Rayman Raving Rabbids

scheint auf das Fun Niveau von Rayman 3 einzugehen... oder es sogar noch zu steigern. Ich würde mir ja wirklich etwas aller Rayman 2 wünschen!

die grafik scheint sich aber noch stark gebessert zu haben!
und an sich gefällt mir der stil richtig gut!
wird hoffentlich auch vom gameplay nen gutes spiel!

ROFL auf dem Klo.. *bruharharhahrhar*

Das kommt auch auf anderen Konsolen? Warum denn? Die obercoolen Xbox und PS3 Spieler zocken doch keine Kiddygames!!

/ajk

Also das Spiel scheint wirklich ein Hit zu werden. Grafisch sieht es schonmal prima aus, spielerisch wird es das mit sicherheit auch werden...

Aber hoffentlich muss man nicht die ganze Zeit so rumhampeln wie in dem einem Trailer wo die Kiddys Rayman zocken :-?

Gamefreak2k schrieb:
Also das Spiel scheint wirklich ein Hit zu werden. Grafisch sieht es schonmal prima aus, spielerisch wird es das mit sicherheit auch werden...

Aber hoffentlich muss man nicht die ganze Zeit so rumhampeln wie in dem einem Trailer wo die Kiddys Rayman zocken :-?

Bestimmt nicht.
Bei fast allen Trailer zu Wii Spielen wurde etwas übertrieben was die Bewegungen anging.Damit die Leute kapieren was der Wii eigentlich ist. :)

Gamefreak2k schrieb:

Ne, sicher nicht es kommt von M.Ancel er macht siche rnicht so nen simplen Kiddymüll - wird sicher anspruchsvoll werden - nur halt dazu noch besonders viel Fun machen. Hoffe Ubi-Soft macht für die beiden Titel - Rayman und Red Steel- schöne Werbung.

Na hoffentlich wirds dann doch n bisschen gemühtlich zugehen, sonst ist man nach ner halben Stunde Rayman zocken genauso fertig wie nach 2 Stunden im Fitness-Studio :D

Gamefreak2k schrieb:
Na hoffentlich wirds dann doch n bisschen gemühtlich zugehen, sonst ist man nach ner halben Stunde Rayman zocken genauso fertig wie nach 2 Stunden im Fitness-Studio :D

Hat aber 2 Vorteile:

Du bleibst fit und du zockst das Game nicht nach 3 Tagen durch! :P

Das game ist sowas von abgedreht.

Mal schauen ob ich es mir früher oder später holen werde. ^^

Starlord schrieb:
Das game ist sowas von abgedreht.

Mal schauen ob ich es mir früher oder später holen werde. ^^

Ich werde es mir auf jeden Fall holen - nur weis ich nicht ob schon zum Launch - wird dann doch alles zuviel - allein Zelda,Red Steel oder MP3 und Wiisports decken einen für die ersten Monate ein - dazu noch die VC Games.... also langweilig wird uns sicher nicht werden :P

Also Rayman ist mein Most Wanted Titel Nr. 1.
Je mehr ich davon sehe, desto mehr möchte ich es endlich spielen. Außerdem erinnert mich die der Stil immer mehr an BG&E. Scheint wirklich abgedreht zu werden.

Ich könnt mich echt jedesmal so kringeln.... :lol: Schade dass man die Bunnies nicht spielen kann... Rayman ist doof ;-)

neue Bilder:
rrr1.JPG

rrr2.JPG

rrr3.JPG

Edit: Ich kann Fell am Ohr des Hasens sehen ;)

Shit, an den Bildern sieht man wieder wie verrückt das Game wohl werden wird - glaube das ich es mir zum Launch kaufe , wenn es Wertungen über 85% bekommt... :)

da soll noch mal einer sagen das spiel sieht schlecht aus!
mir gefällt es von der grafik her richtig super!
mir hat rayman eigentlich schon immer gefallen! der erste teil war das erste psx spiel, dass ich je besessen habe und ich habe es geliebt! ^^

Der Humor trifft mich genau an der richtigen stelle, einfach wunderbar! :)

Nur schade das es nicht Wii-exclusiv ist. :neutral:

Das wird mit Abstand der teuerste Launch aller Zeiten. Das Spiel ist direkt gekauft, auch wenn die Wertungen schlecht werden. Obwohl, die Wertungen werden mit Sicherheit im ganz hohen Bereich liegen. Rayman 1 und 2 fand ich auch schon super. Teil 3 hab ich leider noch nicht gespielt. Doch hier scheinen die Entwickler wirklich keine Grenzen zu haben, das sieht so genial aus. Ich frag mich nur, wie oft man die Karnickel auf dem Klo überraschen wird, doch davon wird man wohl nie genug kriegen. Ich hoffe mal, dass die dann mit ihrer Klobürste da rumlaufen und man die dann so richtig schön vermöbeln kann. Die Schweine und die Kuh sehen aber auch toll aus.

Zurück
Top Bottom