Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
wie die üblichen Blauen hier wieder seitenlang von "normalen, sachlichen Diskussionen" faseln, ihr einziges Thema aber wieder andere User sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe schon was du meinst, das Problem ist nur, dass die One (X) ja nicht 3-4 Jahre unterstützt werden wird wie MS ja bereits gesagt hat und 2021/2022 für eine Upgrade Konsole wohl doch zu früh ist.
Es würde somit eine Lücke klaffen um weiterhin eine günstigere Variante anbieten zu können.
Tatsächlich? Wo habe ich denn so etwas absurdes wie eine "normale, sachliche Diskussion" im War eingefordert?Diese Selbstironie ???
Ich bitte dich...die X'ler hier müssen länger als geplant die ach so "geliebte" Jaguar CPU mitschleppen...noch nen Jahr oder zwei drauf und die kommen niemals in die NextGen an. Glaube nicht, dass die mit Zauberdraht geschmückten super skalierbaren Engines da sooo viel retten können. Ich glaube du willst die Xler hier noch länger leiden sehen..Klar, eine gewisse Lücke würde klaffen... aber wäre es dann eben nicht im Zweifel effektiver, die Lücke mit bereits vorhandener Hardware und Base zu schließen als dafür nochmal eine weitere Hardware in den Raum zu werfen? Ich meine, eine X ist weiterhin eine sehr leistungsfähige Plattform, sie "abzulösen" fände ich irgendwie seltsam (und der Name passt ja auch schon, um sie problemlos in die X-Series Family zu integrieren).
Ich bitte dich...die X'ler hier müssen länger als geplant die ach so "geliebte" Jaguar CPU mitschleppen...noch nen Jahr oder zwei drauf und die kommen niemals in die NextGen an. Glaube nicht, dass die mit Zauberdraht geschmückten super skalierbaren Engines da sooo viel retten können. Ich glaube du willst die Xler hier noch länger leiden sehen..
Einfach smarteinfach Assi
Warum halbgar?
Man würde theoretisch schlichtweg ein günstigeres Einsteigersystem anbieten können, welche die neuen Standards bei CPU,GPU,RAM und Massenspeicher erfüllt.
Bei Grafikkarten gibt es schließlich auch neue Einsteiger Modelle.
Einfach smart
Einfach smart
Erstens: MS hat Remedy genauso wenig verloren, wie Sony Ninja Theory verloren hat. Diese Studios waren unabhängig, informier dich gefälligst, bevor du so ein dummes Zeug postest.Auch wenn die PS5 wirklich nur 8Tf haben sollte, werde ich erst die PS5 kaufen. Sony hat nunmal um längeren bessere exklusiv Spiele und davon deutlich mehr und größere Abwechslung.
Was MS diese Generation abgeliefert hat ist ein Witz, Halo 5 und Gears 4 waren beide eher nicht so gut. Außer Ori und Forza Horizon gibts es auf der Xbox im Moment nichts brauchbares. Was die Zukunft bringt wird sich noch zeigen. MS hat zwar neue Studios, dafür aber Remedy verloren (jetzt Multi) und Insomniac gehört jetzt Sony.
Darum: PS5 bei Release, die neue Xbox ca. 2-3 Jahre später mit Gamepass.
Ich lass mir doch nicht von einem cee-jey etwas über Moral erzählenNein, sowas ist einfach asozial. Und wahre Fans dürfen dann bei so idioten wie dir bei ebay zu mondpreisen kaufen.
Ich kenn sowas von fussballtickets. Wenn meine Mannschaft mal gegen größere im DFB Pokal gespielt haben, gab es Leute die jedes Saisonspiel gehen, aber die keine mehr bekommen haben, weil so idioten wie du sich mit den Karten eingedeckt haben um sie nur zu mondpreisen zu verkaufen.
nicht jeder hat die möglichkeit Monate vorzubestellen oder beim releasetag Stunden vorher vor nem ticketschalter/mm/Saturn zu warten.
Ich lass mir doch nicht von einem cee-jey etwas über Moral erzählen
Schließlich zwingt doch niemand für einen Aufpreis zu kaufen...die es doch tun werden ihre Gründe haben.
Auch das hast du nicht zu befinden...wenn jemand die Kohle für sein Hobby hat und mehr zahlt, bitteschön...wenn nicht bleibe ich darauf hängen also wayne...
Du kannst dich gerne über alle möglichen Ungerechtigkeiten auf der Welt aufregen und es befinden wie es dir beliebt.
Aber mich beschimpfen ist nicht Ok Kumpel.