Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt regen sich die leute schon über mehr content auf :-?
Ob das stimmt? Wenn es am Ende nur 50 Level gibt, wissen wir, dass es eine Lüge war. Oder wollte Ubisoft hier 20 Level anbieten im Februar? :v:
der haken ist eher, dass da 1,x (eher mehr) jahre an dem game nonstop bis zuletzt gearbeitet wurde aber man von februar bis herbst mal eben 30 neue levels reinbauen kann. erscheint mir etwas zu schnell...^^
der haken ist eher, dass da 1,x (eher mehr) jahre an dem game nonstop bis zuletzt gearbeitet wurde aber man von februar bis herbst mal eben 30 neue levels reinbauen kann. erscheint mir etwas zu schnell...^^

Hab ich doch geschrieben Ganon, aber keiner beachtet mich :shakehead3:

also ich beobachte dich sehr genau, lieber akuma.![]()

also ich beobachte dich sehr genau, lieber akuma.![]()
Wen quotest du da?![]()
Die bereits angekündigte Challenge App als Wiedergutmachung für die Verschiebung von Rayman Legends soll laut Nintendo (via Eurogamer)noch in dieser Woche auf der Wii U veröffentlicht werden - und das kostenlos.
Der Download beinhaltet vier Abschnitte für 1-5 Spieler, die für täglich oder wöchentlich wechselnden Herausforderungen entsprechend angepasst werden.
Das vormals exklusive Rayman Legends erscheint jetzt auf der Wii U zusammen mit den Umsetzungen für PS3 und Xbox 360 im September. Die Verschiebung durch Ubisoft hat nicht nur im Nintendo-Fanlager, sondern auch bei den Entwicklern für Unmut gesorgt. Immerhin sollen die Anhänger nicht nur durch den Challenge Modus besänftigt werden - auch mehr Inhalte wurden schon aufgrund der zusätzlichen Zeit bis zum Release versprochen.
Immer wieder lustig. 1080p enorm wichtig für die Next-Gen und hier freiwillig darauf verzichten.![]()
Handheld und Konsole sind ja was anderes, zum einen sehen vorallem farbenfrohe 2D Titel genial auf dem Vita OLED aus.

Trotzdem haben sie die Wahl auf eine 1080p Version. Offenbar doch nicht so wichtig.![]()
Trotzdem haben sie die Wahl auf eine 1080p Version. Offenbar doch nicht so wichtig.![]()