Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Der Trailer sieht verdammt nach 60fps aus. :aehja:
Da der Titel erst heute offiziell bestätigt wurde, wird man wohl den Titel erst in ein paar Tagen vorbestellen können. Hoffentlich finde ich ein Angebot für 30 oder 35€.
Ich warte bis es ins Plus kommt
:v:
Nah mal gucken, hole es mir so um die 15, habs net so eilig
(vorrausgesetzt Legends wird so gut wie Origins)Unlike the Vita version of Origins, Legends will feature multiplayer. According to Elkaouni, “All Rayman Legends levels are designed to be played in multiplayer mode. So you can join anyone playing at any time as Murfy who has a unique set of skills focused on the touch-based aspects of gameplay. The connection works through WiFi or adhoc console connectivity capabilities. The first player will be the host. He has to initially enable ‘open mode’ in the game preferences, and the second player will join as guest.
Naja, Wifi geht über den Router. Ad-Hoc nicht.Wifi kann ja auch lokal sein. Auf einem Handheld ist mir das eigentlich egal, eigentlich ist es mir überall egal. So ein Spiel zockt man im lokalen Multiplayer auf einem Bildschirm. Nintendo hatte da mit NSMBWii schon recht. Origins hatte ja auch bewusst keinen Online-MP.

ich freu mich schon drauf das spiel in meine Ps3 einzulegen...oder eben Steam.... :win:
Vielleicht kommts ja auch für die Next-Gen Konsolen...dann warte ich noch mit dem Kauf![]()
Eins steht ja schon mal fest,die bessere version wird endlich die Wii U werden.

Das man sich seine Version immer mit der lahmen Phrase "Bessere Version" gut reden muss ist auch so ein CW Phänomen was ich lustig finde.