Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Natürlich braucht die Box auch eine HW Basis, aber ist halt nicht so angewiesen für MS wie bei Sony. MS hat 2 "Plattformen" die sie pflegen müssen und auch weiter sollten.
Meanwhile haben alle Schlümpfe geglaubt das die Pro schneller ist als die X weil sie sich ihre Rechenleistung mit FP16 verdoppelt..ja wir können gerne generalisieren.
Der feine Herr bekam auf den Deckel weil er vehement die These verteidigt hat eine Ryzen-Konsole wäre mit einer Jaguar nicht kompatibel.
Oder wegen dem einen Spiel das evtl nur möglich war weil PS4 vollständig fallen gelassen wurde?
Wir bekommen jetzt also ab Day One auf PS5 in allen Sonyspielen riesige Welten (grösser GTA!?), voller hunderter NPCs und Spieler und davon 8 Stück in den ersten 12 Monaten und alle sehen aus wie Hellblade 2?
Infamous und Killzone hätten auf PS3 auch nicht so schön ausgesehen wie auf PS4 sehe ich jetzt noch nicht als valide Grundlage für fallen lassen...das eine NextGen-Version schöner aussieht ist normal.
Ja klar in Scorpio möglich, oder eben nicht. Nicht das es zu 100% kommen wird.Oh, jetzt intereesieren auf einmal Generalisierungen. Ich kann ja mal daran erinnern, wenn es sonst hier täglich um "Die Bauen" und "Die Schlümpfe" geht.
Was für eine Farse
Und ja, der Tenor war klar Zen in Scorpio.
Meanwhile haben alle Schlümpfe geglaubt das die Pro schneller ist als die X weil sie sich ihre Rechenleistung mit FP16 verdoppelt..ja wir können gerne generalisieren.
Doch haben wir pass doch mal auf!Natürlich haben wir hier nie über Zen in Scorpio diskutiert.
Ich glaube es war sogar @Xyleph selbst, der als Skeptiker dieser Wünsche häufig auf den Deckel bekam.
Der feine Herr bekam auf den Deckel weil er vehement die These verteidigt hat eine Ryzen-Konsole wäre mit einer Jaguar nicht kompatibel.
Weil Sonys uns klar machten das sie die PS5 nur deswegen kaufen werden, weil für die PS4 keine Spiele mehr rauskommen?Der heutige reicht für das ganze Jahr.
Oder wegen dem einen Spiel das evtl nur möglich war weil PS4 vollständig fallen gelassen wurde?
Wenn man schon Artstyles nicht unterscheiden kann.Und zum Thema Crossgen Titel: Natürlich ist der Unterschied riesig. Wie soll ich Zerstörung und Physik, kleinere Spielwelten oder 100te NPC oder Spieler skalieren? Allein das Material von Halo vs. Hellblade 2 vom kleinen Entwickler Ninja Theory spricht doch Bände.
Wir bekommen jetzt also ab Day One auf PS5 in allen Sonyspielen riesige Welten (grösser GTA!?), voller hunderter NPCs und Spieler und davon 8 Stück in den ersten 12 Monaten und alle sehen aus wie Hellblade 2?
Infamous und Killzone hätten auf PS3 auch nicht so schön ausgesehen wie auf PS4 sehe ich jetzt noch nicht als valide Grundlage für fallen lassen...das eine NextGen-Version schöner aussieht ist normal.