Rayman Origins

Gut, dass Spiel kam jetzt nicht zu Weihnachten.

Wii-Spieler dürfen sich nun allerdings auch freuen: Dort gibts eine Retail-Version, die (vermutlich) auf der E3 enthüllt wird.

Cool - weist du was aus der 3DS Version bzw. den Plänen dafür geworden ist ?

Wird wie bei anderen Ubisoft Titeln sein. Gibts dort eine Downloadmöglichkeit direkt zum Release?

Und wann erscheint es?

Naja hauptsache es kommt.
Ich hatte schon die Befürchtung es wurde eingestampft,so wenig wie man seit der letzten E3 vom Titel gehört hat.

Offensichtlich haben die "Trottel" es nun doch gemerkt, denn die Seite ist nicht mehr erreichbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sieht das gut aus :o

Preview
http://e3.gamespot.com/story/6316225/rayman-origins-exclusive-first-look-preview

Video Interview mit Gameplay
http://e3.gamespot.com/video/6316230/

u0Uc8.jpg

MTyYu.jpg

EtVwy.jpg

7YWPP.jpg

*rechts_klick+grafik_anzeigen*

Ja, die Hintergründe sehen gut aus aber die Figuren stechen irgendwie zu sehr heraus, finde ich. Ich finde die sollten mehr im Stil des Hintergrundes sein.

Dient doch der Spielbarkein - besonders bei nem Coop Plattformer muss man die Figuren gut vom Hintergrund unterscheiden können. Alles andere bringt ja nichts. Das Spiel sieht imo aber fast schon zu gut aus.

Sowas in 1080P - das meine Augen sowas diese Gen noch zu sehen bekommen. EPIC.

Na so überwältigt bin ich da nicht von der Grafik. Und du hast natürlich recht irgendwie muss man die Figuren vom Hintergrund hervor heben, aber geht das nicht auch anders? Ich weiß nicht, mir gefällt das so nicht. Besonders auf dem Screenshot mit dem Ding mit Flügeln, sticht es mir besonders ins Auge.

Boah ich finds einfach nur geil!
Im Gegensatz zu Rayman 1 scheints aber sehr schnell zu sein,
mehr so im DKC Stil.

Bin mal gespannt wie die 3DS Version wird o.o

Ja sieht man doch in dem Video.
Das schnelle rumgelaufe und -gerutsche.

Hab vor einiger Zeit nochmal Rayman 1 gespielt und das
war vom Gameplay her ziiemlich langsam.
Viel Erkundung undso ^^

Ach so das meinst du. Ist mir gar nicht so aufgefallen. Ich würde ja eher das langsamere Gameplay bevorzugen bin gar nicht so der Fan von so hektischem Gameplay.

Zurück
Top Bottom