Rayman Legends

Aber um es nochmal zu sagen....
Die Wasserlevels sind echt der hammer! Sowohl vom Aussehen her, als auch vom Spass generell...

Jo, ich find die auch nochmal ne Spur besser, als die in Tropical Freeze
auch wenn ich mittlerweile selbst davon überzeugt bin, dass TF allgemein das bessere Jump n Run ist :awesome:
weil der Wasserwiderstand nicht so krass die Steuerung beeinflusst. In DKC bin ich halt schon öfters mal irgendwo gegen geschwommen, nur weil DK nicht schnell genug wenden konnte.
 
Wie ist es eigentlich?? ...
Wenn man Rayman Legends im TV-Aus-Modus spielt und man macht nen murphy-Level... spielt es sich dann so wie auf der PS360???
 
Jo, ich find die auch nochmal ne Spur besser, als die in Tropical Freeze
auch wenn ich mittlerweile selbst davon überzeugt bin, dass TF allgemein das bessere Jump n Run ist :awesome:
weil der Wasserwiderstand nicht so krass die Steuerung beeinflusst. In DKC bin ich halt schon öfters mal irgendwo gegen geschwommen, nur weil DK nicht schnell genug wenden konnte.
Aaahh... an die Gottical Freeze-Wasserlevels kommt auch RL nicht ganz ran xD
Aber gut, da bin ich Fanboy, auch das Gameplay im Wasser hat mir da mehr gefallen! Aber denoch... ich finde die RL-Wasserlevels einfach sehr, sehr chillig! Die Ideen mit dem Licht sind kreativ und die grafik ist einfach erhaben...

Ubisoft soll Rayman gefälligst weiterhin pflegen ...
 
Nö, wieso? Hast doch immer noch den Touchscreen.
Deswegen kann man Rayman Legends leider auch nichtmals mit Pro-Controller-only spielen :hmm:

Und bei der Vita-Version hat man ja auch immer nur einen Bildschirm für die Touch-Level, also passt das schon...
 
Nö, wieso? Hast doch immer noch den Touchscreen.
Deswegen kann man Rayman Legends leider auch nichtmals mit Pro-Controller-only spielen :hmm:

Und bei der Vita-Version hat man ja auch immer nur einen Bildschirm für die Touch-Level, also passt das schon...

Ich weiss echt nicht was mich an Murphy so stört....
Wobei...
Doch, es ist einfach weil ich gerne Levels zu 100% komplettiere und mich die entscheidungen von der zu helfenden Spielfigur-KI nicht immer nachvollziehen kann... Dann macht man "Sequenz nochmal" und blöderweise hat man schon den neuen Checkpoint erreicht^^
 
achja, hatte es auch mal mit meiner Freundin gezockt... im 2er-Coop ist der gute Rayman auf jeden Fall deutlich besser spielbar als New Super Mario sowie Donkey Kong Country Returns... naja, dafür zieht es imo leider in Punkto Leveldesign/Gamedesign vor allen Dingen gegen den Affen deutlich den kürzeren (und es wirkt pillepallesimpel wenn man vorher DKC gezockt hat ^^)... aber nichtsdestotrotz, gutes JumpnRun mit toller Optik :goodwork:
 
Wie RL sich auf der Wii U spielt, weiß ich nicht, aber habe es selbst auf der PS3 und der Vita gespielt (mehr oder minder gleichzeitig, vor allem durch die Challenges ein totaler Overkill xD) und muss sagen, dass die Murphy-Level durchaus nett waren, aber mich selber auch irgendwo genervt haben. Vor allem war bei der Vita das Manko, dass man in den Murphy-Leveln nur Murphy steuert und der eigentliche Char dann KI-gesteuert einfach immer weiter läuft. So viele unnötige Tode. :/
Da fand ich das Tasten drücken auf der PS3 schon angenehmer. Passte auch gut vom Pacing her.

Insgesamt muss ich aber sagen, dass Origins das bessere Spiel ist, da es etwas forderner ist. Die Truhenlevel mit einem Hitpoint zu schaffen ist definitiv ein tolles Gefühl. Einzig die Musiklevel sind in Legends eine wirklich tolle Sache (das letzte auf der Vita --> Hölle :o )
 
Für die Switch wird das Game jetzt auch erscheinen. :)

[video=youtube;6T2QB40aj5w]https://www.youtube.com/watch?v=6T2QB40aj5w[/video]
 
[video=youtube;6hQdNG_XDHo]https://www.youtube.com/watch?v=6hQdNG_XDHo&feature=em-uploademail[/video]​
 
Bald hab ich Rayman Legends schon 4 mal gekauft :ugly:
Werde bei der Switchversion aber auf eine Preissenkung warten.
 
Dank PS+ komme ich auch endlich mal in den Genuss des Spiels. Dabei sollte man wohl unterstreichen, wie wenig bis gar nicht die UbiArt Framework Engine gealtert ist. Sieht auch vier bis fünf Jahre nach Release immer noch top und zeitgemäß aus.

Ich hoffe, Ubisoft vergisst die nicht und stellt zur E3 mal wieder Titel vor, die darauf aufbauen :)
 
Ich belebe mal diesen Thread.
Hab mir vor kurzem Rayman Legends auf der Xbox gekauft. Nachdem ich es schon auf der Switch durchgespielt und geliebt habe.

Spiele es aktuell auf der Series X und muss sagen das dieses Spiel immer noch ein kleines Meisterwerk ist. Mir gefällt auch wie knackscharf das immer noch aussieht auf meinem 4K Oled.

Ich empfehle wirklich jedem der das Spiel noch nicht gespielt hat, sich dieses zu kaufen wenn man nur ansatzweise was mit Jump‘n‘Runs anfangen kann.
 
Bei mir ist es umgekehrt, habe es damals auf dem PC gespielt und aktuell auf der switch 😁 glo gloo gloglogloo.

War das Spiel damals von den verkaufszahlen her nicht erfolgreich oder warum gab es nie weitere Teile?
 
Ich belebe mal diesen Thread.
Hab mir vor kurzem Rayman Legends auf der Xbox gekauft. Nachdem ich es schon auf der Switch durchgespielt und geliebt habe.

Spiele es aktuell auf der Series X und muss sagen das dieses Spiel immer noch ein kleines Meisterwerk ist. Mir gefällt auch wie knackscharf das immer noch aussieht auf meinem 4K Oled.

Ich empfehle wirklich jedem der das Spiel noch nicht gespielt hat, sich dieses zu kaufen wenn man nur ansatzweise was mit Jump‘n‘Runs anfangen kann.

Fand es damals richtig mies :ugly: aber jeder mag was anderes :)
 
Zurück
Top Bottom