Deleted
Gesperrt
Hauptsache das wird nicht so kurz wie Rocket Knight Adventures.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beste E3-Ankündigung bis jetzt. (Was bisher mMn aber auch nciht schwer war.)
Das erklärt warum es keine Wii Fassung gibt - WiiWare bietet sicher zu wenig Platz für den Titel.
Es stehen noch keine Plattformen fest. Ich bin jetzt nur mal von PS3 und Xbox ausgegangen. Ich denke aber, das auch eine Wii Version kommt
weil es nicht anders GEHT.
weil es GEHT.
eben so lange die leute sowas kaufen werden andere Leute Produzenten sowas produzieren,
oh man und dabei war ich so beeindruckt von dem e3 Trailer...
Wie jetzt? Auch son Episodenmüll wie bei Sonic? Och nööö.:
So wirklich toll finde ich diese Episoden-Sachen auch nicht.
Mein Tipp:
Wenn das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt bzw. wenn man diese Episoden-Sache nicht unterstützen will, sollte man warten, bis alle Episoden veröffentlicht wurden und diese dann erst kaufen, wenn man sie alle zusammen für ein heruntergesetzten Preis (Deal of the Week, PSN-Sonderangebote etc.) bekommt.
Verständlich, nur wenn man die Wahl hat zwischen Episoden Titel oder garkein neuen Titel aus der Serie/IP - dann nehme ich lieber ersteres. Wenn es erfolgreich ist wird man sicher das komplette Paket auch als Retail Titel veröffentlichen. AppStore, XBL und PSN sind halt die perfekten Testplattformen.
Genau mein Plan, Telekinese?![]()
![]()