Rayman Legends

wo bleibt dann dein smiley? :P

außerdem hab ich mehr als eine version zur auswahl :P

Ich auch und ich kaufe die Wii U Version wegen dem Touchpad damit ich mit meiner besten Freundin Murphy spielen kann. Ich kaufe auch die Wii U Version wenn die Ps3 120 Frames, 2000 Bonus Level und 10 neue Charaktere hat.

Ich hab mir Bynonetta auch in der schlechteren Ps3 Version gekaut, ich habs nicht nötig meine Käufe mit bessere Version zu rechtfertigen :P

Und gut das du die Wii u Version nimmst, kann ich dich im Miiverse vollspammen :ugly:

Rayman Legends läuft auf der WiiU mit 60fps in 1080p. Das wurde von den Entwicklern bestätigt.
Ein Vergleichsvideo dazu kommt in wenigen Stunden online habe ich gehört.

Technisch tut sich da nicht viel. Das richtige interessante für und gegen eine Version sind die exklusiven Level und genau da scheint momentan noch die WiiU zu punkten. Von daher ist auch für mich das bislang die ansprechendste Version.
Für Kiera hab ich extra eine andere Formulierung von "bessere Version" genommen :-)

Ich auch und ich kaufe die Wii U Version wegen dem Touchpad damit ich mit meiner besten Freundin Murphy spielen kann. Ich kaufe auch die Wii U Version wenn die Ps3 120 Frames, 2000 Bonus Level und 10 neue Charaktere hat.

Ich hab mir Bynonetta auch in der schlechteren Ps3 Version gekaut, ich habs nicht nötig meine Käufe mit bessere Version zu rechtfertigen :P

Und gut das du die Wii u Version nimmst, kann ich dich im Miiverse vollspammen :ugly:

ich habs auch nicht nötig mich damit zu rechtfertigen, lass mich doch mal trollen verdammt :(

wie wird das denn auf anderen konsolen mit murphy funktionieren?

und ich freu mich auf das spamfest! :scan:

Rayman Legends läuft auf der WiiU mit 60fps in 1080p. Das wurde von den Entwicklern bestätigt.

Technisch tut sich da nicht viel. Das richtige interessante für und gegen eine Version sind die exklusiven Level und genau da scheint momentan noch die WiiU zu punkten. Von daher ist auch für mich das bislang die ansprechendste Version.
Für Kiera hab ich extra eine andere Formulierung von "bessere Version" genommen :-)

Diese Formulierung finde ich auch viel besser :)

Und ja Murphy macht für mich die Wii U auch zur ansprechensten Version. Ich bin mal gespannt ob die Kostüme der anderen Kosnolen als DLC kommen werden.

Aber auf mich muss hier keine Rücksicht nehmen sag ruhig bessere Version :)

@Mani

Bei mir trollst du auf Granit :scan:

Und was ist mit den Vita Murphy Leveln? Hat die schon jemand gespielt?
Funktioniert das mit dem Rear Touchpad oder ist das dumm?

Danke für die Videos.

Ich weiß nicht, ob ich jemals dem Release eines JnR so entgegengefiebert habe, wie es jetzt bei Rayman Legends der Fall ist.
Der Vorgänger war schon legendär.

Stellt sich bloß die Frage nach der Platform.
WiiU hab ich noch nicht und eigentlich auch nicht vor in nächster Zeit zu kaufen, weil ich so auch schon so kaum mit den Spielen hinterkomme.

PS3, Vita oder doch WiiU?

weiss das niemand oder wollt ihr mir nicht antworten? xD

murphy ist der grund warum ich die wiiU version nicht will ;-)

Das touchen im SINGLEPLAYER nervt gewaltig und unterbricht den schnellen spielfluss von rayman ungemein...

Fand das in der demo wirklich eine merkliche verschlechterung zu rayman legends....

Murphy und der sichtwechsel zwischen gamepad und tv stört einfach und sorgt für pausen die den Spielfluss zerstören :nix:

murphy ist der grund warum ich die wiiU version nicht will ;-)

Das touchen im SINGLEPLAYER nervt gewaltig und unterbricht den schnellen spielfluss von rayman ungemein...

Fand das in der demo wirklich eine merkliche verschlechterung zu rayman legends....

Murphy und der sichtwechsel zwischen gamepad und tv stört einfach und sorgt für pausen die den Spielfluss zerstören :nix:

danke für die antwort :knufel:

@Kiera :x

Das weiß noch keiner weil dazu nichts gesagt wurde ;)

Und ich find Murphy genial, unterbricht für mich gar nichts und meistens ist er ja in speziellen Leveln so das es keinen Sichtwechsel gibt.

Weiß jemand, wie es in Sachen Online-Coop ausschaut bei der Vita-Version und ob man wieder zoomen kann um versteckte Relikte zu finden?

Hmmm....
Die WiiU-Version hat aber einen?

Wird der ehemalig angedachte exklusive Sytemseller nach Unmutsbekundungen in Richtung Ubisoft im Zuge des Verlustes der Exklusivität nun doch noch zu meinem persönlichen Sytemseller?

Vielleicht mache ich einen auf darkganon.:lol:
Das plus WWHD, NSMBU und Earthbound rechtfertigen fast schon einen Kauf noch in diesem Jahr...wenn es PS3DS nich geben würde.
Luxus-Firstworld-Probleme. :lol:

Keine Ahnung, deswegen die Frage. Hab mich ehrlich gesagt noch nicht wirklich mit den Unterschieden auseinandergesetzt.

Murphy wird auf PS3 und X360 automatisch gesteuert sofern er benötigt wird. Gezeigt hat man dies jedoch leider nicht.

Online Coop wird es auf den Konsolen keinen geben, da dann die Kommunikation und Absprechung des Timings nicht mehr so gut funktionieren würde. Quelle: Entwickler

Keinen Online Coop auf den Konsolen?
Wie sieht der Online Multiplayer denn dann aus?
Oder ist Online wieder nur das Ghost Sharing und richtiger Multiplayer nur lokal?
Wenn das der Fall ist, dass steht die Vitaversion den Konsolen ja in absolut nichts nach.

Zurück
Top Bottom