Rayman Origins

Wird geholt, habe seit Beginn der Reihe jedes Rayman gekauft und finde es klasse dass endlich wieder ein neuer Teil kommt.

Bitte auch wieder so knifflig wie damals der erste Teil, das Gameplay Material aus dem Trailer sah ja eher leicht aus.

eben so lange die leute sowas kaufen werden andere Leute Produzenten sowas produzieren,

oh man und dabei war ich so beeindruckt von dem e3 Trailer...

In Zeiten von Assasins Creed, Splinter Cell und Co. sollte man vll. glücklich sein das Ubisoft überhaupt sowas geiles noch produziert - weil der ÜberMegaSeller wird der Titel mit Sicherheit nicht sein.

Ich jedenfalls bin froh, dass 2D wieder verstärkt unterstützt wird - und sei es auch "nur" über Download-Plattformen oder Episoden-Häppchen (gefällt mir persönlich nicht) ... wichtig ist für mich immer das Preis-/Leistungsverhältnis.

Mal sehen, wie es bei Rayman sein wird.

Wie jetzt? Auch son Episodenmüll wie bei Sonic? Och nööö.

Mortal Kombat 9 kommt auch als Retail, soll Ubisoft sich nicht so anstellen, Kackladen :shakehead:
:

Wie jetzt? Auch son Episodenmüll wie bei Sonic? Och nööö.:

Mein Tipp:

Wenn das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt bzw. wenn man diese Episoden-Sache nicht unterstützen will, sollte man warten, bis alle Episoden veröffentlicht wurden und diese dann erst kaufen, wenn man sie alle zusammen für ein heruntergesetzten Preis (Deal of the Week, PSN-Sonderangebote etc.) bekommt.

So wirklich toll finde ich diese Episoden-Sachen auch nicht.

So wirklich toll finde ich diese Episoden-Sachen auch nicht.

Verständlich, nur wenn man die Wahl hat zwischen Episoden Titel oder garkein neuen Titel aus der Serie/IP - dann nehme ich lieber ersteres. Wenn es erfolgreich ist wird man sicher das komplette Paket auch als Retail Titel veröffentlichen. AppStore, XBL und PSN sind halt die perfekten Testplattformen.

Mein Tipp:

Wenn das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt bzw. wenn man diese Episoden-Sache nicht unterstützen will, sollte man warten, bis alle Episoden veröffentlicht wurden und diese dann erst kaufen, wenn man sie alle zusammen für ein heruntergesetzten Preis (Deal of the Week, PSN-Sonderangebote etc.) bekommt.

Genau mein Plan, Telekinese? :scan: ;)

Verständlich, nur wenn man die Wahl hat zwischen Episoden Titel oder garkein neuen Titel aus der Serie/IP - dann nehme ich lieber ersteres. Wenn es erfolgreich ist wird man sicher das komplette Paket auch als Retail Titel veröffentlichen. AppStore, XBL und PSN sind halt die perfekten Testplattformen.

Jupp, ist für mich genauso, ob ich ein Spiel (sei es neu oder ein Remake) gar nicht bekomme oder zumindest als Handheld-Version ;).

Z.B. kommt am Mittwoch Monkey Island 2 für Download-Plattformen - für mich ein absoluter Pflichtkauf ... so etwas unterstütze ich gerne.

Genau mein Plan, Telekinese? :scan: ;)

Was sonst :-?

;)

Zurück
Top Bottom