Rayman Raving Rabbids

gt231 schrieb:
nene, ich glaube kaum, dass rayman nur ein party spiel wird. für ubisoft ist das ein sehr wichtiges projekt. das machen die sich nicht so einfach. bestimmt nicht. zudem gibt es auch schon videoszenen, die ganz und gar nicht nach mini game aussehen.

Glaube ich auch nicht - beid er Beschreibung handelt es sich wohl nur um ein teil des Spiels oder halt um die Umsetzung für den PC... :lol:

Hmmm, mit der Beschreibung machen die Screens aber schon mehr Sinn... Man sieht immer nur Bunnies und das meist in recht merkwürdigen Situationen. -> Adlerritt, Kuhweitwurf... es passt irgendwie alles zusammen :oops:

Wenns so ist, bleibts höchstwahrscheinlich im Regal liegen...

Könnte mir vorstellen, dass es am Anfang als Jump'n'Run gedacht war und jetzt zu einer Minispielsammlung wurde. Die ersten Screens sehen ja noch noch Jump'n'Run aus, doch die letzten sahen nur noch nach Minispielen aus. Würde ich allerdings extrem schade finden, hab mich schon auf ihn tolles Jump'n'Run gefreut, auch wenn ich mir das Spiel so kaufen würde, allein wegen den Hasen.

Edit: Hab mir grad nochmal die Beschreibung auf der Seite durchgelesen. Genre: Party Game. Man wird von den Kaninchen gefangen genommen und muss zu deren Unterhaltung Wettbewerbe bestreiten. Das wars also mit Jump'n'Run, es wird eine Minispielsammlung. Wirklich schade.

Im Grunde muss es ja icht negativ sein, dass es Minispiele sind... aber ich hatte mich halt auf ein richtiges Jump'n'Run gefreut...

Scheisse wenns echt ne Minispielsammlung ist... dann wirds ordentlich Schelte der Sony und MS Fans geben.
Hatte mich total auf nen Jumpnrun gefreut... so bleibts wohl liegen im regal...

Ich begreif das immer noch nicht. Naja, vielleicht geht es auch nur um den Multiplayer Part und es gibt eiN Single Player Jump& Run.

Das würde immerhin erklären wieso wir noch keine richtigen Gameplay Vdeos gesehen haben... :shakehead:

Ne, Leute positiv denken - Ancel arbeitet an dem Spiel und glaube nicht das jmd. wie er an so ner Minispielsammlung arbeiten würde.

Sasuke schrieb:
Das würde immerhin erklären wieso wir noch keine richtigen Gameplay Vdeos gesehen haben... :shakehead:

Ne, Leute positiv denken - Ancel arbeitet an dem Spiel und glaube nicht das jmd. wie er an so ner Minispielsammlung arbeiten würde.

Es wurde doch längst bestätigt, dass es keine Minispielsammlung ist! Aber spätestens auf der GC können wir euch davon berichten. Wir haben nämlich einen Rayman Zocktermin für Wii bei Ubisoft. Dann gibt es alle Infos, auch zu Red Steel bei www.nintendo-lan.de

Zaphod schrieb:
Scheisse wenns echt ne Minispielsammlung ist... dann wirds ordentlich Schelte der Sony und MS Fans geben.
wieso das denn? das Game ist doch AFAIK sowieso multiplatform, oder nicht :-?

aber wenn es echt ne Minispielsammlung und kein "richtiges" Jump'n'Run wird, bin ich auch enttäuscht... sah auf den Screens bisher ziemlich witzig aus

JethroT. schrieb:
Sasuke schrieb:

Es wurde doch längst bestätigt, dass es keine Minispielsammlung ist! Aber spätestens auf der GC können wir euch davon berichten. Wir haben nämlich einen Rayman Zocktermin für Wii bei Ubisoft. Dann gibt es alle Infos, auch zu Red Steel bei www.nintendo-lan.de

Na das läßt wenigstens wieder hoffen. Aber selbst wenn es zu einem Party Minispiel mutiert wäre, könnte es trotzdem interssant bleiben und sein. Schließlich sind Multiplayer Bomben immer wieder mal in der Konsole um mit Freunden zu zocken was man von vielen anderen Spielen, die man 1-2 mal durchzoggt und dann beiseite legt, nicht behaupten kann.
Mal abwarten. Aber so langsam beginnt allgemein so ne leichte angewärmte Phase wo immer mehr Informationen durchsickern werden.
Es wird wieder spannend auf cosolewars.de *g*

ich glaub das nicht. rayman wird ein vollwertiges spiel mit richtiger stry und allem was dazugehört, das hat ancel doch schon erklärt.

für eine mini spielsammlung würde ubisoft keinen so riesen aufstand machen. ancel hat ja gesagt das es das abgedrehteste und besste rayman werden soll das es je gab

Ancel hat gesagt, dass es auch ein Platformer ist. Es ist nur nicht die "Main Attraction". Die "Minispiele" werden wohl so ins Gameplay eingebaut, dass es natürlich wirkt.

Sorry, wenn ich da so voreingenommen bin, aber ich brauch ausser Wario Ware keine Minispielsammlungen.

Ich hoffe mal, dass die Beschreibung auf der Seite bloß etwas unglücklich war :oops:

Interview vom 22 Mai:
Michel Ancel schrieb:
IGN Wii: Does the game feature a multiplayer mode of any kind?

Michel Ancel: This new Rayman will be a single-player action-adventure game. At the moment, we have no plans of having any multiplayer mode and we want to focus on offering a great single-player experience. One thing I would like to add though is that you will see load of fresh, crazy and unexpected content in this game.
Wie es scheint wars am Anfang wirklich als Jump'n'Run gedacht, doch jetzt wurde es wohl zum Partyspiel. Hab auch mal im Rayman-Forum gefragt, die meinen, dass es auch Jump'n'Run Teile geben wird. Ich denke mal, man wird da in der Zelle sitzen und dann für die Kaninchen verschiedene Wettbewerbe bestreiten. Die Meisten werden dann wohl in Richtung Minispiel gehen und ein paar, die Reste vom "alten" Rayman Raving Rabbids, werden in Richtung Jump'n'Run gehen.

Wie es laut dem Interview scheint, wird es nen JumpnRun und zusätzlich vllt diese Minispiele als Multiplayerfun?!

Sorry, aber aus diesem Interview kann ich beim besten Willen nicht herauslesen, dass es mal ein JNR war und ein Partygame geworden ist.
Da steht doch klar "Action-Adventure"; also ähnlich wie SM64. JNR Elemente + Erkunden + Action + Diese "unexpected Moments"; Minispiele

Zurück
Top Bottom