Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Xyleph und @Con$olef@natic wussten es damals schon besser.
Keine Ahnung, was dein peinliches, permanentes Jaguar Bashing aufeimmal soll, hast du irgendein Trauma oder so
Also dass es so viele "Leaks"/Gerüchte in kürzester Zeit gab, ist glaube ich auch neu. Kann mich nicht daran erinnern, dass es damals auch so war. Es kommt ja gefühlt stündlich irgendwas.
Sagt der, der nichts weiter zustande bringt, als sein stakatohaftes Sony-Bashing jeden Tag Aber sei beruhigt, deine Salzmine wird auch die nächsten Jahre noch guten Ertrag abwerfen, kannst noch viele grüne Tränen mit versorgenWas sind die Blauen heute wieder salzig
Witzig, dass du ausgerechnet diese beiden User nennst
Der eine ist Haus und Hofmeister im ERA / GAF, kopiert pausenlos 1 zu 1 Beträge von dort und bei dem anderen merkt man auch das er in Sachen Technik null Ahnung hat, weil ihm hier andauernd das Gegenteil bewiesen wird.
Next try
Wollen die üblichen Verdächtigen hier doch nicht hören. Naja, es wird spannend wie die nächste Gen sich entwickelt
Sage ich ja schon seit Monaten, wenn nicht Jahren. Der Markt entwickelt sich eben weiter.
Das Spiel der "Berichtigungen" kenne ich hier seit ich angemeldet bin. Wenn dann die offiziellen Spezifikationen kommen, verkrümmelten sich User immer erst einmal für Monate