Rayman Legends

Ich werde mir die Vita-Version holen, wenn überhaupt. Handhelds rocken einfach, egal, ob 3DS oder Vita :).
Und der Trailer sieht auch nicht schlecht aus.

Wo kann ich Legends den vorbestellen? Auf Amazon gibts nur Ps360 und WiiU Version.

Jeder der Origins noch nicht gespielt hat kann sich die Viatversion am Mittwoch kostenlos über PS+ holen.

Der Trailer sieht verdammt nach 60fps aus. :aehja:
Da der Titel erst heute offiziell bestätigt wurde, wird man wohl den Titel erst in ein paar Tagen vorbestellen können. Hoffentlich finde ich ein Angebot für 30 oder 35€.

Der Trailer sieht verdammt nach 60fps aus. :aehja:
Da der Titel erst heute offiziell bestätigt wurde, wird man wohl den Titel erst in ein paar Tagen vorbestellen können. Hoffentlich finde ich ein Angebot für 30 oder 35€.

Ich warte bis es ins Plus kommt

:v:

Nah mal gucken, hole es mir so um die 15, habs net so eilig

Ich warte bis es ins Plus kommt

:v:

Nah mal gucken, hole es mir so um die 15, habs net so eilig

Bei origins hat es eineinhalb jahre gedauert bis es in PS+ kam. Das würde ich nicht aushalten so lange zu warten während alle das Spiel loben :D(vorrausgesetzt Legends wird so gut wie Origins)

PS+ ist so ne Sache, ich warte schon seit Monaten auf Unit13 und es kommt nicht... Da es nur noch 14,99€ kostet bin ich fast schon versucht es zu kaufen, aber wenns dann für PS+ angekündigt wird beiß ich mir in den Arsch.

Also wenn ich mir das so ansehe bin ich mir immer noch nicht sicher ob die Vitaversion jetzt Online MP hat oder nicht.
Warum steht da Wifi? "You can play with anyone in your country"?
Sowas würde man doch nicht schreiben wenns um lokalen Ad-Hoc Coop geht.
Und auf IGN in nem Interview:
Unlike the Vita version of Origins, Legends will feature multiplayer. According to Elkaouni, “All Rayman Legends levels are designed to be played in multiplayer mode. So you can join anyone playing at any time as Murfy who has a unique set of skills focused on the touch-based aspects of gameplay. The connection works through WiFi or adhoc console connectivity capabilities. The first player will be the host. He has to initially enable ‘open mode’ in the game preferences, and the second player will join as guest.

Das hört sich IMO nach Online MP an.

Wifi kann ja auch lokal sein. Auf einem Handheld ist mir das eigentlich egal, eigentlich ist es mir überall egal. So ein Spiel zockt man im lokalen Multiplayer auf einem Bildschirm. Nintendo hatte da mit NSMBWii schon recht. Origins hatte ja auch bewusst keinen Online-MP.

Wifi kann ja auch lokal sein. Auf einem Handheld ist mir das eigentlich egal, eigentlich ist es mir überall egal. So ein Spiel zockt man im lokalen Multiplayer auf einem Bildschirm. Nintendo hatte da mit NSMBWii schon recht. Origins hatte ja auch bewusst keinen Online-MP.
Naja, Wifi geht über den Router. Ad-Hoc nicht.
Wenns über den ROuter geht kann man auch gleich über Internet gehen, das wäre dann kein Unterschied.
Lokal über WiFi aber nicht Online würde keinen Sinn machen.

Das Embargo ist nun vorbei und hier sind die Gameplayvideos der drei WiiU-Level:
[video=youtube;dpqLCIsXGx8]http://www.youtube.com/watch?v=dpqLCIsXGx8[/video]

[video=youtube;CMRhaqunwzI]http://www.youtube.com/watch?v=CMRhaqunwzI[/video]

[video=youtube;Dy5JY_JCCHU]http://www.youtube.com/watch?v=Dy5JY_JCCHU[/video]
Mehr Infos poste ich nachher.

"Zur Verfügung standen uns insgesamt vier Level, zwei Level konnte man auf allen drei Konsolen spielen, ein Level gab es nur auf Xbox 360 und PlayStation 3 zu spielen und ein Level konnte man nur auf der Wii U spielen. Die Entwickler haben allerdings versprochen, dass alle Konsolen-Versionen inhaltsgleich sein werden, der einzige Unterschied sei der Fünf-Spieler-Modus den es ausschließlich in der Wii U-Version gäbe und die Möglichkeit, Murfy mit dem Touchscreen zu steuern."

Also auf http://wiiu.gaming-universe.de/vorschau/rayman-legends--handson/13-1.html steht nichts, was auf ganze drei WiiU-exklusive Levels deutet..

Es regt mich schon wieder auf das CW auf Opera so total verbuggt und nervig ist. Wird echt Zeit das mal was dagegen getan wird!

Also deshalb nun ohne Zitat von PlaystationDude:
Ich war auch vor Ort und kann das vielleicht klar stellen.
Es gab für alle drei Heimkonsolen (die Vita-Version wurde dort erwähnt, aber wir durften nichts dazu sagen) insgesamt je drei Level.

Die Level die ich da oben gepostet habe sind die für die WiiU. PS3 und XBox360 erhielten das Eye of the Tiger und das Drachen-Level. Das Murphy-Level wurde durch ein exklusives klassisches Jump&Run Level ersetzt.
Somit erhielten beide Versionen des Spiels ein exklusives Level in der Demo.
Wie viele Level endgültig exklusiv auf welcher Konsole erscheinen werden hat uns Ubisoft nicht verraten. Es sollen aber 100 Level und Challenges auf jeder Plattform zur Verfügung stehen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

ich freu mich schon drauf das spiel in meine Ps3 einzulegen...oder eben Steam.... :win:

Vielleicht kommts ja auch für die Next-Gen Konsolen...dann warte ich noch mit dem Kauf :awesome:

Zurück
Top Bottom