Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Ich bin jetzt leider nicht so sattelfest wie ihr in der Mario-Lore, aber welche menschlichen Gegner hat der denn in Serie abgeschlachtet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario hat zumindest Knack brutal abgeschlachtet.Ich bin jetzt leider nicht so sattelfest wie ihr in der Mario-Lore, aber welche menschlichen Gegner hat der denn in Serie abgeschlachtet?
Ich bin jetzt leider nicht so sattelfest wie ihr in der Mario-Lore, aber welche menschlichen Gegner hat der denn in Serie abgeschlachtet?
Knack istn Mensch? Da tun sich ja Abgründe auf.Mario hat zumindest Knack brutal abgeschlachtet.
Schildkröten gehören in die Suppe.muss es denn immer "menschlich" sein...die armen Schildkröten
AMD rechnet massive Kostenersparnis bei Chiplet-Design vor
AMD hat auf der Solid-State Circuits Conference 2020 vorgerechnet, welche Kostenersparnis das Design für Ryzen und Epyc mit dem Chiplet-Design bietet.www.pcgameshardware.de
Intel kann seine Chiplets ja vielleicht mit den + in 14nm++++++++++ zusammenkleben, genug davon haben sie ja.Aussage Intel: "Billig zusammengeklebt!"
Es ging weder um Sony noch um schnelles Geld.... sondern schlichtweg darum, ob man noch Bock auf eine Fortsetzung hat .... und das bezieht sich auf jeden selbst.
ND kann sich eine Fortsetzung halt vorstellen.... mehr nicht und da stirbt auch keine neue IP.
Da muss man doch keine langen Erklärungen schreiben.
Ich kann auch einfach nur "Haha, Xbots salzen sich schon wieder ein vor Angst wenn ND doch ein neues Uncharted macht" schreiben... würde wahrscheinlich dem Stil des WARs besser entsprechen, das hast du in der Tat recht, wer will hier schon normal und sachlich schreiben?
Ich kann auch einfach nur "Haha, Xbots salzen sich schon wieder ein vor Angst wenn ND doch ein neues Uncharted macht" schreiben... würde wahrscheinlich dem Stil des WARs besser entsprechen, das hast du in der Tat recht, wer will hier schon normal und sachlich schreiben?
Ich oute mich dann mal:
Ich nicht
In 5 Minuten wird der Thread eh wieder mit irgendwelchen Fakenews und Lügenmärchen derailt, die seit 10 Jahren widerlegt sind, also warum die Mühe.
Beim Dschungelcamp machste ja auch keine Psychoanalyse der Kandidaten.
Hättest du machen können. Allein die Frage, warum die Sonys Angst haben, dass eine hochgelobte IP eine Fortsetzung bekommt. Wieso darauf ernsthaft antworten?Ich kann auch einfach nur "Haha, Xbots salzen sich schon wieder ein vor Angst wenn ND doch ein neues Uncharted macht" schreiben... würde wahrscheinlich dem Stil des WARs besser entsprechen, das hast du in der Tat recht, wer will hier schon normal und sachlich schreiben?
Weil es eine legitime Frage auf " um Gottes Willen bitte lasst die tollen hochgelobten IPs sterben oder maximal ein Nebenstudio unter dem Namen irgendwas zusammenkleben" ist!?Hättest du machen können. Allein die Frage, warum die Sonys Angst haben, dass eine hochgelobte IP eine Fortsetzung bekommt. Wieso darauf ernsthaft antworten?
Es geht in der Umfrage um die Switch, nicht eine Switch 2, schau von wann der Thread ist, da war die Switch noch im ersten Jahr.
Woraus resultiert eigentlich die Angst Sony-IPs über einen längeren Zeitraum und mehrere Titel hinweg spielen zu dürfen?
Alle?Man kann alle Sony IPs über einen längeren Zeitraum spielen und sehr viele von allen über mehrere Titel hinweg.
Du willst @Nullpointer mit einem 360p Bild überzeugen?@Nullpointer
Du musst dir unbedingt eine Playstation kaufen,
du kennst die ganzen geilen IPs nicht und das ist echt schade.
Z.b