb... und was hier nicht noch alles kam um den FS zu legitimieren und hervorzuheben. :niatee:
wenn es nach bahnbrechend (btw um das Thema ging es nicht, so viel zum Rudern) geht, dann ist das kein aktuelles Konsolenspiel. Technisch ist von allen Titeln der FS am beeindruckendsten (vor allem was Windsimulation etc. angeht). Und im Gegensatz zu den ganzen Ubisoft Formel Open World Titeln auch der Titel, der etwas Abwechslung mit sich bringt.


Die "ich bin multi" - Karte mag ich in solchen Diskussionen am liebsten. :blushed: Aber macht ihr nur.


ich mag Diskussionen mit Argumenten, von dir habe ich aber noch keine gesehen :coolface:
 
wenn es nach bahnbrechend (btw um das Thema ging es nicht, so viel zum Rudern) geht, dann ist das kein aktuelles Konsolenspiel. Technisch ist von allen Titeln der FS am beeindruckendsten (vor allem was Windsimulation etc. angeht). Und im Gegensatz zu den ganzen Ubisoft Formel Open World Titeln auch der Titel, der etwas Abwechslung mit sich bringt.

Und keiner will es spielen, aber Hauptsache es kommt für die Xbox. :kruemel:

Keine Ahnug, was heute mit dir los ist. Bist ja meist nicht so.

Ab und an habe ich meine 5 Minuten, aber ich höre ja schon auf. :nyahehe:
 
du wirst dich über die Verkaufszahlen noch wundern :ugly:

Wir werden sehen. :niatee:

Es spiet nicht jeder, weil es eine SIMULATION ist. Trotzdem kann man anerkennen welche Leistung hinter dem Spiel steckt. Unabhängig vom Hersteller

Gut, anerkannt. Dann kann man das leidige FS Thema ja beenden. ;)

Warum will es keiner spielen und was hat das mit der Abdeckung von unterschiedlichen Genres zu tun :uglylol:

Dann eben fast keiner. :kruemel: Und ihr mit euren Genres immer.




Muss jetzt off (freut euch) :coolface:
 
Der Flight Simulator interessiert mich persönlich mal so gar nicht.... FlightSims sind absolut nicht mein Ding.

Respektiere aber die Leistung die Asobo hier bringt aufs Äußerste.
Ein sehr ambitioniertes Projekt, da man ja neben der absolut brachialen Optik auch die Echtzeit Wetter- und Flugdaten in die Sim implementiert.

Eine Umsetzung mit einem derart gewaltigen Scope ist bisher einzigartig :awesome: ... vlt. zock ichs im Gamepass ja mal auf der SeX an ...mal sehen ^^
 
  • Awesome
Reaktionen: Avi
Es werden schon viele auf den FS Zug springen, einfach weil es das einzige ist das man geboten bekommt, nicht weil man das Genre feiert. Technisch gesehen wunderschöner Titel und gönne es den Flugzeug Enthusiasten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sony 1st Party Output dieses Jahr:

- Dreams
- MLB
- Predator
- TLoU
- GoT

MS:

- Ori
- Bleeding Edge
- Minecraft Dungeons
....in einem Monat dann FS

Nin:

- AC
- Clubhouse Games (wobei kA, ob das nicht als Lizenz-Game wie bei Sony Iron Man VR zu sehen ist...mir wayne..dann fügt Iron Man einfach bei Sony hinzu)
- Paper Mario

...und hier fantasiert man über mehr Abwechslung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom