Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, wenn die anderen Versionen sowieso Billigports werden, kaufe ich mir Rayman für den Wii gleich zum Lunch (falls mich die Reviews überzeugen)Sasuke schrieb:Ich denke auf den anderen Konsolen wird es eher ein zweitklassiges Jumpn Run....

nasagoal schrieb:naja, wenn die anderen Versionen sowieso Billigports werden, kaufe ich mir Rayman für den Wii gleich zum Lunch (falls mich die Reviews überzeugen)Sasuke schrieb:Ich denke auf den anderen Konsolen wird es eher ein zweitklassiges Jumpn Run....![]()

)!
/ajk schrieb:cant inflitrate Games Convention gibt es wirklich???
/ajk

).
Sasuke schrieb:
Suuuper! Allein wegen der Werbung muss man das Spiel kaufen.. -_- *kicher*Yamchu schrieb:Geiler humor aber ob das Spiel am Ende so geil wird?
Ich warte die Tests ab und werde es mir mal aus der Theke ausleihen.

wird es denn jetzt ein normales 3d-Jump'n'Run gameplaymässig, oder wie?Sasuke schrieb:Yamchu schrieb:Geiler humor aber ob das Spiel am Ende so geil wird?
Ich warte die Tests ab und werde es mir mal aus der Theke ausleihen.
Laut den Leuten die es während der GC anspielen durften wird es so geil...![]()
FB2_Rubb schrieb:nasgoal:
NEIN wird eine Minispielsammlung so wie ich das sah auf der GC !.
Aber ein wirklich lustiges Spiel ,kennt ihr schon die Splinter Cell Hasen.
Stollentroll schrieb:FB2_Rubb schrieb:nasgoal:
NEIN wird eine Minispielsammlung so wie ich das sah auf der GC !.
Aber ein wirklich lustiges Spiel ,kennt ihr schon die Splinter Cell Hasen.
Wobei das auch nicht ganz richtig ist, da manche "Mini"spiele ja anscheinend länger als 10 Minuten lang sind. Gibt eben vier Leveltypen, Dance, FPS, Race und Microgames. Nur letztere werden wohl richtige Minispiele alá Wario Ware.
Seit den Anspielberichten mach' ich mir aber keine Sorgen mehr, dass es so wird wie WW, scheint ja alles zusammenzuhängen und auch nicht nur aus 5 Sekunden - Minispielen zu bestehen.