Anomaly
Gesperrt
Du willst @Nullpointer mit einem 360p Bild überzeugen?
Er kennt The last of us, eigentlich ist kein Gif notwendig.
Wieso er sich dennoch keine Playstation kauft bleibt mir ein Rätsel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du willst @Nullpointer mit einem 360p Bild überzeugen?
Ganz einfache Lebensregel: ich höre grundsätzlich nicht auf die Empfehlungen der Opfer von Phil Harrison.Er kennt The last of us, eigentlich ist kein Gif notwendig.
Wieso er sich dennoch keine Playstation kauft bleibt mir ein Rätsel.
Das sie einen Schweißsensor hat?Ja, das Logo finde ich auch ganz toll und kreativ. So etwas kann nur Sony
Was ist sonst noch so offiziell bekannt von der PS5? Wie heißt das Multigame zum Launch noch mal? Hab den Namen schon wieder vergessen.
Ganz einfache Lebensregel: ich höre grundsätzlich nicht auf die Empfehlungen der Opfer von Phil Harrison.
Da kannst du mal sehen. Ich habe mir meine Xbone ziemlich genau da gekauft, als diese Pfeife MS wieder verlassen hat.
Wieso er hat die Xbox doch erfolgreich gemacht?!
Davor wart ihr noch schlechter.
Das muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen
nur zwei Jahre später – wurde diese Xbox-Dominanz von einem japanischen Unternehmen völlig aufgelöst. Sony schaffte es innerhalb zwei Jahren den gesamten Markt in der USA an sich zu reißen. Einfach unglaublich! Ein Gleichstand wäre im eigenen Land schon peinlich genug, aber nein: Sony setzt einen drauf und überflügelt sogar die Xbox. Das Gerät verkauft sich nicht nur im Weihnachtsmonat Dezember besser, sondern setzt sich gar über das ganze Jahr betrachtet, öfter ab als die Xbox One!
Amper, probably 3080 ti or Titan, freaking 118SM (CU). Yes, 118, 80 CU big Navi doesn't sound so big now, right?
For prespective, TF count for each frequency:
1500Mhz - 22.6TF
1600Mhz - 24.2TF
1700Mhz - 25.7TF
1800Mhz - 27.2TF
1900Mhz - 28.7TF
2000Mhz - 30.2TF
Absolut nicht, da scheint dich deine Erinnerung mehr als nur zu trügenWäre also wieder selbe Situation wie immer was GPU power zu den Konsolen angeht,
Das meinte ich auch damit, dass wir nicht die gleiche Situation wie in der currentgen haben, PCs haben die Konsolen schon zum launch überrundet, damals hoffte man noch auf eine 4TF PS4, diese kam erst als man am PC bereits ganz andere Kaliber aufgefahren hatte....Aber wie gesagt, Zen2 in den Konsolen wird diesmal den unterschied leiner machen und die SSD.
Die potentielle 3080Ti wird nicht unter 1500 Euro in der Standardversion verkauft werden.
Wenn VR wirklich mal in Fahrt kommt ist das Headset in wenigen Wochen im Handel.Dass MS mit der Series X kein VR unterstützt ist tatsächlich ein großer Verlust, Sony wird mit der PS5 endlich ein vernünftiges VR Headset befeuern können, auch wenn dazu noch nichts bekannt ist.