PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin jetzt leider nicht so sattelfest wie ihr in der Mario-Lore, aber welche menschlichen Gegner hat der denn in Serie abgeschlachtet?
 
Es ging weder um Sony noch um schnelles Geld.... sondern schlichtweg darum, ob man noch Bock auf eine Fortsetzung hat .... und das bezieht sich auf jeden selbst.

ND kann sich eine Fortsetzung halt vorstellen.... mehr nicht und da stirbt auch keine neue IP.

Da muss man doch keine langen Erklärungen schreiben.

Ich kann auch einfach nur "Haha, Xbots salzen sich schon wieder ein vor Angst wenn ND doch ein neues Uncharted macht" schreiben... würde wahrscheinlich dem Stil des WARs besser entsprechen, das hast du in der Tat recht, wer will hier schon normal und sachlich schreiben? :)
 
Ich kann auch einfach nur "Haha, Xbots salzen sich schon wieder ein vor Angst wenn ND doch ein neues Uncharted macht" schreiben... würde wahrscheinlich dem Stil des WARs besser entsprechen, das hast du in der Tat recht, wer will hier schon normal und sachlich schreiben? :)

Das würde nur kein Sinn ergeben schon gar nicht zu meinen Post ^^
 
Ich kann auch einfach nur "Haha, Xbots salzen sich schon wieder ein vor Angst wenn ND doch ein neues Uncharted macht" schreiben... würde wahrscheinlich dem Stil des WARs besser entsprechen, das hast du in der Tat recht, wer will hier schon normal und sachlich schreiben? :)

Ich oute mich dann mal:

Ich nicht :coolface:


In 5 Minuten wird der Thread eh wieder mit irgendwelchen Fakenews und Lügenmärchen derailt, die seit 10 Jahren widerlegt sind, also warum die Mühe.
Beim Dschungelcamp machste ja auch keine Psychoanalyse der Kandidaten.
 
Ich oute mich dann mal:

Ich nicht :coolface:


In 5 Minuten wird der Thread eh wieder mit irgendwelchen Fakenews und Lügenmärchen derailt, die seit 10 Jahren widerlegt sind, also warum die Mühe.
Beim Dschungelcamp machste ja auch keine Psychoanalyse der Kandidaten.

Ist nur nicht wirklich @frames60 Problem wenn andere sich hier wie im Dschungelcamp aufführen.
 
Ich kann auch einfach nur "Haha, Xbots salzen sich schon wieder ein vor Angst wenn ND doch ein neues Uncharted macht" schreiben... würde wahrscheinlich dem Stil des WARs besser entsprechen, das hast du in der Tat recht, wer will hier schon normal und sachlich schreiben? :)
Hättest du machen können. Allein die Frage, warum die Sonys Angst haben, dass eine hochgelobte IP eine Fortsetzung bekommt. Wieso darauf ernsthaft antworten? :coolface:
 
Hättest du machen können. Allein die Frage, warum die Sonys Angst haben, dass eine hochgelobte IP eine Fortsetzung bekommt. Wieso darauf ernsthaft antworten? :coolface:
Weil es eine legitime Frage auf " um Gottes Willen bitte lasst die tollen hochgelobten IPs sterben oder maximal ein Nebenstudio unter dem Namen irgendwas zusammenkleben" ist!?:nix:
 
Es geht in der Umfrage um die Switch, nicht eine Switch 2, schau von wann der Thread ist, da war die Switch noch im ersten Jahr.

Du willst damit also sagen, die Switch vernichtet die PS4 und die PS5 und die Xbox Series? So habe ich das noch gar nicht gesehen, da ist viel wahres dran. Wie viele Einheiten PS4 wurden denn in den ersten 3 Jahren verkauft, weniger als die Switch, also steht dem Dopelsieg nichts mehr im Weg. Well played sir.
 
@Nullpointer
Du musst dir unbedingt eine Playstation kaufen,
du kennst die ganzen geilen IPs nicht und das ist echt schade.

Z.b
tc6cd0f54f_The_Last_of_Us_Combat.gif
 


Das muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen :lick:

Was Sony mit der Playstation abliefert ist einfach unglaublich. Für Microsoft ist dies nicht nur ein Schlag ins Gesicht, sondern ein weiterer in die Leistengegend.

Reisen wir nur paar Jahre zurück in die Vergangenheit und wir sehen dort die USA – ein Land, dass von der X360 in Sachen Verkaufszahlen klar dominiert wird. Dies hat mehrere Gründe: vor allem die Shooter-Geilheit und die patriotische Denkweise der amerikanischen Kunden machen die Microsoft-Konsole zur ersten Wahl.

nur zwei Jahre später – wurde diese Xbox-Dominanz von einem japanischen Unternehmen völlig aufgelöst. Sony schaffte es innerhalb zwei Jahren den gesamten Markt in der USA an sich zu reißen. Einfach unglaublich! Ein Gleichstand wäre im eigenen Land schon peinlich genug, aber nein: Sony setzt einen drauf und überflügelt sogar die Xbox. Das Gerät verkauft sich nicht nur im Weihnachtsmonat Dezember besser, sondern setzt sich gar über das ganze Jahr betrachtet, öfter ab als die Xbox One!

Die Marke Playstation beweist hier eindrucksvoll, welchen Wert sie besitzt. In dieser Hinsicht kann Microsoft mit der Xbox und Nintendo mit ihren Konsolen einfach nicht mithalten. Der Begriff „Playstation“ hat einfach einen enormen Bekanntheitsgrad und somit einen immens hohen Wert. Auch Non-Gamer kennen diesen Begriff und verbinden diesen mit dem Gaming.

Ich sehe für die Xbox als Marke momentan leider schwarz. Wie gesagt, für Microsoft ist die Niederlage im eigenen Land ein herber Verlust
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom