PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich frag mich was euch propogandaboys noch bleibt, wenn die eingekauften ip's und studios doch nicht auf augenhöhe von sony wws kommen und die multispiele sich noch weniger als jetzt unterscheiden, nach dem all die kekse zerbröselt sind :coolface:

Was bleibt, ist die Hoffnung...

Auf eine erfolgreiche Xbox, die auch mal Marktführer und nicht immer nur drittes Rad am Wagen wird. Dann legt man all die Verzweiflung und den Mut in den Nachfolger der Xbox, Xbox 360, Xbox One, Xbox Series ? ... die dann wird heißen im Jahre Anno 2027 Xbox Xbox. :tinglewine:
 
Alles bloß nicht XBOX als Marktführer, bisher haben wir hier 2-3 grüne Trolle+etwas trollische Unterstützung aus dem Nintendolager gegen gefühlt die 3-4fache Menge auf Seiten der Sonyfraktion. Sollte MS jemals Marktführer werden und sich dadurch natürlich auch die Anzahl der Trolle erhöhen auf etwa den Stand der Blauen, kann mir hier garnichts sinnvolles mehr lesen.

Sind doch jetzt schon nurnoch die immer gleichen 1-3 aus jedem Lager und eine gute Handvoll Multis die sachliche Diskussionen hier am leben halten.
 
Marktführer werden nicht mehr wichtig... für die Fans. ? Ich denke MS möchte doch schon das best mögliche Standbein in der Branche; am besten noch als erfolgreicher Marktführer mit den meisten Verkäufen. Andernfalls lohnt es sich ja gar nicht anzutreten und den Markt Gen um Gen herauszufordern.
 
Um erfolgreich zu sein muss man nicht zwingend Marktführer werden.. das ist auch der Grund warum es nicht nur eine Automarke gibt ^^
Nö aber man muss Geld verdienen. Und es hat schon seine Gründe warum MS mit konkreten Zahlen was das angeht sehr sparsam ist.
 
Nachfolger der Xbox, Xbox 360, Xbox One, Xbox Series ? ... die dann wird heißen im Jahre Anno 2027 Xbox Xbox. :tinglewine:
Der 8er BMW ist aber nicht der 5. Nachfolger vom 3er und der 1er kam lange nach dem 3er raus......irgendwie schaffen es die Kunden trotzdem das passende Auto mit jedem Generationswechsel zu kaufen, statt das alle mit einem 8er herumfahren.....vielleicht sind BMW-Käufer aber auch einfach nur Schlauer als Playstationkunden...who knows....
Nö aber man muss Geld verdienen. Und es hat schon seine Gründe warum MS mit konkreten Zahlen was das angeht sehr sparsam ist.
Wir wissen nicht ob MS damit kein Geld verdient....wir wissen nur weniger als Sony.
 
Der 8er BMW ist aber nicht der 5. Nachfolger vom 3er und der 1er kam lange nach dem 3er raus......irgendwie schaffen es die Kunden trotzdem das passende Auto mit jedem Generationswechsel zu kaufen, statt das alle mit einem 8er herumfahren.....vielleicht sind BMW-Käufer aber auch einfach nur Schlauer als Playstationkunden...who knows....

Es laufen fast 24/7 die TV Werbungen der neusten Modelle und diese stehen in den Autohäusern auch ganz vorne, wenn nicht gerade ein schmieriger Autohändler beim Betreten schon vom neusten Modell schwärmt. :kruemel:
 
Nö aber man muss Geld verdienen. Und es hat schon seine Gründe warum MS mit konkreten Zahlen was das angeht sehr sparsam ist.

Bzgl. Geld verdienen braucht man sich bei MS am wenigsten einen Kopf machen ... dessen Bilanzen sind jetzt nicht gerade die schlechtesten^^
 
Es geht um Xbox, die nicht um MS als ganzes.

Die Xbox Sparte verdient doch Geld und natürlich muss man das Unternehmen auch als ganzes betrachten... schließlich beeinflusst dies die Möglichkeiten.

Wenn es MS einzig um Marktführerschaft und um Xbox ginge dann müssten wir hier jetzt nicht darüber diskutieren.
 
Also da ist mir noch nie ein schmieriger Händler begegnet, welcher euphorisch die Werbetrommel rührt, und Eltern sind beim Kauf der Konsolen generell überfordert. :kruemel:
Der Schmierfink ist ja auch auf deinem Mist gewachsen.......die befinden sich dann eher im Ali-Gebrauchtmarktbereich...in Zeiten in denen das Alter aktiver Spieler recht hoch ist und viele inzwischen 1+1>2 gespielt haben sollten, halte ich deine generell überforderten Eltern für reichlich gewagt.
 
Wozu braucht es da Händler, wenn das die Playdohstation-Fans bereits erledigen?

Wir stehen alle in den Läden und werben für die NixBox? :twewy:


in Zeiten in denen das Alter aktiver Spieler recht hoch ist und viele inzwischen 1+1>2 gespielt haben sollten, halte ich deine generell überforderten Eltern für reichlich gewagt.

Stimmt, und die heutigen Kiddies juckt das ohnehin nicht, denn die spielen Fortnite auf dem Toaster.
 
Ach wegen nix, verrät Sony die Preise derer beiden Konsolen nicht .... ganz schön doof^^
 
Marktführer werden nicht mehr wichtig... für die Fans. ? Ich denke MS möchte doch schon das best mögliche Standbein in der Branche; am besten noch als erfolgreicher Marktführer mit den meisten Verkäufen. Andernfalls lohnt es sich ja gar nicht anzutreten und den Markt Gen um Gen herauszufordern.

Ja, du schreibst es schon richtig. Microsoft möchte ein gutes Standbein in der Branche haben. Nur die Gaming Branche besteht nicht nur aus Konsolen Verkäufen. Wenn Microsoft nur auf Konsolen Verkäufe aus wäre, dann würde man sich nicht so breit aufstellen. Nur ist das Wachstum wenn man nur auf Konsolen setzt limitierter.
Unter anderem befinden sich aktuell zwei Microsoft Spiele in den Top 5 der Verkaufscharts auf Steam.
Der Xbox Game Pass ist aktuell Marktführer bei den Gaming Abo Diensten. Ende des Jahres wird der Game Pass noch komplett in die xCloud integriert, welches dem Wachstum der Marke auf lange Sicht sicher auch gut tun wird.

Die Marke Xbox ist nicht mehr nur eine Konsole. Es ist ein Dienst, welcher die Plattform Konsole beinhaltet. Deswegen werden nur Konsolen Sales nichts darüber aussagen, wie gut Microsoft in der Gaming Branche aufgestellt sein wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom