PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naughty Dog kann sich ein neues Uncharted vorstellen


:banderas:
Mit PS5 Power, ich glaube da würden sich die Sony Feinde ziemlich vor fürchten.
Und ich glaube es wir ebenso grandios wie der Vorgänger, das habe ich bei diesem Entwickler keine Zweifel.
2023 wäre es dann soweit (frühenstens)...die anderen Entwickler schlafen aber net auf Bäumen. Wer weiß was die Xbox oder Nintendo Studios im Köcher haben. Wer weiß, vielleicht spiele ich in drei Jahren das neue Uncharted schon auf der PSnow und brauche gar keine PS.
 
Auf Xbox Studios bin ich auch gespannt, hoffe da geht mehr als nur Halo und der Flugsimulator.
Nintendo hat hier allerdings nix zu suchen, die sind Anti-Next-Gen.




;)
Das war wohl das schönste Ende der Videospiel Geschichte.
Pure Relaxing
Was haben Nintendo und @Anomaly gemeinsam? Sie sind in einem Xbox Series X und PS5 Thread abkömmlich. :goodwork:
 
Das einige hier noch nicht kapiert haben, das die nächste Xbox einfach nur Xbox heißen wird ?
 
Die Xbox X Series X wird 399,- Kosten. mit 11,6 Gflops. 249,- soll die kleine Kosten. MS wird diesmal die Hölle ausbreiten über Sony. Sony könnte aber die Hölle gefrieren lassen mit Fetten Games, die aber derzeit fehlen.

3 Native PS5 Spiele sind glaub ich zuwenig.
 
Wie bitte??
Zeig mal Respekt, ein echter Sony Only spricht mit dir.

Du wirst dumm gucken, wenn Sony die PS5 Spiele präsentiert.
Du wirst immer noch auf Metroid 4 warten, da wird man auf Sony schon Uncharted 5 spielen.
Bis Sony endlich mal Fakten released kann ich bei Microsoft schon jeden Flughafen der Welt anfliegen um dann im Porsche durch Forza Next zu rasen. xD

P. S. der Uncharted Kommentar ist gesaved. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis Sony endlich mal Fakten released kann ich bei Microsoft schon jeden Flughafen der Welt anfliegen um dann im Porsche durch Forza Next zu rasen. xD

Davor wird eher die neue Xbox in die Luft fliegen mit einem neuen ROD.
Microsoft halt ?

P. S. der Flughafen anflieg und Forza Kommentar ist gesaved. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dich als idiot zu beschimpfen war nicht richtig. Sorry. Aber sowas macht mich halt sauer weil ich das schon oft(bei Fußballspielen) erlebt habe. Find ich nicht gut. Du kannst ja machen was du willst. Trotzdem bleibe ich dabei, dass sowas asozial ist.

Fußballspiele sind was ganz anderes. Insbesondere EM und WM. Dort werden Tickets ausgelost und nicht jeder hat das Glück, eins zu bekommen.
Das ist was völlig anders als beim Konsolenkauf.
Jeder kriegt eine Konsole zum Start, wenn er sich nicht zu doof anstellt.

Dank Internet einfach vorbestellen. Auch wenn die erste Marge schnell ausverkauft sein sollte, gibts ein paar Tage später schon die nächste.
Ich habe jedenfalls noch nie Probleme gehabt, eine Konsole zum Start auf ganz normale Art zu erwerben

Viele denken einfach, es gäbe spezielle Angebote und warten bis zum letzten Drücker oder kloppen sich mit den Halbstarken in Blödmarkt und Co.
Dann wundern sie sich, wenn sie leer ausgehen.

Sorry, dafür habe ich echt kein Verständnis.
 
Hab mal aus spaß heute Morgen wieder RT ON vs Off vergleiche in Metro gemacht um zu zeigen auf was man sich freuen kann in der Next Gen.


ON
MetroExodus_2020_02_26_15_02_21_813.png

OFF
MetroExodus_2020_02_26_15_02_42_667.png


OFF
MetroExodus_2020_02_26_15_02_59_453.png

ON
MetroExodus_2020_02_26_15_03_28_353.png



ON
MetroExodus_2020_02_26_15_03_56_609.png

OFF
MetroExodus_2020_02_26_15_04_09_589.png



ON
MetroExodus_2020_02_26_15_04_59_480.png

OFF
MetroExodus_2020_02_26_15_05_13_474.png



ON
MetroExodus_2020_02_26_15_06_08_151.png

OFF
MetroExodus_2020_02_26_15_06_20_108.png
hab sie extra von 4K auf 1080p verkleinert ;)
 
Die Vergleiche sind halt nicht aussagekräftig, da heutige Spiele ohne Raytracing nicht so aussehen, als gäbe es kein Lighting. Die Bilder wirken eher ungewollt so, als ob man dieses Feature größer verkaufen will, als es ist, indem man einfach aktuelle Spiele ohne Raytracing schlechter darstellt. :ugly:
 
Auch das hast du nicht zu befinden...wenn jemand die Kohle für sein Hobby hat und mehr zahlt, bitteschön...

halte dich doch einfach selbst daran, zahle dass, was dir dein hobby wert ist und kaufe dir deine xsx einfach direkt :kruemel:
aber ich weiß, ist dir eh egal. bleibt halt trotzdem kacke & ich hoffe wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, dass du damit auf die nase fällst :nix:
 
Ohne RT hast du den typische Licht kommt durch Wand effekt und Ecken sind ausgeläuchtet die eigentlich kein direktes Licht ab bekommen obwohl der Künstler möchte das die Sonne die einzige Lichtquelle ist.
Auch in Control gibt es das oft, nur ist es da ständig ohne Sonnenlicht und die Devs haben versucht es so gut wie es geht zu kaschieren. Die Arbeit brauchen sie nicht mehr mit RT GI z.b.
U4, Gers5 usw. alles schöne spiele, aber bei jedem Trift diese Phänomen auf, das man in einen Raum kommt und denkt von Lighting stimmt hier was nicht und es sieht unnatürlich aus.
 
Hab mal aus spaß heute Morgen wieder RT ON vs Off vergleiche in Metro gemacht um zu zeigen auf was man sich freuen kann in der Next Gen.


ON
MetroExodus_2020_02_26_15_02_21_813.png
Auch wenn im allgemeinen die RT-On-Bilder korrekter aussehen, das hier macht das nicht. Hellichter Tag, Fenster offen und innen ist das dunkel. Kann ja jeder mal versuchen IRL nachzustellen.

Edit: oder zumindest ist beim HDR Tonemapping auf SDR kräftig was schief gegangen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom