Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
das hat mit Rudern jetzt genau was zu tun?Guckst du hier:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das hat mit Rudern jetzt genau was zu tun?Guckst du hier:
Wenn du es nicht spielst, warum verteidigst du es dann? Etwa weil... Microsoft und Xbox?
Wenn du es nicht spielst, warum verteidigst du es dann? Etwa weil... Microsoft und Xbox?
das hat mit Rudern jetzt genau was zu tun?
Was ist denn das wieder für ne kruxe Logik wenn es um Diversität geht
Wieso kommst du auf diese Schiene? Doch wieder Troll? Ich spiele auch keine Souls-Spiele und freute mich über Demon‘s Souls-Ankündigng
Ich verteidige interessante Spiele und Genrevielfalt. Daher freue ich mich auf Gears Tactics, genauso wie damals über Mario & Rabbids.
Microsoft bringt den FS bla, aber er ist nicht bahnbrechend aber bringt neuen Wind blubb... und was hier nicht noch alles kam um den FS zu legitimieren und hervorzuheben.
Weiß ich doch nicht. Ihr argumentiert so, und ich halte euch nur den Spiegel vor.
Aha... na dann viel Spaß.
Habe Spaß... weil Multi und so. Verrückt, wenn man von allen Herstellern gute Sachen nutzen kann. Aber ja dann „verteidigt“ man auf einmal Produkt von Hersteller A und dann wieder von Hersteller B... verwirrt manche... gerade im War.
Auch der FS ist ein Beispiel von vielen, das eben ein breites Genrespektrum abgedeckt wird ... wo ist jetzt genau dein Problem
wenn es nach bahnbrechend (btw um das Thema ging es nicht, so viel zum Rudern) geht, dann ist das kein aktuelles Konsolenspiel. Technisch ist von allen Titeln der FS am beeindruckendsten (vor allem was Windsimulation etc. angeht). Und im Gegensatz zu den ganzen Ubisoft Formel Open World Titeln auch der Titel, der etwas Abwechslung mit sich bringt.Microsoft bringt den FS bla, aber er ist nicht bahnbrechend aber bringt neuen Wind blubb... und was hier nicht noch alles kam um den FS zu legitimieren und hervorzuheben.
Die "ich bin multi" - Karte mag ich in solchen Diskussionen am liebsten. Aber macht ihr nur.
Die "ich bin multi" - Karte mag ich in solchen Diskussionen am liebsten. Aber macht ihr nur.
wenn es nach bahnbrechend (btw um das Thema ging es nicht, so viel zum Rudern) geht, dann ist das kein aktuelles Konsolenspiel. Technisch ist von allen Titeln der FS am beeindruckendsten (vor allem was Windsimulation etc. angeht). Und im Gegensatz zu den ganzen Ubisoft Formel Open World Titeln auch der Titel, der etwas Abwechslung mit sich bringt.
Keine Ahnug, was heute mit dir los ist. Bist ja meist nicht so.
Ich habe keine Probleme, alles schick. Es ist doch toll das MS so viele Genres und Games hat.
du wirst dich über die Verkaufszahlen noch wundernUnd keiner will es spielen, aber Hauptsache es kommt für die Xbox.
Und keiner will es spielen, aber Hauptsache es kommt für die Xbox.
du wirst dich über die Verkaufszahlen noch wundern
Es spiet nicht jeder, weil es eine SIMULATION ist. Trotzdem kann man anerkennen welche Leistung hinter dem Spiel steckt. Unabhängig vom Hersteller
Warum will es keiner spielen und was hat das mit der Abdeckung von unterschiedlichen Genres zu tun
Es werden schon viele auf den FS Zug springen, einfach weil es das einzige ist das man geboten bekommt, nicht weil man das Genre feiert. Technisch gesehen wunderschöner Titel und gönne es den Flugzeug Enthusiasten.