Rayman Raving Rabbids

@ankeingo: Wenn du schon den ganzen Text aus der News unserer Seite nimmst, was ich ja nicht unbedingt schlimm finde, dann könntest du uns aber wenigstens verlinken!

Rayman wird bestimmt geil!

Ich mag Rayman eigentlih nicht sehr...
Und DAS schaut irgendwie... seltsam aus. :-?

find die richtung in die das neue Rayman geht herrlich bekloppt. der stil gefällt mir total und die hasen sind einfach jetzt schon kultig. eins meiner most wanted für den wii... und vorher hab ich mich nie für rayman interessiert..

hier mal die neuen bilder zu einem meiner wii-most wanted. ich finde die bilder zeigen gut das das spiel absolut genial wird und nicht mit abgedrehten ideen geizen wird.

zur grafik: sieht technisch sehr sauber(kein aliasing und sehr detailliert) aus und ist imo absolut ausreichend für so ein fun-spiel.

rayman-raving-rabbids-20060727023135340.jpg

rayman-raving-rabbids-20060727023147401.jpg

rayman-raving-rabbids-20060727023148167.jpg

Gott, was zum Geier raucht Ancels Truppe denn da nur? Das könnte ich auch manchmal gebrauchen... :lol:

Wunderschöne kleine Details. Seltsam aber: Im zweiten Bild, auf dem schiefen Schild rechts ist eine Hase, und drunter steht "Achtung" - auf Deutsch? Gut, warum nicht, ganz links hätten wir ja auch "vorgeschriebene Fahrtrichtung", was für Schienenfahrzeuge nur sehr bedingt Sinn macht, und daneben ein Schild mit Recycling-Symbol. :D

wsippel schrieb:
Wunderschöne kleine Details. Seltsam aber: Im zweiten Bild, auf dem schiefen Schild rechts ist eine Hase, und drunter steht "Achtung" - auf Deutsch? Gut, warum nicht, ganz links hätten wir ja auch "vorgeschriebene Fahrtrichtung", was für Schienenfahrzeuge nur sehr bedingt Sinn macht, und daneben ein Schild mit Recycling-Symbol. :D

Lol....stimmt sogar - wie geil....

Oh , man könnte mein erstes Rayman nach Teil 1 damals werden....aber dann muss ich mir zum Launch schon 5 Games holen... :neutral:

Dieses Spiel wird immer besser! Erst fand ich es noch nicht so der Hammer, aber jetzt hat es sich extrem hochgearbeitet. So viele irre und zugleich innovative Ideen hab ich selten in einem Spiel gesehen!

naja "Achtung" ist ein Wort das noch gern benutzt wird.. Ebenso wie "Verboten". So komische Deutsche Wörter halt für die Nichtdeutschen. :)

ja die rauchen viel Zeugs.. Die haben viel Spass gehabt beim erstellen des Spiels.. glaub ich.. ^^

/ajk

So langsam bekommt das Spiel den "Charm" von Bad Fur Day *g*
Ich glaub da kommt ein sehr unterhaltsames und verrückt luschtiges Spiel auf uns zu.

Außerdem sieht man anhand der neueren Screenshots, das die Grafik von den zuvor gezeigten Wii Spielen immer mehr an fahrt gewinnt. Was ja auch nur logisch ist.

ich finde dass die stärken des wii eindeutig im lighting liegen. das sieht man auch an diesem spiel wieder. es scheint als ob nintendo da eine möglichkeit geschaffen hätte ohne nennenswerte performance einbußen per pixel lighting einzusetzen. leider können die polycounts und texturen nicht ganz mit den anderen konsolen mithalten, was aber natürlich nie das ziel von nintendo war.

Das Spiel sieht einfach toll aus. Grafisch wie auch spielerisch.
Lichteffekte scheint der Wii wirklich ohne grössere Probleme hinzukriegen. Partikel scheinen auch ganz gut zu gehen (Rauch auf Bild 2). Die Skyboxes gefallen mir auch sehr gut. Nur das Wasser könnte noch etwas besser sein, da erkennt man noch ganz gut die Texturgrenze.
Doch an den ganzen Details wie den Schildern merkt man wirklich, dass die Entwickler viel Freude bei dem Spiel haben.
Der Humor scheint auch genial zu werden. Die Kaninchen sind einfach zu blöd, freu mich schon drauf die fertig zu machen. Die gehören für mich jedenfalls jetzt schon zu den besten Bösewichten die es je gab. Ich hoffe wirklich, dass mehr Entwickler neue Charaktere dieser Art entwickeln.
Wenn jetzt noch das Gameplay stimmt, wird daraus wirklich ein absoluter Top-Titel. Ich denke das könnte das bis jetzt beste Rayman werden.

Sieht wirklich echt genial aus. Wenn das Gameplay stimmt hol ich es mir.

Bild 1: Ist euch aufgefallen, dass die lieben Hässchen zwar einen Snorchel haben jedoch kein Rohr zum Mund führt? :lol:
Bild 2: Ich kann mir schon eine richtig gute Szene mit dem Bild vorstellen. Rayman bringt den Hasen dazu ihm beim benutzen dieses Vehikels zu helfen. Doch als der Alienhase es dann probiert merkt er, dass seine Arme zu kurz sind. Er rackert sich ab und hüpft wie ein Wilder um an diese Stange ranzukommen doch schafft es nicht. :rofl3:
Also vom Humor her geht das Spiel etwas in Richtung Bad Fur Day. Wird auf jedenfall spaßig. :D

Sasuke schrieb:
wsippel schrieb:

Lol....stimmt sogar - wie geil....

Oh , man könnte mein erstes Rayman nach Teil 1 damals werden....aber dann muss ich mir zum Launch schon 5 Games holen... :neutral:

DITO

Die folgenden Raymans fand ich alle eher schwach, aber das sieht bisher ja sowas von genial aus :)

Der Launch wird echt teuer -.-

Dieser Rayman Teil sieht super lustig aus. ^^
Bin auch am überlegen ob ich mir den Teil holen werden, obwohl ich auch nicht so der Rayman Fan bin.

Raysman hatte eigentlich noch nie wirklich bemerkenswerte Grafik,der letzte Teil war diesbezüglich sogar eher gruselig (und verschwommen).

Die Pics versprechen aber einen schönen Batzen neuer Ideen,und da diese dummen "Dosen" des Vorgängers wohl auch Geschichte sind,könnte es wirklich was werden.

Sieht in der Tat klasse aus, Stil und Grafik wissen zu gefallen :)
Aber mit Rayman konnte ich nie wirklich was anfangen, deswegen haben Twilight Princess und Red Steel auf jeden Fall Vorang :)

Eventuell (oder sicher?) kommt ja auch noch Metroid Prime 3 :o
Da hat Rayman dann keine Chance mehr.

neue scans zu rayman! ich musste lachen als ich die hasen auf m klo sah. die programmierer sind sowas von bekloppt, das spiel muß einfach gut werden.

np1.JPG

np2.JPG

ich hoffe die n-fans werden es zu schätzen wissen das rayman für den wii optimiert wird und danken es ubi soft mit hohen verkaufszahlen.

Hoffetnlich wird das Spiel ein normaler Platformer und keine verrückte Minispielsammlung- wäre mir lieber, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, wenns so weit ist!

Zurück
Top Bottom