• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also dass es so viele "Leaks"/Gerüchte in kürzester Zeit gab, ist glaube ich auch neu. Kann mich nicht daran erinnern, dass es damals auch so war. Es kommt ja gefühlt stündlich irgendwas.

@becko2011

Frag mal deine Grünen Freunde, die selbst die Jaguar CPU zu schwach für die Xbox One X hielten, bis dann die ganze böse Überraschung kam...super customized..super abgestimmt....die selben Heuchler reden heute davon, dass dieser schwache CPU (schon 2017 btw) 2020 Zen 2 So gar nicht ausbremsen wird....April 2017 war einfach nur Zucker...xD

@Xyleph und @Con$olef@natic wussten es damals schon besser.

Keine Ahnung, was dein peinliches, permanentes Jaguar Bashing aufeimmal soll, hast du irgendein Trauma oder so :verwirrt:

Na, dann erinnerst du dich doch sicher an das Jaguar-Bashing DEINER grünen Fraktion, die sich ja damals so todsicher war, dass die X nen Zen bekommen wird... an die langen Gesichter als es doch "nur" ein Jaguar war, erinnerst du dich dann doch sicher auch noch? Oder eher auch nicht... wäre ja peinlich, nee?

Also dass es so viele "Leaks"/Gerüchte in kürzester Zeit gab, ist glaube ich auch neu. Kann mich nicht daran erinnern, dass es damals auch so war. Es kommt ja gefühlt stündlich irgendwas.

Zu dem Zeitpunkt kannte man eigentlich schon die ganze Spezifikation von PS4One, eigentlich war nur die 8GB der PS4 eine Überraschung.

Witzig, dass du ausgerechnet diese beiden User nennst :lol:

Der eine ist Haus und Hofmeister im ERA / GAF, kopiert pausenlos 1 zu 1 Beträge von dort und bei dem anderen merkt man auch das er in Sachen Technik null Ahnung hat, weil ihm hier andauernd das Gegenteil bewiesen wird.

Next try

Das Spiel der "Berichtigungen" kenne ich hier seit ich angemeldet bin. Wenn dann die offiziellen Spezifikationen kommen, verkrümmelten sich User immer erst einmal für Monate :lol:

Mal jetzt nicht übertreiben!

Man hat also die Jaguar CPU gebasht, weil die Möglichkeit bestand das eine Ryzen CPU drin sein könnte^^

Ich habe selber damals gesagt, dass wenn man die One X die komplette nächste Gen mitschleppen will, die Jaguars auf dauer nicht standhalten werden.

Daher kam ja auch die Vermutung/Hoffnung auf eine Ryzen CPU und nicht wegen der Current Gen^^

Übrigens, die optimierte Jaguar CPU in der One X hat doch einen sehr guten Job gemacht wenn ich mir die ganzen 60Fps Modes in den Games anschaue ;)

Wie MS den Spagat zwischen one und Next Gen dann handhaben will, habe ich mich ebenfalls gefragt.

Jetzt wissen wir es und das geht imo auch absolut in Ordnung.

Btw. die Jaguars in One/PS4 sind auch besser als ihr Ruf.

Am Ende des Tages braucht man zum Abspielen von Games immer noch technische Geräte beim Kunden zuhause

Da ist dann nur die Frage ob man eigene Geräte auf den Markt bringt oder sich in Abhängigkeit von Geräten anderer Hersteller begibt

Mehr Möglichkeiten gibt es nicht

Und nein, Streaming ist auch in 10 Jahren nicht der Ersatz dafür, fährt gerade bei Stadia zurecht mit Anlauf gegen die Wand

• Lob
Reaktionen: Avi
Jetzt haben plötzlich alle Xbros die Jaguar gebasht und sind ganz felsenfest von der Zen in der X ausgegangen....wie war das nochmal mit Strohmännern?

Oh, jetzt intereesieren auf einmal Generalisierungen. Ich kann ja mal daran erinnern, wenn es sonst hier täglich um "Die Bauen" und "Die Schlümpfe" geht.
Was für eine Farse

Und ja, der Tenor war klar Zen in Scorpio.

Natürlich haben wir hier nie über Zen in Scorpio diskutiert. :coolface:
Ich glaube es war sogar @Xyleph selbst, der als Skeptiker dieser Wünsche häufig auf den Deckel bekam. xD

@Piscatellas Aussage: Er ist ein guter Mann, aber was bringen 2020 Prognosen über 2029 im Videospielbereich? Rein gar nichts.
Er war auch überzeugt davon, dass Labo durch die Decke gehen wird wie sonst nichts und hielt Nintendo deswegen für Genies....

Kann ich nicht häufig genug sagen, dass gerade der Gamingsektor ein sehr, sehr schwierig vorhersehbares Monster ist. Da fährt man meist besser, wenn man vorsichtig ist und sich stets mehrere Optionen offen hält.

Das Spiel der "Berichtigungen" kenne ich hier seit ich angemeldet bin. Wenn dann die offiziellen Spezifikationen kommen, verkrümmelten sich User immer erst einmal für Monate :lol:

Die DIE Shot´s werden es noch zeigen, die geheime 2 GPU die noch auf freischaltung wartet! Oder was auch immer, noch gesucht wurde (mehr ESRAM?)! Die enttäuschung wahr rissig, bis ins Mark getroffen....... .

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom