Wii Rayman Raving Rabbids 2

CubeRevolution

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Mai 2005
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!.

Rayman Raving Rabbids gets itself a sequel. The first consisted of loads of minigames, and Rayman Raving Rabbids 2 looks set to give us more of the same.

Ubisoft promises that the Rabbids will be given a more detailed background than last time, with a narrative all about their training for world domination (Set in their top-secret camp, situated under a shopping centre) that Rayman infiltrates. Obviously, this will entail many more minigames, and lots of shaking and pointing.

The graphics look more polished this time round, and details on new minigames are a bit scarce. We know that one has 4 Rabbids strapped to lab tables, with electricity-throwing cathodes above them. Cue lots of screaming when they get zapped. Another one involves some Rabbids in some theatre seats (naturally, they are wearing costumes like a Pirate, American Sport player, and one in bandages) talking on cellphones. Hopefully there will be some unique usages of the Wii Remote's Speaker here.

Not much else is known about Rayman Raving Rabbids 2, and no news of a release date. It will appear on both Wii and DS, though. More news as it comes.
Quelle: n-europe.com

Ich denke am Montag oder Dienstag wird es auf dem Ubisoft Pressevent erste Bilder dazu geben.

Wäre klasse wenn es N-only wird, die Wii-Version hat sich ja wohl auch denk ich mal mit Abstand am besten verkauft. Und ich mein, wen wunderts, dass ein Mio-Seller nen Nachfolger bekommt^^

Warum ist das den nur in Nin Games ? Muss das nicht in Games Allgemein ? Da es sicher auch für X360 & Co erscheint.

Ich bin kein Freund solcher Minispielsammlungen und so ist das Spiel für mich uninteressant.

Das überrascht mich total. Ich hätte nie erwartet, das dazu mal ein Nachfolger erscheint. Aber spaßig war Teil 1 allemal!

Executer-Matze schrieb:
Warum ist das den nur in Nin Games ? Muss das nicht in Games Allgemein ? Da es sicher auch für X360 & Co erscheint.

Wohl weil die Mainfassung für den Wii erschienen ist und das komplette Spiel mit dem Controller im Hintergrund entwickelt wurden ist - klar es gibt noch andere Fassungen von Teil 1. Aber die meisten haben es sich für den Wii geholt...

@Topic

Bin mal gespannt uf die neuem Games - könnte lustig sein aber auch ein 08/15 Ubi Standard Nachfolger :neutral:

Der erste Teil war bereits genial, bin beim zweiten ziemlich zuversichtlich :)
Ich nehme mal stark an, dass es wieder von Ancels Team entwickelt wird und dann müssen wir uns wohl keine Sorgen machen, dass es in die Ubicrap Kategorie fallen könnte.

JethroTull schrieb:
Lieber ein traditionelles Rayman im 3D Jump an Run Gewand und dazu eben ein paar Minispiele :neutral:

Sehe ich ähnlich - nichts gegen RRR , aber wenn man bedenkt an was für Spielen Ancels Team stattdessen arbeiten könnte, ein Nachfolger zu BG&E oder ein richtiger Rayman Plattformer mit den Bunnies wären mir deutlich lieber :blushed:

Nach dem Ende von Rayman RR war doch abzusehen, dass eine Fortzsetzung kommt. Wahrscheinlich sogar als Jump and Run.

Bin gespannt wie es aussehen wird. :)

Sasuke schrieb:
Sehe ich ähnlich - nichts gegen RRR , aber wenn man bedenkt an was für Spielen Ancels Team stattdessen arbeiten könnte, ein Nachfolger zu BG&E oder ein richtiger Rayman Plattformer mit den Bunnies wären mir deutlich lieber :blushed:
Meines Wissens hatte Ancel selbst mit RRR nur wenig zu tun, und mit dem Sequel wohl noch weniger. Er arbeitet zusammen mit dem anderen führenden Kopf hinter BG&E schon seit einer ganzen Weile an einem anderen Titel, sagt man. Ubisoft Montpellier hat mehr als ein Team.

Ohne mich.
RRR war teilweise ganz schön an der Grenze zum Crap.
Ich will ein verdammtes Rayman Jump 'n' Run!!!

Also Teil 1 war genial,liebe diesen Teil :D

Aber von Teil 2 erwarte ich jetzt Sachen,die es in Teil 1 net gab...wie Online Gaming,Online-Ranklisten,mehr Abwechslung usw.

Dann wird Teil 2 geholt^^

NIN-KIDD schrieb:
Also Teil 1 war genial,liebe diesen Teil :D

Aber von Teil 2 erwarte ich jetzt Sachen,die es in Teil 1 net gab...wie Online Gaming,Online-Ranklisten,mehr Abwechslung usw.

Dann wird Teil 2 geholt^^

Genau meine Aussage^^

Zurück
Top Bottom