Rayman Legends

Also mehr als 1080p ist ja wirklich komplett egal. :ugly:

Ist die Auflösung bei PS3 und X360 eigentlich auch 1080p?

Zuletzt bearbeitet:
Was sind das denn für Praktiken @PSVita Version!?

Ubisoft macht ganz schönen Scheiß bzgl. Release des Games.
Für November 2012 angekündigt, erscheint August/September 2013, aber auch nicht alle Versionen :ugly:

Doch, hols gleich ab in unserem Shop. :cheers:

Das Game hat gegenüber allen anderen Games absolute Priorität. Da muss sogar W101 mal ne Pause einlegen. Obwohl das auch absolut genial ist! 2 persönliche GotY Anwärter in einer Woche! :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Denke jetzt nicht, dass die PC Version grafisch besser sein wird - warum auch? Hole sie mir dennoch, da aus'm GAF für lumpige 11 Euro. Bin gespannt, wie das mit dem X360-Controller läuft; Origins habe ich noch auf PS3 gezockt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab Demo erste Level gezockt und fand diesen Sidekick sehr nervig.. fande das war absolut null Gameplay bereichernd.

Auf WiiU stell ich es mir noch schlimmer vor wenn man da erst mal auf den touchpad rumwischen muss um ordentlich durch die level laufen zu müssen.. wtf??

Hoffe mal es sind die wenigsten Level so. Stört einfach nur den Spielfluss imo und hat null gameplay mehrwert.

Auf WiiU stell ich es mir noch schlimmer vor wenn man da erst mal auf den touchpad rumwischen muss um ordentlich durch die level laufen zu müssen.. wtf??

Auf WiiU hast du dann nur die Kontrolle über Murphy und deine Figur wird von der KI gesteuert. Fail²

Rayman Legends ist halt als Multiplayertitel konzipiert und da fand ich Murphy in der Demo sehr witzig. Darauf freu ich mich auch schon, wenn ich das SPiel am Wochenende mitn par Kumpels auseinander nehmen werde :)

Auf WiiU hast du dann nur die Kontrolle über Murphy und deine Figur wird von der KI gesteuert. Fail²

Oder eben von einem 2. Spieler, was IMO ein wirklich sehr hoher Mehrwert ist im Vergleich zu den anderen Versionen. Einer macht mit dem Gamepad den Weg frei und der andere Steuert halt die Figur. Alleine macht das natürlich nicht so einen Spaß, ich finde es aber immer noch besser, als alleine durch das Level zu latschen und dann auf Knopfdruck Dinge zu verschieben usw. Das wirkt einfach aufgesetzt. Ich finde, man hätte auf der PS3 die Vita und auf der 360 Kinect als Option für diese Level zur Auswahl geben sollen.

Zurück
Top Bottom