Rayman Raving Rabbids

ohhhhhhhhhhhh süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

.........das wollte ich schon immer mal sagen :blushed: :P

die armen dinger :happy2:

stellt euch mal vor wenn ihr von der arbeit/schule kommt und die wohnung betretet ......da so ein bunny ist und..........aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrgggggggg
schreit :lol:
SSSSSSSSSSSSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

das geilste bunny war ja sowieso das, was nicht fussball spielen wollte, ich hab mich schrammig gelacht. wenn der witz genauso ins spiel kommt dann ist es pflichkauf für mich, ich steh auf so abgedrehte figuren.

Pappnase schrieb:
GabbeRRocka schrieb:
ich wette das spiel sieht auf der ps2 keinen pixel schlechter aus! :P

Wie wir ja mittlerweile wissen, sehen Spiele auf der PS2 auch keinen Pixel schlechter aus als auf der PS3 ;)

owned.. :D

@Hasen

Rofl.. das Erste kannte ich noch net..
OmG diese Dinger sind doch aber mal ehrlich zu genial!! *so ein Teil als Haustier haben will*

:lol: Diese Teaser....Genial! :lol: Sind aber auch schon irgendwie arme Kerlchen.
Mal schauen was das Game dann zu bieten hat! Die Entwickler sprudeln ja sowieso nur so über vor abgefahrenen Ideen. Weg mit diesem ganzen Realismus-Scheiß, solche abgefahrenen Spiele in so einem genialen Comic-Look sollte es viel mehr geben.

1000 Bonuspunkte für die Abba-Musik!!!

Das "Bunnies Can't Dive"-Video ist der totale Hammer...! Der Gesichtsausdruck! Ich habe Bier auf meinen Monitor gehustet! Das größte Spiel aller Zeiten, sogar wenn's Scheiße ist - Hauptsache, die Videos sind mit auf der Disk! :lol:

Wenn Ancel nach Rayman noch Teil 2 und 3 der Beyond Good & Evil Trilogie exklusiv für Wii bringt, baue ich ihm einen beschissenen Schrein in meinem Schlafzimmer! :)

Ja, diese Bunnies sind zum Todlachen, das beste finde ich immer noch das von der GC, einfach zu geil wie sie mit der Kiste gegen die Tür laufen.

Nintendojünger schrieb:
Ja, diese Bunnies sind zum Todlachen, das beste finde ich immer noch das von der GC, einfach zu geil wie sie mit der Kiste gegen die Tür laufen.

Das ist mein Lieblingsvideo. Also Humor haben sie, echt genial.
Vor allem steht auf der Kiste- wie im MGS4 Trailer- No Place for Hideo.
Und dann dieses Geräusch und dieses Geschreie immer. :lol:

Wir verstehen uns. Nur schon das Geschreie macht das Spiel kaufenswert. Einfach köstlich, und die Gesichter der Hasen...
WHUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Jep, Wahnsinn. Lustig, grafisch recht schön, abwechslungsreich... Dazu noch ein Vier-Spieler-MP und optimale Wiimote-Ausnutzung... wird zum Launch auf jeden Fall gekauft.

Und die Hasen erst... Whaaaaaaaaaaa! :D

Darkeagle wer weiß wie das jnr geworden wäre :P
ich freu mich auf das spiel

PS: the hasen rule

das design des spiels ist so abgefahren, die hasen sind der knüller :lol: zum glück hab ich den titel bereits vorbestellt, der trailer hat mich nun endgültig zu 100% überzeugt, das teil wird witzig :D

den blöden hasen in die taucherbrillen pinkeln...lol :lol:

Zurück
Top Bottom