Rayman Raving Rabbids

Ich denke auf den anderen Konsolen wird es eher ein zweitklassiges Jumpn Run....

Sasuke schrieb:
Ich denke auf den anderen Konsolen wird es eher ein zweitklassiges Jumpn Run....
naja, wenn die anderen Versionen sowieso Billigports werden, kaufe ich mir Rayman für den Wii gleich zum Lunch (falls mich die Reviews überzeugen) :)

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
naja, wenn die anderen Versionen sowieso Billigports werden, kaufe ich mir Rayman für den Wii gleich zum Lunch (falls mich die Reviews überzeugen) :)

So früh?! ;)
Sorry, der MUSSTE sein.

btw, welches Bunnies can't Video gefällt euch am besten?
Also ich liebe can't do vacuum cleaning, can't close doors, das mit dem Fussball, das mit der Kuh, can't cook eggs...
Ach, was laber ich da... Es sind alle absolut GEIL!!! :D

"...can't play football" und "...can't infiltrate Games Convention" fand ich am genialsten. Sind aber wie gesagt alle der Hammer.

Der Humor ist einfach und unglaublich und nach den Anspielberichten freu' ich mich wahnsinnig auf das Spiel. Wird wohl einer meiner Lunchtitel ( :P )!

Die Videos sind alle Hammer genial.

Das "Waaaaaaaaaaaa" und die roten Augen... ich könnte jedesmal mich in die Ecke legen, wenn sie ausrasten.

cant inflitrate Games Convention gibt es wirklich???

/ajk

Geiler humor aber ob das Spiel am Ende so geil wird?
Ich warte die Tests ab und werde es mir mal aus der Theke ausleihen.

Yamchu schrieb:

Laut den Leuten die es während der GC anspielen durften wird es so geil... :D

Sasuke schrieb:
Yamchu schrieb:

Laut den Leuten die es während der GC anspielen durften wird es so geil... :D
wird es denn jetzt ein normales 3d-Jump'n'Run gameplaymässig, oder wie?

also in der Art von Conker, mit lustigen Einlagen...?

nasgoal:

NEIN wird eine Minispielsammlung so wie ich das sah auf der GC !.
Aber ein wirklich lustiges Spiel ,kennt ihr schon die Splinter Cell Hasen :lol: .

FB2_Rubb schrieb:
nasgoal:

Aber ein wirklich lustiges Spiel ,kennt ihr schon die Splinter Cell Hasen :lol: .

Wobei das auch nicht ganz richtig ist, da manche "Mini"spiele ja anscheinend länger als 10 Minuten lang sind. Gibt eben vier Leveltypen, Dance, FPS, Race und Microgames. Nur letztere werden wohl richtige Minispiele alá Wario Ware.

Seit den Anspielberichten mach' ich mir aber keine Sorgen mehr, dass es so wird wie WW, scheint ja alles zusammenzuhängen und auch nicht nur aus 5 Sekunden - Minispielen zu bestehen.

Stollentroll schrieb:
FB2_Rubb schrieb:
nasgoal:

Wobei das auch nicht ganz richtig ist, da manche "Mini"spiele ja anscheinend länger als 10 Minuten lang sind. Gibt eben vier Leveltypen, Dance, FPS, Race und Microgames. Nur letztere werden wohl richtige Minispiele alá Wario Ware.

Seit den Anspielberichten mach' ich mir aber keine Sorgen mehr, dass es so wird wie WW, scheint ja alles zusammenzuhängen und auch nicht nur aus 5 Sekunden - Minispielen zu bestehen.

Richtig vor allem Lightgun Passagen und die Renneinlagen dauern länger pro Level und machen richtig Bock. Jepp, und die Splinter Cell Hasen sehen geil aus. Hat verdammt Bock gemacht denen einen Stöpsel vor den Kopf zu jagen :D

Zurück
Top Bottom