Rayman Raving Rabbids

und noch ein rayman screen

rayman-raving-rabbids-20060803084138301.jpg

Das spiel gefällt mir mit jedem bild besser..ich kanns scho gar nicht mehr erwarten!! :)

etwas off-topic: wartet sonst noch jemand auf die translation zum naruto-chapter 318? ich hals nicht aus! :oops:

Ich freu mich schon auf die Lachanfälle wenn ich das Game zocke :D

Der strand auf den oberiegen screen sieht echt geil aus.

Die hasen hauen echt am meisten rein. :lol: :D
Will mal am liebsten die stimme hören.

Die sind jetzt schon kult.

Nasg1 schrieb:
Der strand auf den oberiegen screen sieht echt geil aus.

Die hasen hauen echt am meisten rein. :lol: :D
Will mal am liebsten die stimme hören.

Die sind jetzt schon kult.
meinst du die stimme von den hasen?
die hörst du doch in den fact videos

Das Game wird super lustig. ^^

Bin schon auf die ersten ingame Videos gespannt. :D

Hab mal eine kleine Zusammenfassung der Fact Files gemacht:

Ein paar Facts gibt es auch in besserer Quali auf gametrailers.com

Super komisch :D

Irgendwie ist Rayman zu dem Wii-Spiel geworden, von dem ich mir am meisten erhoffe. (Zelda zähle ich als GC-Titel).

Irgendwie seltsam. Eigentlich hab ich vor der E3 2006 noch gedacht die Nintendo eigenen Titel werden mich am meisten beeindrucken.

Ich liebe den Rayman-Humor.
Ich freue mich, dass eine meiner absoluten Lieblingsserien speziell für den Wii entwickelt wird. Ich bin mir sicher, dass Ancel viele verrückte Ideen für die Wiimote hat...

//EDIT: Das Teil erscheint doch zum Launc, oder?

Ubisoft hat seine G|C-Homepage eröffnet und was ich zu Rayman lesen musste...naja, :neutral: ... das ist ja ziehmlich ernüchternd:

Rayman Raving Rabbids wird ein Partyspiel, dachte bisher an ein typisches Rayman Jump´n Run mit tollem Humor.

Haupteigenschaften

Eine Vielzahl von spaßigen Minigames – Bestehe über 70 einzigartige Prüfungen an verschiedenen Schauplätzen und in unterschiedlichen Disziplinen z.B. Kuh-Weitwurf, Schweine-Wett-Melken, Nashorn-Rennen, Adler-Flug-Rennen, Tanzwettkämpfe, Ego-Shooter

Multiplayer-Modus Partygame – Spiele und messe dich mit 3 weiteren Freunden in lustigen und herausfordernden Minigames.

Verändere Raymans Leben – Werde immer beliebter und populärer und schalte diverse Extras frei wie: Kostüme, Musik oder neue Gegenstände für deine Zelle.

Erkunde die fantastische Welt von Rayman – Ob in der Arena oder am Strand, zu Land zu Wasser und in der Luft, erlebe eine einzigartige Vielfalt die mit jedem neuen Schauplatz, der für Abwechslung sorgt.

Quelle

...das letzte bezieht sich sicherlich auf die verschiedenen Schauplätze der Minispiele :shakehead:

nene, ich glaube kaum, dass rayman nur ein party spiel wird. für ubisoft ist das ein sehr wichtiges projekt. das machen die sich nicht so einfach. bestimmt nicht. zudem gibt es auch schon videoszenen, die ganz und gar nicht nach mini game aussehen.

Zurück
Top Bottom